Es war so genial ! Vielen Dank Esprit...

  • Is prima, die Fotos anzugucken und damit euch alle sozusagen wieder zu sehen!


    @ Bibo
    Das erinnert mich - ich werde mich nie mehr über deine Musik beschweren! Wirklich, NIE mehr!!! *bibber* *Angst*
    *lach* Quatsch, das war SUPER! Mach mit mir, was du willst! (??)*g* *mehr will* :D



    Übrigens haben wir JETZT ja wohl das ideale Grillwetter, oder?
    Jetzt wären Esprits Pavillons zum Einsatz gekommen...


  • Aber, aber... Was sollen jetzt die Leute hier von uns denken :D


    Ich werde darauf zurückkommen, so a la "Über den Wolken"


    ;m1-

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Ah jetzt ja, jetzt versteh ich auch was das sollte!


    war Samstag äusserst irritiert!


    Dachte schon hätte Halluzinationen! :D


    Gut dat de dat nit mit mir gemaht häs! :D

  • Hallo,


    klasse Fotoalbum und tolle Bilder.


    Gibts noch mehr Fotos?


    Macht richtig Laune das Album durchzublättern.


    built-for-speed
    Ich war mit nem Golf unterwegs 8)


    Nohair
    Das Kölsch wurde mit jeder Flasche besser :D


    jurgus
    Finde ich ne super Idee, mit dem Bericht über die Grillfete.
    Also mein JA haste.

  • @ Marc_00x


    Also ich habe keine Bilder mehr. Sind alle im Album drin

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Moins ...


    hab ich schon erwähnt, daß Bibo ca. 5 Minuten so posieren mußte, bis ich Blödel endlich die Kamera ausgepackt hatte? :D


    Aber es war zum Glück noch vor dem Essen. Wer weiß, wie lange er es danach nur noch ausgehalten hätte :P

  • @ ElGrande


    Da mach Dir mal keine Sorgen, das halt ich lange aus. Wenn Du erstmal Vater bist und Deine Kinder tragen musst, bisxt Du im Training :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Zitat

    Original von ElGrande
    Aber es war zum Glück noch vor dem Essen. Wer weiß, wie lange er es danach nur noch ausgehalten hätte :P


    Hey! Was heißt hier "...wie lange ER noch ausgehalten hätten"??!!?!
    Und was ist mit MIR?
    Meinst du vielleicht ICH werde jeden Tag nach wildester Roch'n Roll - Manier durch die Luft geschleudert und auf die Schulter gesetzt um dann schließlich kopfüber wieder runter gelassen zu werden??!?!?
    *g* ...dann frag doch mal den Brian... :D


    Bibo
    Soo groß sind deine Kinder nun auch wieder nicht...
    Ich fühl mich aber geschmeichelt, dass du mich sozusagen mit ihnen vergleichst! (Das hat - zumindest in diesem Zusammenhang! - bestimmt schon ewig keiner mehr gemacht!!) :]
    Du, und wann können wir denn alle bei dir grillen kommen? *bettel*

  • @ built-for-speed


    In kleinen Gruppen jederzeit, da ist der organisatorische Aufwand nicht so groß. In großer Runde frühestens nach meinem Sommerurlaub, vorher klappet zeitlich leider nicht

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • @ Bibo


    Da klink` ich mich direkt ein. Was heisst denn kleine Gruppe ? Wir waren am Samstag doch ca. 20 Leute. Das ist doch wohl eine kleine Gruppe, oder :D ?


    Also Leute, wann sehen wir uns bei Bibo ? ;m6-


    Wann bist Du denn aus Eurem Urlaub zurück ?



    @ built-for-speed


    Wir sind ja nicht weit weg. Wir könnten Bibo ja mal einfach überraschen oder soll ich lieber überfallen sagen :D ?

  • Kleine Gruppe heißt 8 - 10 Leute, das ist problemlos und Überfälle sind okay. Da können wir mit leben :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Auf ganz besonderen Wunsch der weiblichen Bibo noch ein von Ihr überarbeiteter Fotobeitrag (ist nur aufgehellt worden)


    Gegen ein spontanes Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden. Von mir aus auch gerne hier bei mir oder woanders. War ja ein richtig netter Haufen letzten Samstag



    Nachtrag per edit:


    Foto entfernt

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Zitat

    Original von ElGrande
    hab ich schon erwähnt, daß Bibo ca. 5 Minuten so posieren mußte, bis ich Blödel endlich die Kamera ausgepackt hatte? :D


    Tja.....
    Das mit der Paparazzi-Karriere steht so unter keinem guten Stern.........
    Mal sehen wie ich mich als "Klatsch-Reporter" mache, der Bericht folgt demnächst... ;) :)) :P:D:D Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Hallo Leute,


    gepflegten Sonntag und ich hoffe ihr habt wenigstens schönes Wetter....


    Eine kleine Frage:
    Kann ich bitte bitte das Rezept für den super leckeren Käsedipp haben?
    Mein Zwerg verlangt unheimlich danach :D:D


    LG
    Anja ;m4-

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Hmpf.


    Ich spring gleich von der Teppichkante!!!!
    Nachdem ich nun ewig abwesend war wegen diverser Probleme mit dieser Sch***karre die sich Rechner schimpft (Rechner?!?!? Da bin ich ja middem Abbakus schneller!!!!) und immer noch analog on bin und mich nur hier anmelden kann, wenn ich nur ein Fenster offen hab....


    MÜSST IHR MIR DANN AUCH NOCH UNTER DIE NASE REIBEN, WIE TOLL DIE GRILLPARTY WAR?!?!?!?!? AAAAAAAAAAAAARGH WÄR ICH BLOSS GEKOMMEN!!!!!!!!!
    ....wär zwar zeitlich äusserst knapp gewesen, aber wenn ich dat so hör... seufz...


    IHR: ;m6-;m6-;m6-;m6-;m6-;m6-
    ICH: ~~~~~~~~~Sendepause~~~~~~~~ :(


    Nunja... hinterher weiss man immer mehr...


    vüllaicht ein annernmal....


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • @ Snowhopper:
    Nu mal langsam mit der Fuhre..... :D
    Das wurde ja nicht geschrieben um Dich zu ärgern.
    Wenn dann der von von allen "abgesgnete" offizielle Bericht erscheint und der kleinste gemeinsame Nenner ist:
    "Die Grillfete hat am 5. Juni 2004 stattgefunden"
    dann relativiert sich das auch wieder alles.
    Schaun wir mal. ;):P :)) :D Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ich fühle absolut mit Dir. Ich war zwar online, aber an diesem Termin leider schon komplett verplant. Nun kann man sich fast jeden Tag aufs neue Durchlesen was für ein Hammer die Grillfete nun war, wie absolut prima sich die Leute verstanden haben und fragt sich was man hier überhaupt noch will. :(


    Aber was soll's einige Leute hier haben viel Spaß gehabt und es sei ihnen von Herzen gegönnt. Vielleicht ergibt sich ja im laufe der Jahre mal eine weitere Gelegenheit. :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Ich fühle absolut mit Dir. Ich war zwar online, aber an diesem Termin leider schon komplett verplant. Nun kann man sich fast jeden Tag aufs neue Durchlesen was für ein Hammer die Grillfete nun war, wie absolut prima sich die Leute verstanden haben und fragt sich was man hier überhaupt noch will. :(


    ....hach... das leben ist doch so sinnlos *strickknote*.... :D


    Zitat


    Aber was soll's einige Leute hier haben viel Spaß gehabt und es sei ihnen von Herzen gegönnt.


    Ich gönn es ihnen ja auch. Mit nichten will ich Sie verurteilen, weil Sie sich ohne meine Wenigkeit amüsierten! Steht mir doch überhaupt nicht zu!!!! Dat wär anmaßend !!!! Igittibähpfui näääääääää ;)


    Zitat

    Vielleicht ergibt sich ja im laufe der Jahre mal eine weitere Gelegenheit. :)


    Ich hoffe ja immer noch auf "im laufe der Wochen".... oder schlimmstenfalls "im laufe der Monate", da ich leider auch nicht zu dieser Scheunenfete erscheinen kann X(


    Wie ist das eigentlich, kann ich, als im Ausland lebende Deutsche dem KLM beitreten!?!?!? ?(?(


    Grüsse


    Snowie ;m4-


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Nu mach mir hier mal nicht die Show kaputt!!!!! ;) Ich dachte wenn ich die Mitleidsmasche probiere wird das nächste Treffen vielleicht eher angesetzt. :D


    Wenn es darum geht als Deutscher der im Ausland lebt eine Mitgleidschaft im deutschen KLM zubekommen, habe ich vor ein paar Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. Damals gab es dieses Forum noch nicht, darum habe ich mich per Mail oder Brief direkt an die verschiedenen KLM Geschäftstellen gewendet. Lediglich von den Stuttgartern bekam ich überhaupt eine Reaktion, die da lautete das ich mich an den KLM in dem Land in dem ich zur Zeit lebe wenden möchte. :( Naja, dann habe ich es eben bis heute gelassen. ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Nu mach mir hier mal nicht die Show kaputt!!!!! ;) Ich dachte wenn ich die Mitleidsmasche probiere wird das nächste Treffen vielleicht eher angesetzt. :D


    Achso... sag das doch gleich... da mach ich doch glatt mit...


    Wääääääääääääääähäääääääääää das ist sooooooooooo furchtbar, dass Sie ohne uns gefeiert haben....
    Traveller, halt mich, mir deucht, eine Ohnmacht überkommt mich, ob des Grams nicht an diesem wichtigen Ereignis teilgehabt zu haben *rechtehandtheatralischmitdemhandrückengegendiestirnschlägtundzusammensackt*


    ...und, wie war ich ???? :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)