Allgemein zum Thema Wachstum

  • Hallo,


    ich werde im August 21 Jahre alt und meine Größe beträgt circa 198 cm, meine Schuhgröße hingegen 45. Denkt ihr
    die Füße wachsen noch großartig und meint ihr mit 20/21 gibt es noch einen großen Wachstumschub?

  • Hallo!


    Ich glaube nicht, daß Deine Füße in dem Alter noch viel wachsen werden. Ich bin schon 21 und seit vier Jahren hat sich in der Richtung gar nichts mehr getan (ich habe Schuhgröße 42/43). Aber Du kannst ja mal einen Arzt fragen, ob noch bißchen Wachstum zu erwarten ist oder nicht.
    Matthias

  • Zitat

    Original von Matzematz
    Ich bin schon 21 und seit vier Jahren hat sich in der Richtung gar nichts mehr getan (ich habe Schuhgröße 42/43).


    Och wie süüüüss... Son langer Latsch und so kleene Füss :D
    ...hab als Frau die gleiche Schuhgröße :O


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von makkaroni
    hm ich hab 50.


    ist eigentlich ok ...


    ok??? DAT SIND KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNE!!!!! :tongue:


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von makkaroni
    Kähne??
    was willst du mit deinen Miniaturkindersärgen ?? :D


    ... es handelt sich bei mir immerhin um zarte Damenfüsschen :D


    Zitat


    Der kann man auch nichts recht machen...
    dem seine sind zu klein, die wieder zu groß.
    mal so, mal so...


    tztz ;) :D :P


    bin halt wählerisch... Frau eben...


    :))


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von makkaroni
    mei wie süß :D


    aber du und zart?
    ich weiß nicht so recht : )
    rau passt eher..


    ...ich sag mal... vor allem herb :evil:
    trotzdem trifft mich "aber du und zart?" schon ziemlich hart... ;(


    *wieeinschlosshundheul*


    öööööööh


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat


    mach sowas nicht so oft: )


    merkt man ;)


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • ich bin 15 im oktober 16 und bin schon 184cm groß und habe auch 42,5... was ich selber in ordung finde.. Einer in meiner Klasse ist vielleicht 179cm groß und hat schon Schuhgröße 46 er wird aver vermutlich nicht mehr wachsen weil er sich selbst sein wachstum durch drogen beendet hat. er sieht nämlich schon wie 20 aus obwohl er erst 16 is

  • Zitat

    Original von makkaroni
    tschuldigung
    ich werd schaun, dass ichs üb...


    du gibst doch solche flapsigen Posts jetzt nur ab, damit du nicht wieder aus der Top-Ten-Liste rausfällst, oder? :P


    Zitat

    Einer in meiner Klasse ist vielleicht 179cm groß und hat schon Schuhgröße 46 er wird aver vermutlich nicht mehr wachsen weil er sich selbst sein wachstum durch drogen beendet hat. er sieht nämlich schon wie 20 aus obwohl er erst 16 is


    Solche traurigen Exemplare kenne ich leider auch. Ist aber doch wiederum lustig anzusehen, wenn er wie ein Klown in den unproportional riesigen Botten umher rennt. ;)


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • hm mist
    erwischt, was mach ich jetzt :D


    na schmarrn,
    ist mir wurscht ob ich da drin steh oder nicht.
    zwerg kann seinen platz gern wieder haben.


    aber mir ist stinklangweilig
    ich sitz hier seit 9 stunden rum
    weil ich nicht weiß was ich machen könnt.
    alle ham abgesagt.
    alle planung ins wasser gefallen... etc


    scheiss tag eben: )



    EDIT:


    Zitat


    UPDATE!!!!


    Habe mich heute enormst körperlich betätigt!!!
    Musste noch den Kurier erwischen um Unterlagen mitzugeben und bin durchs Lager "gesprintet"!!! Wat ne Leistung... ich wette man hätt mich mit nem Gabelstapler locker überholt
    Danach brauchte ich erstmal nen großen Kaffee


    wieviel wiegst du denn?
    dass es gar so schlimm ist ? :P


  • ...stinklangweilig... ja mir auch... was meinst Du, warum ich soviel poste :D


    und sch*** Tag kannste laut sagen

    Zitat

    EDIT:



    wieviel wiegst du denn?
    dass es gar so schlimm ist ? :P


    ... das ist mir jetzt zu intim, über sowas reden Frauen doch nur untereinander... lol
    ...also ein Erdbeben ausgelöst hab ich nicht.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • na also
    seelenverwandschaft
    warum sagst das nicht gleich?
    das änder natürlich einiges *g*


    Warum intim?
    was ist da intim ?
    ich wieg 80 oder 81 kg ... imal so mal so.


    und jetzt du :D


    ein erdbeben vll. nicht, aber die Erschütterungen waren bis hier zu spüren.

  • Zitat


    Warum intim?
    was ist da intim ?
    ich wieg 80 oder 81 kg ... imal so mal so.


    ...jetzt versteh ich dein Pic... :D


    Zitat

    und jetzt du :D


    :P


    Zitat

    ein erdbeben vll. nicht, aber die Erschütterungen waren bis hier zu spüren.


    wie charmant.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von makkaroni
    Jo meint meine Mutter auch immer, ich wäre ungemein charmant.


    ... kann ich aber bei Zeiten auch ganz gut.


    Zitat


    bin lang nicht so dürr wie der Heini auf dem Buidl da.


    ...genau das wollte ich mit der Bemerkung implizieren...
    ...aber viel besser als der kanns nicht ausschauen :P


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)