Hemden und Anzüge in München

  • Ein kleiner Tipp für alle Bausparer(Innen) in München:


    Maßkonfektion Kuhn im Elisenhof (Einkaufszentrum am Hauptbahnhof; etwas versteckt an der Straßenseite zum Hertie hin, wo die Tram vorbeifährt): Dort gibt's zu bezahlbaren Preisen maßgefertigte Kleidung (Wartezeit 4-6 Wochen).


    War ganz zufrieden!

  • Korrektur:


    Kuhn Maßkonfektion gibt es jetzt nicht mehr im Elisenhof am Hbf (da sitzt jetzt eine City Bank) sondern im Schäfflerhof (Schäfflerstr. 6). Dies ist näher am Marienplatz.


    Preise sind sehr abhängig vom Stoff. Wer was gutes sucht muß ungefähr mit 200 € für ein Sakko und 100 € für eine Hose rechnen.


    Tipp: es gibt hin und wieder Angebote, z.B. 2 Hosen und die zweite zu 50 %, gleiches für Sakkos etc.


    Alternativ gibt es noch Mangas in der Sendlinger Str.
    Genaue Preise kenne ich nicht, erscheint mir aber teurer als Kuhn. Es gibt aber wohl auch Maßhemden und Schuhe (ab 300 €).
    Demnächst mal antesten (allerdings nicht die Schuhe).

    keep on running

  • Hallo,


    ich hatte bislang meine Hemden auch bei Kuhn gekauft, aber ein Arbeitskollege von mir bietet auch Maßhemden an und ich finde, die Qualität bei ihm ist super. Preise sind ok (ca. 70 Euro), man kann sich das Hemd so zusammenstellen, wie man möchte.


    Ich hab mir das letzte Mal ein blaues mit einem weißen Kragen und weißen Manschetten machen lassen... klasse!


    Ich hab ihn gefragt, er kommt normalerweise zu den Leuten nach Hause oder ins Büro (wie bei mir), kostet nix extra.


    Seine E-Mail Adresse ist: E-Mail vom Admin gelöscht, vielleicht ist das für Euch ja hilfreich!?


    Bis bald,


    Roman

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()



  • Ja ja, ist der Arbeitskollege der die Hemden anbietet ;wall ;wall ;wall
    Mal wieder ein typischer Fall von Eigenwerbung getarnt als zufriedener Kunde. ;wall ;wall ;wall


    RK110 hat sich damit für die Teilname an diesem Forum disqualifiziert, und wird gesperrt. Außerdem kenne ich den Shop und kann mich dunkel daran erinnern dass der Herr im Impressum des Shops schon mal eine solche Aktion gestartet hatte, muss ich mal nach suchen.



    Tante EDITH sagt:
    Er wollte sich mit einem früheren Account in die Linkliste eintragen, obwohl da Eigenwerbung ausdrücklich nicht gestattet ist. Diese ist NUR für Tipps von und für Leser des Forums bestimmt, einzige Ausnahme ist dass offizielle Sponsoren des Forums dort von mir ebenfalls eingetragen werden.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()