Übergrößen für Männer in Neumünster

  • Will ja keine Schleichwerbung machen, aber in Sachen Kleidung fahre ich nur noch zu Nortex! Liegt da in einem Gewerbegebiet grüner Weg(?). Da gibts eine prima Auswahl an allerlei Sondergrößen, von lang und schlank bis voll. Gibt zwar selten echte Schnäppchen, dafür aber passende Hemden, Jacken T-Shirts usw. Dazu sehr kompetente Verkäufer, die ihre Waren kennen und wissen, welcher Hersteller wo am besten sitzt.
    Gruß Frank

  • Da kann ich Frank nur zustimmen. Nortex ist immer eine Fahrt wert. Wo man allerdings aufpassen sollte ist bei Business Hemden. Die sind dort teilweise recht teuer und man bekommt die gleiche Qualität bei Dolzer maßangefertigt, für nahezu das gleiche Geld.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Hallo Bluestraveller,
    die Hemden von Dolzer habe ich jetzt mal ausprobiert. Auf Maß gefertigt liegen sie preislich auf dem Level von Eterna und co bei Nortex.
    Irgendwie sind die ´Dolzer-Hemden aber deutlich bügelaufwendiger! Abgesehen davon muss Mensch dann von der Dänischen Grenze zweimal nach HH pilgern, statt einmal nach NMS!
    Ansonsten ist auch Dolzer ein guter Tip mit kompetenten und freundlichem Personal.
    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Brummbär ()