Es war so genial ! Vielen Dank Esprit...

  • Hallo, zusammen !


    VIELEN LIEBEN DANK AN ESPRIT !


    Super loction, super Essen, super Zufallstreffen (die Drei von der Tanke, sag ich da nur :D ), super Leute.


    Wir sind ja leider schon etwas früher zurück, aber doch gut angekommen :] !


    Wie ich hier so lese, hattet Ihr ja noch mächtig Spass. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei und bleibe dann auch ;) !


    Ich hoffe, wir sehen uns zahlreich beim Scheunenfest im Juli beim KLM Münster wieder ?!


    Wie sieht es aus, wer ist dabei ?


    @ built-for-speed
    Danke für die besonderen Grüße an die LL-Mädels. Ich werde es Manu ausrichten :D !


    Es grüsst Euch alle,
    Tina

  • @ Alle lieben die ich am Samstag kennenlernen durfte


    Ich möchte mich hiermit auch bei euch bedanken für das tolle Treffen!


    Auch wenn wir nicht die "große" Masse gewesen sind, kann ich mir jedoch nicht voprstellen dass wir eine bessere Konstellation hätten sein können!


    Vielen Dank für eure Witze, Geschichten, Lieder und auch für eure zahlreichen mitgebrachten Speisen und Getränke!
    *BauchgrummeltganzschöndollinGedenkenanBibosBaguetteDipmitdieZwiebelschendrin*


    Ich freu mich schon sehr auf das nächste Treffen!


    Vielen Dank für euer Kommen! Es hat sich gelohnt!


    Eure Julia


    *Built-for-speed
    Ich habe noch mit großer Hilfe von Jurgus und pepperoni bis 13.45 Uhr geputzt!
    (Vorallem die Toiletten ihr chonischen nicht Treffer!)


    So jetzt muss ich erstmal


    Pfirsich Limes
    Erdbeer Limes
    Brombeer Likör und
    Fanta mischen gehen


    damit mein Leben wieder einen Sinn bekommt!


    Ne, Karen wir haben kein Problem mit Alkohol...,
    nur ohne! :D


    Es sendet euch viele Grüße aus der jetzt sonnigen Voreifel


    *DieJuliadiekeineKopfschmerzenMagenschmerzenSchlafmangelundMuskelkaterhat!*


    Brust ;m6-

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Hallo an alle,


    so, ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und mein Schlafdefizit ist auch wieder einigermassen ausgeglichen :))


    War ne klasse Grillfete, mit wunderbaren, "grossen" Leuten.
    Hat riesigen Spass gemacht.


    Vielen Dank an alle und natürlich dickes Lob an die Organisation.


    Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt :D


    Esprit
    Ich hab meinen Unkostenbeitrag für die Halle noch nicht gezahlt, will das aber natürlich nachholen. Wie können wir das machen ?


    Ich hab natürlich auch wieder einiges vergessen im Meckenheim vergessen.
    Hat jemand nen blauen Fahrradrucksack gesehen, oder weiss, was mit dem passiert ist ?


    Grüsse an alle und nen schönen Tag ;m4-
    Marc

  • Habe mich nur zwischen Bibo und ElGrande als Mini gefühlt.


    Bibo
    Bisswunde verheilt?? :D


    Esprit
    Wie Du weisst, bis auf Erdbeer Limes trinke ich alles
    was Du mixt.


    Haste joot gemacht!!! :))

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Ascanine
    Ich bin auch dafür, dass die nächste Party in unserer Gegend stattfindet. Haben alle die gleichen Anreisewege. Aber egal wo, bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.


    Genau. Wir treffen uns alle in Kassel und gehen da in die Therme nackt baden *prust*
    (Wie lang hat man Restalkohol im Blut?? :D )

  • @ Esprit


    Ohje ohje....dann ja nochmal ein ganz dickes Dankeschön ! Auch an die beiden Herren die Dir noch so lange beim Putzen geholfen haben :)



    @ Nina24


    In Deinem Fall dauert es anscheinend länger bis der Restalkohol sich gelegt hat ;)


    @ marc


    Sachen vergessen in Meckenheim ? Wie geht das denn....wo warst Du denn mit Deinen Gedanken ? *megafrechgrinst*

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Zitat

    @ Nina24


    In Deinem Fall dauert es anscheinend länger bis der Restalkohol sich gelegt hat ;)


    Was willst du mir damit sagen? *ggg*


    Im übrigen will ich das auch wissen, wo marc mit seinen Gedanken war *lachweg*

  • Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte :rolleyes:


    Wir waren am Sonntag zwar nochmals an der Halle, war aber niemand mehr da, ausser nem Tanzkurs, die lustig das Tanzbein schwingten.
    Und da ich noch nicht ganz fit war, wollte ich dann nicht weiter stören 8)

  • Moins ...


    so, nach 12 Stunden Schlaf bin ich wieder gut gelaunt :)


    Ich werfe doch niemand aus dem Auto, der freiwillig auf Wodka verzichtet :D


    Ich werde meine Bilder heute mal auf den Rechner ziehen und Martin schicken. So viele waren es leider nicht. ich weiß auch nicht, was mich da die ganze Zeit vom Fotografieren abgehalten hat :D

  • Zitat

    Original von marc_00x
    zu den Gedanken:


    Auf jeden Fall nicht bei seinem Rucksack :D



    Das kann ich nachempfinden *g* Allerdings hab ich meinen Rucksack trotzdem noch mit nach Haus genommen *hehe*

  • @ marc


    Was soll das?


    Ich hatte so gehofft, dass es der Rucksack von der weiblichen Bibo ihrem Bruder ist!


    Vielleicht hätte ich dann nochmal dieses Bilderbuchgesicht sehen dürfen!
    Ne, Tina ;)


    Aber so muss ich mich dann wohl doch mit dir zufrieden geben!


    Dann wäre es von Vorteil, wenn du/ihr :D den Rucksack baldmöglich bei mir abholen würdet!
    ;m4-

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Zitat

    Original von ElGrande
    ich weiß auch nicht, was mich da die ganze Zeit vom Fotografieren abgehalten hat :D


    das kann ich mir auch überhaupt nicht erklären :D

  • Hey,


    wisst ihr was noch viel schlimmer ist?


    Ich hatte eine Cam mit und habe nicht ein Bild gemacht, so beschäftigt war ich mit labern *g


    LG
    Anja ;m4-

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)


  • ging mir auch so :D

  • Ihr sexbesessenen Schnitzelbacken,


    hört auf damit, dies Unterhaltung macht mich depressiv!

    :D

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!