Suche Geschäft in S-H für lange Hosen!

  • Hallo an alle! :D
    Hm.... ich habe irgendwie total ein Problem, Hosenlänge 36 (Jeans oder Stoff) mit Schlag zu finden... weiß jemand von euch vielleicht, wo man solche Hosen für Mädels (Frauen) in Schleswig Holstein findet? Bin schon fast am verzweifeln, ?( weil die meisten Geschäfte nur für Frauen Hosenlänge 34 haben! Würde mich sehr über Hilfeantworten freuen! Liebe Grüße... Mädel1987 :))

  • Ich kenn leider hier in HH nur was, da gibt es einen Jeansladen, wo ich was finde. Und dann noch "Mode für grosse", der ist hier in meinem Stadtteil.

  • 8)


    Hi Mädel 1987, ich kenn leider auch nichts in S-H, aber generell hab ich hier bei mir in der Gegend das gleiche Problem.


    Meine Lösung: ich fahre 2 mal im Jahr nach Berlin und dort gönn ich mir dann shop til you drop. In Berlin gibt es einige Geschäfte speziell für Überläge und die normalen guten Kaufhäuser und Klamotten- Ketten bieten in Berlin (und in allen anderen großen Städten auch Überlänge an, soweit sich dort der Umsatz lohnt. Einige Designer Klamotten gibt es mit Hosen, deren Beinlänge beim Kauf angepaßt wird. Je nach Geldbeutel.


    Da ich inzwischen nur noch in Berlin shoppen gehe und mir damit viel Frust in unseren örtlichen Shops erspare, leg ich mir immer etwas Geld beiseite, für Berlin, damit es dann richtig Spaß macht, wenn ich da bin.


    PS: Früher bin ich nach Hamburg gefahren, aber Berlin ist meiner Meinung nach viiieeel besser


    Gruß Dida

    ___________________________________________________
    Never get so busy making a living that you forget to make a life.