Jeansjacke

  • Hallo,


    wen es interessiert: Es gibt bei Tchibo im Moment äußerst günstige Jeansjacken (10€), die normal aussehen UND RELATIV LANGE ARME haben!!!
    Bin zwar für die hiesigen Verhältnisse klein, habe aber recht lange Gliedmaßen (Jeanslänge 36/38) und mir passt die Jacke in L! Vielleicht habt Ihr ja auch Glück...


    PS: Hoffe, das wird jetzt nicht als Schleichwerbung für Tchibo verstanden..



    Ach und noch was anderes: Die Hosenfirma ALBERTO hat relativ lange Modelle, gibt es allerdings nur bei "gehobeneren" Herrenausstattern á la Robert Ley (Kölner werden das Geschäft kennen..) und sind dementsprechend nicht ganz günstig...


    Liebe GRüße


    Kaethe

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Was heißt relativ lang? Hier sind Leute von 180 cm bis (bis nocb nicht 253 cm, der von RTL vermarktete arme Mann (vermutlich nicht mehr materielll, aber ..)

  • Hallo Käthe,


    Vermarktung hin oder her :) - Danke für den Jeansjackentipp - werd' mir den Fall nachher mal ansehen (und mir evtl. ein Maßband einstecken, damit auch eine Waldstuhl zufrieden ist *fg* )...


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • hallo zusammen!
    Wenn Ihr so auf Jeansjacken steht - bei Weingarten in Köln gibt es auch eine Damenabteilung für Frauen mit Überlänge. http://www.weingarten-koeln.de Da sind sogar mir die Hosen teilweise um bis zu 10 cm zu lang und ich bin schon pingelig mit der Länge.
    Und die haben dort im Standardprogramm leichte Sommerjeansjacken in mehreren Farben, habe selber so eine in gelb. Kosten zwar nicht 10€ sonder 50€, aber dafür sind fast in den meisten Fällen die Ärmel lang genug.
    schaut einfach mal rein...

  • Hallo Minisocke,


    ...da hab ich doch glattweg noch nen günstigeren Tipp:


    Ich hab mir so ein Teil in knallrot dieser Tage in der Herrenabteilung von C&A gekauft - übrigens für popelige 19 Euronen... :D


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)