Brauche lange Sweat-Shirts oder Pullis, wer kann mir helfen?

  • Hallo Ihr Langen,


    bin ständig auf der Suche nach Sweat-Shirts und Pullis mit langen Ärmeln. Egü hat leider keine schönen Sachen. Wer kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank im voraus.

  • Hi Alicia,


    ist in BS schwer zu finden außer evtl in der Herrenabteilung.
    Hast DU schon mal bei H&M in der B&B Abteilung geschaut??


    LG Katja

    Freunde sind Menschen,die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen.

  • Hallo Alicia,


    also ich habe bisher oft tragbare und ausreichend lange Sweatshirts bei Otto gefunden (zB einige von Levis). Ansonsten hats bisher immer nette Pullis in der Männerabteilung von zB H&M oder NewYorker gegeben (Muss allerdings zugeben, dass deren Mode inzwischen völlig von meiner abweicht...).
    Ansonsten schau hier mal bei den anderen Kleidungsanfragen nach, da gibt es Links und Infos zu Long Tall Sally (UK) oder ähnlichem.
    Oder aber: Pulli selber stricken :D Dann sind zumindest Schnitt und Armlänge 100% so wie du es willst.


    Liebe Grüße Nina

  • Vielleicht findest Du auch wertvolle Hinweise, wenn Du mal unter der Rubrik "Biete" hier im KLM-Forum nachschaust. Mag ja sein, dass Du dort fündig wirst. Oder Du setzt Dich mal mit dem KLM, am besten dem in Hannover, in Verbindung. Sicher kann Dir auch dort die eine oder andere Betroffene weiterhelfen. Viel Glück! ;m4-

  • Hallo,


    bei C&A könntest du auch wass inden.
    Gute aber auch teure sachen git es immer bei Only


    Die Themenstarterin wird es nach rund 10 Jahren Abwesenheit wohl nicht mehr lesen.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Wer weiß wer weiß. Vielleicht ist sie ja noch immer auf der Suche :tongue:

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.