Mit 33 noch wachsen?

  • Hallo Leute!


    Im Netz gibts zur Zeit Fotos von einem Ukrainer (Leonid Stadnik), der behauptet, mit über 30 noch zu wachsen. Angeblich ist er 2.53m groß. Hat jemand schon mal von sowas gehört? Hätte er dann nicht eher Akromegalie und nur seine Gliedmaßen würden weiterwachsen? Würd mich freuen, falls da jemand ein paar Infos hat, alles was man hier so liest, schliesst ja ein so spätes Wachstum aus, aber gibts vielleicht doch eine Hormonstörung, bei der das vorkommt?


    Danke schon mal und schönen Gruß,


    Rene

  • Danke für die schnelle Reaktion! Hatte diesen Artikel zwar mittlerweile auch gefunden, aber war nicht so ganz überzeugt, wie glaubwürdig der Inhalt ist. Auf den Fotos sieht er ja schon groß aus, aber 2.53m ist meiner Meinung nach zu hoch gegriffen. Falls jemand andere Infos hat, kann er sie ja hier als link angeben, wär schon interessant.


    Schönen Gruß, Rene

  • Na klar, gibt ja auch einen 18-jährigen Inder, der 2.53 ist, aber der sieht auf den Fotos schon größer aus als der Ukrainer. Dachte halt, dass er wohl Geld gebrauchen kann, und da schlägt man vielleicht schon mal 15cm drauf, um Journalisten anzulocken.:D

  • Leute,
    ich stehe solchen Meldungen auch eher skeptisch gegenüber. Unsere Medien bauschen ja auch alles auf, warum sollte es da wesentlich anders sein?
    Das eigentlich Verwunderliche ist ja nicht nur die Grösse, sondern dass der angeblich immer noch wächst.....


    wie gesagt, bei mir wachsen nur noch graue Haare in dem Alter.... :rolleyes:


    Hatten wir hier nicht jemand, der unbedingt "in hohem Alter" noch wachsen will, und dafür das "Patentrezept" sucht? ?(
    ..
    ..
    Ja, genau!!!! apokalypse!!


    Das ist doch dann Dein richtiger Gesprächspartner! :))
    Wie man sieht, macht der dabei keine halben Sachen... :D:D:D


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Wieso, is das so ein typischer internetspinner? Was hat denn dieser "apokalypse" (toller Name) hier so verbrochen? Würd mich mal interessieren...

  • Oh Gott, das hab ich jetzt nicht geahnt. Ich glaub das Thema pack ich nicht mal mit der Kneifzange an. Den Spinner nehme ich besser mal zurück. Danke für die Aufklärung, wär mir unangenehm gewesen, wenn das jetzt so stehen geblieben wäre...


    Schönen Gruß, Rene

  • demnach soll Stdnyk "nur etwa 2.30m groß sein" was ja auch riesich ist aber eben nicht groß genug für den titel WORLDS TALLEST MAN. Meine es gibt paar Leute über 2.40m.? ;)


    er ist aber noch im wachstum :D :)

    Einmal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • scheint wohl nich ganz aktuell zu sein, er wächst ja wohl immer noch weiter.
    lt wiki:
    Leonid Stadnyk (* 1971) misst 2,57 m[6] und ist damit der größte lebende Mensch.


    so wie ich es gehört hab, hat er sich *endlich* breitschlagen und offiziell vermessen lassen und hat damit den *Titel* offiziell (also Guinness-Buch)


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • scheint wohl nich ganz aktuell zu sein, er wächst ja wohl immer noch weiter.
    lt wiki:
    Leonid Stadnyk (* 1971) misst 2,57 m[6] und ist damit der größte lebende Mensch.


    so wie ich es gehört hab, hat er sich *endlich* breitschlagen und offiziell vermessen lassen und hat damit den *Titel* offiziell (also Guinness-Buch)


    Gruß Spike (c8=


    ps: edit


    erst wollte ich ja schreiben: ey mann da stehts doch auch!!
    aber es es steht das genaue gegenteil da (oder is mein engl DOCH SOO schlecht)?
    offensichtlich hat guinness ihn nicht vermessen, sondern die größenangabe von 2,57 ungeprüft übernommen und auf der seite wird anhand von fotos versucht zu beweisen, dass er niemals um 2,60 m sondern ehe um 2,30 m sein soll. Hmmm
    und dabei dachte ich, die vom Guinness-Book wären gerade bei DEM Rekord besonders sorgfältig....wenn sie es schon bei anderen komischen sind....


    tjaaaaaa was denn nu?

    sPIKEmAN (c8=

  • tja wohl promotion fürs guinessbuch die brauchen neue Gesichter und spektakuläre GGrößen wenn auch nicht real. :tongue:
    der Gute bekommt auch etwas geld dafür und kann nun besser leben. er ist ja eher ein ärmlicher Mensch und lebt auf dem land mit seiner alten Mutter.
    Nach dem Bild schätz ich ihn auch auf eher 2.30-2.35m nicht mehr also immer noch so Top10 der größten. Ein extralanges bett braucht der Mann auf jeden Fall. ;)


    seine Mutter ist echt zwergig gegen ihn nur 1.52!! 8o und meine kommt auf gardenmäßige 174cm :D


    Wahrscheinlich ist ein Chinese Zhang Jun-Cai mit über 2.40 der Weltlängste mensch. bei ihm sieht man auch eine Skiliose. Der Ukrainer sieht gerade aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Herr Wessels, der ihn ja auch persönlich kennt, hat die Länge bestätigt. Außerdem ist es doch ziemlich egal ob 2,30 oder 2,59 m. Der Mann ist schwer krank, kann nur davon leben, das er seinen Körper zur Schau stellt und wächst dank Akromegalie immer weiter. Mir tut erschrecklich leid.