Es war so genial ! Vielen Dank Esprit...

      Es war so genial ! Vielen Dank Esprit...

      Möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Esprit für die Organisation der Grillparty bedanken.

      Es war einfach nur genial, oder ? :D

      Hab noch nie so viele lange nette Leute an einem Abend kennengelernt :)

      LG ;m4-
      Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....
      Kann mich Heike nur anschließen, war wirklich genial. Superjob Esprit.
      Das wiederholen wir auf alle Fälle!!!!! 8)

      Aber das Staubsaugen nicht vergessen ;)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.

      Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)
      Kann mich nur anschließen :)

      Im übrigen, so wie ich das von gestern in Erinnerung hab, sind ja wohl built-for-speed und Esprit hier die Staubsaugerexperten, auch wenn ich als einzige ein rotes Lämpchen an meiner Hightechmaschine hab *hehe* :D

      So genug der Insider, ist ja nicht zum aushalten, ich muss erstmal schlafen gehen ;)
      Es war echt total super!!
      Ich hab mich auch sehr gefreut, so viele nette Leute kennenzulernen! >> Wiederholung? Ja, bitte!!

      Nina, wie war das nochmal - DEIN Staubsauger hatte doch 3 verschiedene "Luststufen", oder? :D

      Hey, viele Grüße an euch alle! (u.a. auch an die LL- Mädels...)
      (und an unseren CHEF! ...gute Nacht, Martin...)

      Hoffentlich seid ihr gut heimgekommen!
      Esprit, du bist sicher so richtig kaputt jetzt, oder? Hat's noch lange gedauert?
      (Die arme Esprit hat womöglich noch stundenlang geputzt... das mit dem "besenrein" hat sich nämlich als nicht ausreichend herausgestellt.)

      Ich geh' jetzt auch schlafen.... Wo kann man eigentlich die Fotos angucken?

      macht's gut!
      built-for-speed
      Ich habe schon mein kleines Nickerchen gemacht :D

      War wirklich ein klasse Abend. Genial viel gelacht!!!!


      Ach ja, da war ja was mit Staubsaugern :))

      Grüsse auch an die Päääääääärchen die sich gefunden haben ..............

      Ach ja, Fotos:

      Ich habe gestern abend oder vielmehr diese Nacht mit Martin darüber gesprochen. Meine Fotos werde ich ihm auf einer CD zusenden und er will sie dann auf die Seite des KLM in Stuttgart setzen. Wer es jedoch nicht abwarten kann, soll mir eine Mail mit seiner Adresse schicken und er/sie bekommt dann auch eine CD mit den Bildern. Oder noch besser, irgendjemand sammelt einfach alle Bilder und verschickt sie dann zusammen.

      Ich habe heute mittag direkt mal meine Bilder angesehen. Nette Schnappschüsse dabei.

      Viele Grüsse noch an alle die dabei waren und an die, die gefehlt haben. Ihr habt echt was verpasst!!!!

      Grüsse
      Olli
      Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!
      Hallöchen...

      ...wenn ich das so lese, werd ich im Nachhinein direkt ein bißchen neidisch, daß ich nicht dabei war.

      Sacht ma - kann man nicht ein paar von den Bildern einfach schon mal vorab hier ins Forum stellen? - Sonst besteht die Gefahr, daß zumindest meine Wenigkeit vor Neugier platzt... :(

      (man könnte die Dinger ja in ein Online-Album - z. B. bei pixum.de stellen und von hier aus verlinken...?!?!)

      Ungeduldige Grüße
      Barbara :)
      Viele Grüße
      Barbara :)

      Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
      *S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können!
      So,

      auch ich bin wieder zu Hause angekommen. Von mir ebenfalls nochmal besten Dank an Julia für die gute Organisation....

      den Ausführungen der Vorschreiber gibt´s (eigentlich) nix hinzuzufügen.....

      Gruß an Alle

      pepperoni


      - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-
      Doch, es gibt noch was hinzuzufügen :D

      Der nächste Grilltermin findet laut Aussage meiner Frau bei uns zuhause statt, was den Vorteil hat, daß keine Kosten entstehen und auch die Reinigung einfach zu handhaben ist, wir haben ja Staubsauger ;)


      So jetzt grillen wir hier weiter ;m6-
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.

      Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)
      Hallo ihr Lieben,

      ein dickes Dankeschön an Julia o+o , es war einfach nur klasse :D auch wenn der Schlaf etwas kurz gekommen ist, aber bei wem nicht *g

      Es war nett Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen ;m4-

      Danke an Andreas, für das Mitnehmen...

      LG
      Anja ;m4-
      Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
      (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)
      ich habe mal ein Bild verkleinert......

      Wer hat das gestern nochmal gesagt? "Lange Leute, lange Würstchen"


      Nachtrag per edit:

      Foto entfernt
      Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!
      @Bibo
      Och nöö, nochmal so weit fahren? *g* Das nächste Mal habt gefälligst ihr anzureisen :D

      @GroßeKleine
      Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Bin im Übrigen auch froh, dass mich Andreas nicht unterwegs ausgesetzt hat *lach*

      @Olli
      Die Perspektive macht die Größe *g*
      Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, War ein toller Abend, und ein paar Namen haben jetzt auch Gesichter bekommen. Natürlich bin ich auch ein kleines bisschen stolz darauf daß das ganze ohne *mein* Forum gar nicht stattgefunden hätte.

      Hey, viele Grüße an euch alle! (u.a. auch an die LL- Mädels...)
      (und an unseren CHEF! ...gute Nacht, Martin...)


      Natürlich möchte ich mich auch noch bei Esprit für die tolle Organisation bedanken, das habe ich glaube ich gestern nach dem sehr netten Ständchen zu unserer Verabschiedung vergessen. Ich hoffe es war dann nicht zuviel Arbeit hinterher und die Übernachter haben noch etwas mitgeholfen.


      Wo kann man eigentlich die Fotos angucken?


      Leider hatte ich ja meine Kamera vergessen, also alle die Bilder gemacht haben, diese an mich schicken, egal ob per CD (Adresse im Impressum) oder per E-Mail (bitte an webmaster@klm-stuttgart.de das belasstet nicht die Traffic des Forums) ich werde dann ein Album zusammenstellen und denn Link darauf ins Forum stellen. Ein paar einzelne Bilder mit nicht so viel Dateigröße dürft ihr natürlich auch direkt einfügen (vielleicht die Abgebildeten vorher fragen).

      Danke also nochmal an alle Beteiligten und Anwesenden, wenn es sich einrichten läßt bin ich beim nächsten mal ganz sicher wieder dabei ;m4- ;m6-
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

      Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
      habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
      Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
      und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
      aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
      Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
      ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

      ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
      der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
      (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
      Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

      Grilltermin

      Original von Bibo
      Doch, es gibt noch was hinzuzufügen :D

      Der nächste Grilltermin findet laut Aussage meiner Frau bei uns zuhause statt, was den Vorteil hat, daß keine Kosten entstehen und auch die Reinigung einfach zu handhaben ist, wir haben ja Staubsauger ;)



      Die Idee find ich klasse! Gruß an deine Frau!
      Grillen im Garten - du wieder mit deiner Zupfgeige... schön.
      Und spätestens dann kriegt der Daniel auch seinen Puli zurück (lag heute Morgen auf der Bank - hat Julia so lange schon mal an sich genommen).
      Deine Weizenbiergläser (+ die letzten dazugehörigen Flaschen) haben übrigens auch ein neues zu Hause gefunden - sich müssen sich, was den Besitzer-Namen angeht nicht einmal umgewöhnen! :)

      @Nina: Ich würde auch nach Hannover kommen- kein Weg zu weit, um sich wieder mit euch allen zu treffen! (Danke für die Staubsaugernachhilfe übrigens).
      Übrigens, hast du gesehen, dass der Fotograf auf dem Grillfoto auch die vegetarische Ecke verewigt hat? Hoch leben unsere Tofuwürstchen :)


      Es haben sich hier ja noch gar nicht ALLE wieder zurück gemeldet, die da waren... muss man sich um die jetzt Sorgen machen?

      Gruß,
      built-for-speed
      So ganz langsam hab ich schlaftechnisch alles wieder aufgeholt ;) War auch dringend nötig :D

      @ built-for-speed

      Ich glaub nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen über die Noch-nicht-zurückgemeldeten ;)

      @ Nina24

      Ich bin auch dafür, dass die nächste Party in unserer Gegend stattfindet. Haben alle die gleichen Anreisewege. Aber egal wo, bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.

      @ all

      Ich habe übrigens gestern morgen beim Aufräumen in der Besenkammer zwei grosse Industriestaubsauger entdeckt. Wir hätten das also doch gleich in der Praxis austesten können :D :D :D

      LG an alle die Dabei waren und jetzt für mich auch eine Farbe und ein Gesicht hier haben und auch an alle, die eine klasse Party verpasst haben ! ;m4-
      Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....
      Hallo, zusammen !

      VIELEN LIEBEN DANK AN ESPRIT !

      Super loction, super Essen, super Zufallstreffen (die Drei von der Tanke, sag ich da nur :D ), super Leute.

      Wir sind ja leider schon etwas früher zurück, aber doch gut angekommen :] !

      Wie ich hier so lese, hattet Ihr ja noch mächtig Spass. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei und bleibe dann auch ;) !

      Ich hoffe, wir sehen uns zahlreich beim Scheunenfest im Juli beim KLM Münster wieder ?!

      Wie sieht es aus, wer ist dabei ?

      @ built-for-speed
      Danke für die besonderen Grüße an die LL-Mädels. Ich werde es Manu ausrichten :D !

      Es grüsst Euch alle,
      Tina
      @ Alle lieben die ich am Samstag kennenlernen durfte

      Ich möchte mich hiermit auch bei euch bedanken für das tolle Treffen!

      Auch wenn wir nicht die "große" Masse gewesen sind, kann ich mir jedoch nicht voprstellen dass wir eine bessere Konstellation hätten sein können!

      Vielen Dank für eure Witze, Geschichten, Lieder und auch für eure zahlreichen mitgebrachten Speisen und Getränke!
      *BauchgrummeltganzschöndollinGedenkenanBibosBaguetteDipmitdieZwiebelschendrin*

      Ich freu mich schon sehr auf das nächste Treffen!

      Vielen Dank für euer Kommen! Es hat sich gelohnt!

      Eure Julia

      *Built-for-speed
      Ich habe noch mit großer Hilfe von Jurgus und pepperoni bis 13.45 Uhr geputzt!
      (Vorallem die Toiletten ihr chonischen nicht Treffer!)

      So jetzt muss ich erstmal

      Pfirsich Limes
      Erdbeer Limes
      Brombeer Likör und
      Fanta mischen gehen

      damit mein Leben wieder einen Sinn bekommt!

      Ne, Karen wir haben kein Problem mit Alkohol...,
      nur ohne! :D

      Es sendet euch viele Grüße aus der jetzt sonnigen Voreifel

      *DieJuliadiekeineKopfschmerzenMagenschmerzenSchlafmangelundMuskelkaterhat!*

      Brust ;m6-
      Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!
      Hallo an alle,

      so, ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und mein Schlafdefizit ist auch wieder einigermassen ausgeglichen :))

      War ne klasse Grillfete, mit wunderbaren, "grossen" Leuten.
      Hat riesigen Spass gemacht.

      Vielen Dank an alle und natürlich dickes Lob an die Organisation.

      Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt :D

      @Esprit
      Ich hab meinen Unkostenbeitrag für die Halle noch nicht gezahlt, will das aber natürlich nachholen. Wie können wir das machen ?

      Ich hab natürlich auch wieder einiges vergessen im Meckenheim vergessen.
      Hat jemand nen blauen Fahrradrucksack gesehen, oder weiss, was mit dem passiert ist ?

      Grüsse an alle und nen schönen Tag ;m4-
      Marc
      Original von Ascanine
      Ich bin auch dafür, dass die nächste Party in unserer Gegend stattfindet. Haben alle die gleichen Anreisewege. Aber egal wo, bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.


      Genau. Wir treffen uns alle in Kassel und gehen da in die Therme nackt baden *prust*
      (Wie lang hat man Restalkohol im Blut?? :D )
      @ Esprit

      Ohje ohje....dann ja nochmal ein ganz dickes Dankeschön ! Auch an die beiden Herren die Dir noch so lange beim Putzen geholfen haben :)


      @ Nina24

      In Deinem Fall dauert es anscheinend länger bis der Restalkohol sich gelegt hat ;)

      @ marc

      Sachen vergessen in Meckenheim ? Wie geht das denn....wo warst Du denn mit Deinen Gedanken ? *megafrechgrinst*
      Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....
      Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte :rolleyes:

      Wir waren am Sonntag zwar nochmals an der Halle, war aber niemand mehr da, ausser nem Tanzkurs, die lustig das Tanzbein schwingten.
      Und da ich noch nicht ganz fit war, wollte ich dann nicht weiter stören 8)
      Moins ...

      so, nach 12 Stunden Schlaf bin ich wieder gut gelaunt :)

      Ich werfe doch niemand aus dem Auto, der freiwillig auf Wodka verzichtet :D

      Ich werde meine Bilder heute mal auf den Rechner ziehen und Martin schicken. So viele waren es leider nicht. ich weiß auch nicht, was mich da die ganze Zeit vom Fotografieren abgehalten hat :D
    Counter