• Hi zusammen,


    bin leidenschaftlicher Camper (bisher auf Isomatte und LuMa) und würde mir auch gerne ein Feldbett anschaffen!


    Habe auch welche in 2m Länge gefunden, aber selbst das ist immer noch ein bisschen zu kurz! ;wall


    Würde mich über jede Info freuen!


    Greetz
    Hightower

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ...wir können alles ausser Hochdeutsch!!!.. ;ironie

  • Hallo zamm!
    Also ich fühle mich mit meinen 1.85 m ja schon fasst zu groß für eine Liege, wie müsst ihr euch dann fühlen.


    Uahhhh!
    Viel Glück bei der Suche ein GROOOOOßliege ;O)


    LG Babsi ;m1-

  • Vor Kurzem hab' ich in einem Katalog einen Deckchair aus Zedernholz entdeckt, der auch in länger angeboten wurde. Aber der Preis war natürlich ordentlich. Und die Dinger sind auch nur was, wenn's auf den Platz zur Lagerung nicht ankommt - man kann sie halt nicht schön klein zusammenklappen...


    Raya

  • Moin...


    ...also, ich helf' mir bei ner "normallangen" Relaxliege immer mit einem passenden Relax-Hocker am Fußende - ist zwar nicht optimal, aber besser als gar nicht relaxed... ;) (und natürlich billiger als irgendwelche Spezialanfertigungen...)


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • *g* der meinung bin ich, wenns gar net anders gehen sollte, dann musst du irgendeine Notlösung finden, im Falle eben auf die Wiese!! ;O)


    Ganz einfach, viel Natur, viele Krabbeltiere und geldsparend.


    Bis denn Viel Spaß....


    Gruß
    Babsi ;m1-