Große Kinder

  • Halli Hallo...


    Ich habe gerade mal in der Rubrik "Riesenkinder" reingeklickt und bin da nicht wirklich weit gekommen.Mich würde es mal Interessiere wie groß eure (die) Kinder bei der Geburt waren,welche Schuhgrößen sie so in den Intervallen hatten oder haben,wie groß sie in bestimmten Intervallen waren oder sind. :P


    Also ich fange einfach mal an.Mein Sohn wird ende des Monats 2 1/2 Jahre alt.Bei der Geburt war 59 cm groß,wog 4420 Gramm und hatte einen Kopfumpfang von 37 cm.Jetzt ist er momentan ca 102 cm groß,wiegt 16,5 Kilo und hat Schuhgröße 28. :)


    Ich weiß das jedes Kind anders wächst und das es keine NORM zu dem Thema wachsen gibt.Aber Interessieren tut es mich trotzdem. :D


    Ich würde mich auf antwort von euch freuen. :]


    In diesem Sinne...
    Gruß vom Zwerg74... ;m4-

    :D "Man findet Dinge immer dort, wo man sie zuletzt gesucht hat." SMUDO !!! ;m4-

  • Hallo Leutz,


    unser Großer wird Ende Juli 9. Bei der GEburt war 56 cm, Gewicht und Kopfumfang hab ich jetzt nicht nachgeschlagen. Gestern hat er sich gemessen und gewogen. 159cm und 43 kg bei Schuhgröße 42. Damit bewegt er sich ziemlich exakt auf meinen Spuren. Ich war bei der Geburt 60cm und mit 10 166cm :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Halli Hallo...


    Also bist du auch einer der 60cm groß war bei der Geburt.Ich auch...
    Den Rest müßte ich mal meine Mutter fragen.


    In diesem Sinne...
    Gruß vom Zwerg74...

    :D "Man findet Dinge immer dort, wo man sie zuletzt gesucht hat." SMUDO !!! ;m4-

  • Ja, iss wohl so. Mit 14 war ich 203 und mit 16 ausgewachsen 8)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)