schuuuhhheee

  • Hallo Twinni!


    ich bekomme meine Schuhe beim Humanic auf der Mariahilferstraße.


    habe Größe 50/51
    die sollten auch damenschuhe haben!
    von welcher größe sprichst du überhaupt?


    lg Erwin

    liebe Grüße aus dem Land der Berge ;m4-;m6-


    Erwin

  • He twinni, mach doch mal nen Ausflug nach München, da gibt es in der Sonnenstraße gleich zwei Schuhläden für die etwas größeren Größen.

  • REGINA Schuhmoden in LINZ (Österreich)


    Herrenschuhe bis Größe 53/54
    Damenschuhe auch sehr groß!


    Bei Anfrage -> Adresse!


    lg aus Wien


    Erwin205

    liebe Grüße aus dem Land der Berge ;m4-;m6-


    Erwin

  • hallo lena!


    versand ja, internetseite keine ahnung!


    kann dir morgen die tel. davon schicken, müssten auch einen katalog haben!


    lg Erwin205

    liebe Grüße aus dem Land der Berge ;m4-;m6-


    Erwin

  • Zitat

    Original von Erwin205
    versand ja, internetseite keine ahnung!


    also, ich stehe dem versand ja sehr skeptisch gegenueber - gerade bei schuhen! und zwar einfach deshalb, weil besonders in den grossen groessen die schuhe der verschiedenen herstellern doch arg unterschiedlich ausfallen. und gerade bei schuhen gehts mir so, dass die dinger auch noch vernuenftig sitzen muessen.


    aber wenn der schuhladen versand anbietet, dann werden die schon wissen, was die machen. ich kann mir jedenfalls gut vorstellen,dass da etliche retouren kommen (und so unnoetige portokosten produziert werden). von daher kann ich jeden schuhladen verstehen, der keinen versand anbietet...

  • was damenschuhe in wien betrifft so bekommst du auf der mariahilferstraße ganz am anfang/ casa picollo damenschuhe in übergößen bis größe 45, sie hatten es mal bis 46 nur leider haben sie diese größe auf gelassen. ich muß aber dazu sagen das die schuhe da nicht wirklich der mode entsprechen. kommt drauf an was du gerne haben willst. würde dir aber trotzdem vorschlagen einmal hin zu schauen.



    ansonsten kann ich dir den schuh kauffmann in deutschland empfehlen, die haben einen online shop und katalog kannst du dir auch schicken lassen, sie haben zumindest einiges an auswahl. du findest sie unter www.schuh-kauffmann.de



    dann gibt es in münchen auf der sonnenstraße den maxi schuh, sie haben auch einen online-shop www.maxi-schuh.de
    die haben schuhe bis größe 45.


    dann gibt es noch den georg horsch auch auf der sonnenstraße in münchen oder im internet unter
    www.horsch-schuhe.de bis zur größe 45 1/2



    in hamburg gibt es die blicker schuhe, sie haben hauptsächlich high-heels und ab und zu findet man ganz schöne, hohe, moderne schuhe mit der spitze. ich hab welche gefunden mit 7cm absatz und einen schönen modernen spitz vorne und das in größe 46. es kommt drauf an was du gerne trägst bzw. nun brauchst. ich jedenfalls finde gerade bei großen frauen mit schönen langen beinen die hohen schuhe sehr schön und sie machen eine große frau so richtig weiblich bzw. fraulich.
    auch mit online-shop: www.hohe-absaetze.de



    leider gibt es in wien selbst nichts gscheits.
    ich bin auch in wien daheim und hab meine ganzen schuhe nur über online shops oder ich flieg übers wochenende nach hamburg (finde diese stadt wunderschön und es ist immer eine reise wert) und mach shopping oder ich fahr einen tag nach münchen.


    ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte!


    wünsch dir viel spaß beim shoppen!


    lieben gruß tall-lady

  • sehr verspätet ein dickes dankeschön... :)
    ich hab jez bei deichmann einige 42er schuhe gefunden, die mir gepasst haben, die anderen läden sind einfach nichts für meine geldbörse... ;(

  • gestern abend auf der porzellangasse in wien entdeckt:


    jean paul


    ...is kein french lover (spätpubertierende mädels, wie ich eines bin, assoziieren mit "jean paul" bombastischen sex...), sondern a schuhgeschäft, welches übergrößen anbietet



    ob da was gscheites dabei ist, weiss ich allerdings leider nit... war schon finster... :D :D :D :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • ich habe bei spiegel-tv.de folgenden link entdeckt:


    http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,376043,00.html


    da geht es um einen schuhmachermeister, der schuhe bis größe 70 (!!!) herstellt.


    lg
    portos

    "Manche sind so gut erzogen, dass sie nicht mit vollem Mund sprechen,
    aber sie scheuen sich nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun".

  • also das dürfte die frau "auf großem fuß" interessieren:


    "laredoute" hat eine neue linie, "taillissime", wo ihr ALLE schuhe bis größe 45 erhalten könnt...
    zu bestellen unter www.laredoute.at.


    einfach mal anschaun...

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • weiß zufällig wer, ob und wo es billige damen-flip-flops in großen größen gibt; also bei flip-flops wärs ja nicht so tragisch, aber die meisten herrenmodelle sind mir dann doch zu männlich. :) wenn wer was weiß, wärs supertoll, egal ob in österreich zum kaufen oder übers internet zu bestellen
    danke im voraus

  • StillDreamingOfSnow


    schau mal hier nach:


    FlipFlops


    Da gibt es schöne FlipFlops. Einfach auf damenschuhe klicken und dann auf Pantoletten. Ich weiss jetzt aber nicht, ob die auch nach Österreich versenden. Einfach mal schauen. Viel Spass beim Stöbern!


    LG
    Anja

    2 Mal editiert, zuletzt von Anscha ()

  • Hallo,
    was hast Du denn für eine Schuhgröße?
    Ich bin leidenschaftliche Flip Flop Trägerin. Ich hab eher das Problem, das die Riemen der Flip Flops zu lang sind. Somit reiben die Riemen wahnsinnig.

    Einmal editiert, zuletzt von Inge ()

  • hab 43/44. also in der größe hab ich bisher nur männerflipflops gefunden, vor allem in graz gibts ja nur den humanic mit übergrößen und da gibts bei weitem nicht so viel auswahl wie in wien und hauptsächlich modische schuhe...
    danke für den tipp jedenfalls mal, sollt langsam ernsthafter zum suchen anfangen ;)

  • also ich hab vor ein paar tagen mir in linz bei regina schuhe ein paar gekauft, sieht echt hübsch aus, scheinen auch (obwohl sie elegant sind) bequem zu sein und das beste is... sie ham grad ssv! sprich ich hab mir sogar noch 20% erspart! (gibt auch schuhpaare mit 30 und mehr % nachlass)!


    sprich: hinschaun (wer zeit hat und in der nähe is)!


    ps: der weg dorthin is auch gut beschildert :D

  • hab mir schon wieder ein paar hübsche Treter bei Regina Schuhe gekauft *sfg*


    diesmal habens mir eine Kundenkarte angeboten, hier die Vorteile:


    1. 5% Nachlass auf nicht-rabattierte Schuhe und
    2. regelmäßige Infos


    wobei 2teres natürlich schon allein deswegen intressant is, weil:


    Regina Schuhe waren im April in Wien (hätte ich das gewusst, so hätte ich mir das rauffahren erspart, aber ich bin ja eh net nur wegen den Schuhen nach OÖ gfahren;)

  • hab mir grad die hp von barefoot tess angschaut, eigentlich recht genial (auch wenn ich die wenigsten auch wirklich tragen würde, aber es soll ja solche fashion victims geben;)



    dafür hab ich für euch nen bissi regionaleren tip:


    regina schuhe sind wieda in wien, und zwar noch bis fr im meiselmarkt (u3 johnstr, ganz oben beim libro)!!!


    allerdings auf brauchbare beratung brauchts net hoffen... vor allem von der kleinen breitschlanken dame im spät-mittleren-alter... echt unfähigst die frau! ;wall