Bloß nicht ernstnehmen!

  • Erster Teil... :D


    Warum gibt es Männer? Schonmal nen Vibrator gesehen der Rasenmähen kann? :D

    Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt: Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe.

    Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!

    Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 60 - 42! 80 Jahre alt 60 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

    Was ist ein Mann im Salzsäurefaß??? Ein gelöstes Problem.( Der ist gemein)

    Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder ..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben. ( Oh, hoffe das liest mein Mann nicht...)

    Was haben Männer und Wale gemeinsam? Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz!

    Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."

    Eine Frau warf ihren Mann aus dem Fenster Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".

    Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen.

    Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?? Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen!

    Was ist, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand! (pruust)

    Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz? Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch.....

    Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!!!

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Was haben Männer und Spermien gemeinsam?
    Beide haben eine Chance von 1 zu 1 Million,
    ein Mensch zu werden.


    Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und
    einem Mann?
    Mit einer weißen Bluse kann Frau sich überall sehen lassen.


    Warum ist ein Mann wie ein Hund?
    A. Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger.
    B. Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau.
    C. Beide mißtrauen dem Briefträger.


    Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und
    zweiten Geschlechtsakt immer so ?
    Weil der Sommer dazwischen liegt!


    Was ist der Beweis dafür, daß Märchen frei erfunden sind?
    Weil der Prinz immer ein intelligenter,
    gutaussehender Single ist.

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Moins ...


    wollt ihr uns durch die Häufung gewisser Zielgruppen irgendwas sagen? Oder soll ich schonmal die Schublade mit den Frauenwitzen öffnen? :D

  • @ El Grande
    Oh ja bitte, mach das, aber ich glaube, Du wirst keine finden, da ja alle Geschichten wahr sind ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Moins ...


    Bibo


    Da hassu auch wieder Recht :)


    Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
    Weil sie sonst Männer wären!


    Wer mir das Gegenteil beweisen will, darf mir mailen *duckundwegrenn*

  • Offensichtlich hast Du recht, El Grande, sonst hätte doch schon längst zumindest Widerspruch aus dem weiblichen Lager kommen müssen, wenn nicht gar das Gegenteil bewiesen werden müssen. Tja, Frauen sind nun mal die schönste Nebensache der Welt. :D;m4-

  • Moins ...


    Oliver


    Ich spekuliere ja immer noch darauf, daß diese Rubrik nur selten gelesen wird, mein Postfach aber bald mit Mails von hübschen und intelligenten Frauen überlaufen wird :D

  • @ El Grande


    Ich befürchte fast, mein Lieber, dass Du da wohl wirst warten können, bis Du schwarz wirst. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass es so viele hübsche u n d intelligente Frauen gibt, die Deinen Briefkasten überlaufen lassen könnten?! :D Ich würde es Dir ja herzlich gönnen, nur meine Lebenserfahrung lehrt mich da leider etwas anderes ... :D;m4-

  • Moins ...


    ach Oliver, jetzt hast Du mir aber die ganze restliche Woche versaut :(


    Aber wo Du Recht hast, hast Du wohl Recht ;m6-

  • Ach El Grande, auch andere Mütter haben hübsche Töchter, warum auch gleich noch intelligent dazu?! :D Und wahre Freundschaften gibt es ohnehin nur unter Männern, oder?! :D:D Na, dann auf unser aller Wohl! ;m6-;m4-

  • Hi Anja und die anderen Mädels!!


    Hier der zweite Teil:


    Was sagte Gott, nachdem sie den Mann erschaffen hat? "Das kann ich aber besser." ( Warum tat sie es dann nicht????)

    Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? Es gibt eben auch blonde Männer! (Auaaa)

    Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung....(Leider zu wahr!)

    Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? Sie schmiert ihm ein Stullen und schickt ihn zur Arbeit! (HUHU)

    Wieviel ist ein Mann wert??3,65 DM ... 2 Überraschungseier und 1 Kümmerling!!! (no comment)

    Er: Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?!? Sie: Weil Du nie dabei bist. ( 8) )

    Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen? Weil Männer keine Kritik vertragen können!!! ( :P )

    Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!! (der Arme...)

    Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang! (Setzt noch zig Nullen dran!)

    Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Vorgarten herumhüpft? Weiterschiessen!!! (Aber nicht in die Beine, sonst fällt er um...)

    Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen!! (Ich habe sogar schon mal einen gebaut!!)

    Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!! (Bääääh)

    Sitzt ein kleines Maedchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"

    Er fragt Sie nach dem Sex: "Liebling, waerst Du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du??"

    Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf. (Eine Runde Mitleid...)

    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein. (Brüller!!!)


    Also ich finde die lustig... :D

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Über welche billigen und total flachen Zoten Frau nicht lachen kann. :rolleyes: Was daran "lustig" sein soll erschliesst sich wahrscheinlich nur, wenn man mit einem weiblichen Hirn das Licht dieser schönen Welt erblicken musste. :D:D:D Aber Jungs, da müssten wir doch eigentlich was drauf kontern können! Haben wir denn keine guten Frauen-Witze-Erzähler unter uns, die den Damen mal Paroli bieten könnten?! :D;m4-

  • Der Rest deiner Männertruppe traut sich nicht...


    Oder?...... Was ist mit dir,


    kennst du denn keine??


    Wie z.B.:


    Was sagt man wenn die Frau die Kellertreppe runterfällt?
    Bring Bier mit!


    Warum können Frauen nicht Ski fahren?
    Weil es in der Küche nicht schneit!


    Was ist bei Frauen besser: Schweinepest oder Rinderwahn?
    Ist doch klar! Schweinepest! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war,um alle halten zu können, beschlossen sie,daß einer loslassen müsste,weil sie sonst alle abstürzen würden.
    Sie konnten sich aber nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.
    Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen !


    Unterschätze nie die Macht einer Frau.........

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Viele der Witze, die ich hier sehe, tauchen doch immer wieder in abgewandelter Form mit den unterschiedlichsten Personengruppen auf. Auf dem Level kann ich auch was anbieten:


    Eine Gruppe von Männern und eine Gruppe von Frauen fahren mit dem Zug. Jede Frau besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Männer hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Frauen schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Männer mal eins auf die Mütze bekommen.
    Plötzlich ruft einer der Männer: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Männer auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Frauen. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Männer schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
    Auf der Rückfahrt beschließen die Frauen, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Männer diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder einer der Männer:"Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Frauen in eine der Toiletten und schliessen sich ein.
    Die Männer machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte Mann die Toilette betritt, klopft er bei den Frauen an: "Die Fahrkarte bitte!"


    Und die Moral von der Geschichte?
    Frauen wenden zwar gern die Methoden der Männer an.
    Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

    Lebe Lang und zufrieden!

  • Moins ...


    hier noch einer von mir. Mal sehen, ob ich den aus dem Gedächnis hinbekomme.


    Gott schuf das Paradies und damit es nicht so leer ist, das perfekte Wesen, den Mann.


    Und der Mann wandelte durchs Paradies, und erfreute sich der Schönheit des Lebens. Eines Tages aber kam er zu Gott, und sagte:


    "Lieber Gott, das Paradies ist so schön, und ich will mich nicht beschweren, aber mir ist langweilig. Könntest Du mir nicht eine Spielgefährtin machen, die wunderschön ist, intelligent ist, die mich aufrichtig liebt, ehrlich ist und die mir alle Wünsche von den Augen abliest?"


    Und Gott antwortete:


    "Aber natürlich kann ich das. Ich bin Gott. Allerdings wird das nicht ohne Opfer gehen. Du müßtest die Hälfte Deines Gehirns, einen Arm und ein Bein dafür opfern."


    Da wurde der Mann nachdenklich und fragte nach einiger Zeit des Überlegens:


    "Was bekomme ich denn für eine Rippe?"

  • Nun gut, viele Witze kann ich zwar nicht zum Besten geben, vor allem keine, um unsere Damen ein wenig zu necken, aber etwas fällt mir dann doch noch ein.


    1. Wieviele Männer braucht man, um eine Toilette zu reinigen?
    Antwort: Keine! Ist nämlich reine Frauensache. :D


    2. Warum haben Frauen in der Regel kürzere Füsse als
    Männer?
    Antwort: Damit sie näher am Herd stehen können. :D


    3. Gehen zwei Frauen über die Strasse, sagt die eine zu der
    anderen: "Lass mich auch mal in die Mitte.". :D


    Männer sind oft mit einfachen Dingen zufrieden - mit Frauen. :D;m4-

  • @ ElGrande


    Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet
    wurde: Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern
    aus dessen Gehirn.
    Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch.

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Bei der Masse an Gehirn, die wir Männer ohnehin noch haben, ist dies kein schwerwiegender Verlust. Sonst wären wir ja alle Genies, aber das bisschen "Gehirnfortsatz", was wir abgeben mussten, um das schwache Geschlecht überhaupt erst einmal in Serie gehen lassen zu können, hat gerade mal gereicht, damit man Frauen vom IQ noch von anderen Primaten unterscheiden kann. Grosse geistige Sprünge sind damit aber nicht zu erwarten, wie die Lebenserfahrung übrigens auch lehrt. :D:D;m4-