Wie gross ward ihr?

  • Mit 15 war ich ausgewachsen, somit 1.79m wie heute. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber mir war es, als ob ich schon mit dreizehn nicht mehr gewachsen wäre.


    Mit zwölf war ich 1.72m, das weiss ich noch ganz genau, weil wir damals in der Schule Steckbriefe von uns verfasst hatten... und ich war die Längste weit und breit. :D

  • na mit 15 war ich genauso groß,wie jetzt *g*also 188


    is ja au no ned lang her :tongue:

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • ahja..... 15 jahre das war noch ein alter.....
    gestern war ich noch 1,91 groß ach huch ich bin ja 15 :D
    nun ja über meine ganzen schulkollegen rage ich nicht hinaus aber dafür würden sie alle in meine latschen hinein passen ;)


    mfg LesslyNielson

  • ich bin wärend meiner Schwangerschaft (18) damals noch 4 cm gewachsen *koppschüttel auch in die breite :D

  • währrend der schwangerschaft noch gewachsen??
    ach du schreck...;hilfe
    aber danach dann nicht mehr..oder?

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Hi @all,


    auch ich möchte mal meinen Beitrag zu diesem Thema leisten.


    Also, ich war mit 13 Jahren bereits 1,96m. Also muss ich mit 15 Jahren irgendwo zwischen 1.96 und 2.00m gewandelt sein.


    Bei mir fing das Wachstum schon recht zeitig an. Ich war mit 2 Jahren bereits über einem Meter groß, konnte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht laufen, weil ich zu schwer war. War ein "kleines oder großes" Pummelchen. :P


    Aber das hat sich schon recht schnell gelegt, denn als ich mit 7 eingeschult wurde, war ich schon größer als meine Lehrerin, nämlich ca. 1.65m. Hab von Anfang an also meine Klassenkameraden um Kopflänge überragt. Damals hatte ich schon Probleme damit. Wie sagt man schließlich gern: "Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit".


    Aber jetzt bin ich so selbstbewußt, dass mir solche Sprüche nichts mehr anhaben können. Ich sag mir immer, wer mich nicht sehen will, soll mich nicht anschauen und da mich jeden Tag recht viele Leute anschauen, muss ich ja interessant sein :P.


    LG Manu

    Du bist der Herr Deiner Worte, einmal ausgesprochen, beherrschen sie Dich. ;m4-

  • Bis zu meinem 17. Geburtstag musste ich mich alljährlich neu einkleiden, weil ich stetig wuchs.


    Zum Glück und zur Überraschung so mancher "Fachlaute" habe ich dann meine jetzige Größe beibehalten. :))


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Ich war mit 14 "kleinliche" 160cm!!!


    Kein Scherz! Ich bin während meines Studiums, also mit 20, noch auf meine Endgröße gewachsen!!


    Seltsames Gefühl inmitten erwachsener Menschen plötzlich den einen oder anderen zu überragen.


    Meinen größten Schub hatte ich von 16-17 Jahre: 14cm!!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • geb auch noch meinen senf dazu:
    war mit 15 noch 1,86 m (und damit die von ärzten errechnete endgrösse) und hab mir 22/23 noch 3 cmchen dazugelegt...


    und find's mittlerweile auch ganz ok so (mit einschränkung der schon genannten nachteile beim klamottenkauf!). ich würd's mir wohl nicht so aussuchen (8 - 10 cm weniger wäre auch ok), hab aber schon lange meinen frieden damit geschlossen!


    trotzdem - bin froh, dass die leidige tanzstunden- (und noch schlimmer: schnupperpartie- ... falls das noch jemand kennt....)zeit vorbei ist. da ging's einem oft nicht so gut, als frau halt auch schwierig...


    aloha,
    ;m4- b.

    Thirty-five is when you finally get your head together and your body starts falling apart :P

  • Hallo,
    ja mit 14 war ich auch schon sehr gross...und es war keine Ende abzusehen...jetzt wachs ich net mehr und bin auch froh darum.
    Auf der anderen Seite kann ich mir auch garn et vorstellen kleiner zu sein...ich fühl mich sehr gut mit meiner Grösse, kann fast alles anziehen, sehe immer alles in eiuner Schlange (Konzert), bin immer gleich im Mittelpunkt, wenn ich irgendwo hin komm...man lernt schnell Leute kennen...

  • Ich hab jetzt nicht wirklich ahnung wie groß ich mit 15 war/seinwerde, denn ich bin erst 13 :D
    Aber ich schätze mit 15 werde ich um die 1,90 groß sein.

    Mit RIESIGEN Grüßen :D


    Burner2

  • Mit 15 174cm und fast dort geblieben - zum 31. Geburtstag mit 176 (178 mit Schuhen ;)).


    Viele grüsse