Es war so genial ! Vielen Dank Esprit...

  • Möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Esprit für die Organisation der Grillparty bedanken.


    Es war einfach nur genial, oder ? :D


    Hab noch nie so viele lange nette Leute an einem Abend kennengelernt :)


    LG ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Kann mich Heike nur anschließen, war wirklich genial. Superjob Esprit.
    Das wiederholen wir auf alle Fälle!!!!! 8)


    Aber das Staubsaugen nicht vergessen ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Kann mich nur anschließen :)


    Im übrigen, so wie ich das von gestern in Erinnerung hab, sind ja wohl built-for-speed und Esprit hier die Staubsaugerexperten, auch wenn ich als einzige ein rotes Lämpchen an meiner Hightechmaschine hab *hehe* :D


    So genug der Insider, ist ja nicht zum aushalten, ich muss erstmal schlafen gehen ;)

  • Es war echt total super!!
    Ich hab mich auch sehr gefreut, so viele nette Leute kennenzulernen! >> Wiederholung? Ja, bitte!!


    Nina, wie war das nochmal - DEIN Staubsauger hatte doch 3 verschiedene "Luststufen", oder? :D


    Hey, viele Grüße an euch alle! (u.a. auch an die LL- Mädels...)
    (und an unseren CHEF! ...gute Nacht, Martin...)


    Hoffentlich seid ihr gut heimgekommen!
    Esprit, du bist sicher so richtig kaputt jetzt, oder? Hat's noch lange gedauert?
    (Die arme Esprit hat womöglich noch stundenlang geputzt... das mit dem "besenrein" hat sich nämlich als nicht ausreichend herausgestellt.)


    Ich geh' jetzt auch schlafen.... Wo kann man eigentlich die Fotos angucken?


    macht's gut!
    built-for-speed

  • Ich habe schon mein kleines Nickerchen gemacht :D


    War wirklich ein klasse Abend. Genial viel gelacht!!!!



    Ach ja, da war ja was mit Staubsaugern :))


    Grüsse auch an die Päääääääärchen die sich gefunden haben ..............


    Ach ja, Fotos:


    Ich habe gestern abend oder vielmehr diese Nacht mit Martin darüber gesprochen. Meine Fotos werde ich ihm auf einer CD zusenden und er will sie dann auf die Seite des KLM in Stuttgart setzen. Wer es jedoch nicht abwarten kann, soll mir eine Mail mit seiner Adresse schicken und er/sie bekommt dann auch eine CD mit den Bildern. Oder noch besser, irgendjemand sammelt einfach alle Bilder und verschickt sie dann zusammen.


    Ich habe heute mittag direkt mal meine Bilder angesehen. Nette Schnappschüsse dabei.


    Viele Grüsse noch an alle die dabei waren und an die, die gefehlt haben. Ihr habt echt was verpasst!!!!


    Grüsse
    Olli

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Moins ...


    so, die Berliner sind auch gut wieder nach Hause gekommen. Obwohl ich es wegen meiner Müdigkeit kaum geglaubt hätte :)


    Danke nochmal an die Orga und es war ein lustiger Abend. Nur der Schlaf fehlte irgendwie :)

  • Zitat

    Original von OLLI
    Grüsse auch an die Päääääääärchen die sich gefunden haben ..............


    Den Satz versteh ich nicht :]:]:D:D:D8)
    Ihr etwa?

  • Hallöchen...


    ...wenn ich das so lese, werd ich im Nachhinein direkt ein bißchen neidisch, daß ich nicht dabei war.


    Sacht ma - kann man nicht ein paar von den Bildern einfach schon mal vorab hier ins Forum stellen? - Sonst besteht die Gefahr, daß zumindest meine Wenigkeit vor Neugier platzt... :(


    (man könnte die Dinger ja in ein Online-Album - z. B. bei www.pixum.de stellen und von hier aus verlinken...?!?!)


    Ungeduldige Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • So,


    auch ich bin wieder zu Hause angekommen. Von mir ebenfalls nochmal besten Dank an Julia für die gute Organisation....


    den Ausführungen der Vorschreiber gibt´s (eigentlich) nix hinzuzufügen.....


    Gruß an Alle


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Doch, es gibt noch was hinzuzufügen :D


    Der nächste Grilltermin findet laut Aussage meiner Frau bei uns zuhause statt, was den Vorteil hat, daß keine Kosten entstehen und auch die Reinigung einfach zu handhaben ist, wir haben ja Staubsauger ;)



    So jetzt grillen wir hier weiter ;m6-

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Hallo ihr Lieben,


    ein dickes Dankeschön an Julia o+o , es war einfach nur klasse :D auch wenn der Schlaf etwas kurz gekommen ist, aber bei wem nicht *g


    Es war nett Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen ;m4-


    Danke an Andreas, für das Mitnehmen...


    LG
    Anja ;m4-

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • ich habe mal ein Bild verkleinert......


    Wer hat das gestern nochmal gesagt? "Lange Leute, lange Würstchen"



    Nachtrag per edit:


    Foto entfernt

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Bibo
    Och nöö, nochmal so weit fahren? *g* Das nächste Mal habt gefälligst ihr anzureisen :D


    @GroßeKleine
    Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Bin im Übrigen auch froh, dass mich Andreas nicht unterwegs ausgesetzt hat *lach*


    OLLI
    Die Perspektive macht die Größe *g*

  • @ Nina24


    Das hat nichts mit der Perspektive zu tun.......

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Hat denn keiner ne Möglichkeit die Bilder auf nen Server zu legen ?


    So könnten alle nen Einblick bekommen wie es war....

    :D Herz und Verstand sind oft die größten Feinde :D

  • Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, War ein toller Abend, und ein paar Namen haben jetzt auch Gesichter bekommen. Natürlich bin ich auch ein kleines bisschen stolz darauf daß das ganze ohne *mein* Forum gar nicht stattgefunden hätte.


    Zitat

    Hey, viele Grüße an euch alle! (u.a. auch an die LL- Mädels...)
    (und an unseren CHEF! ...gute Nacht, Martin...)


    Natürlich möchte ich mich auch noch bei Esprit für die tolle Organisation bedanken, das habe ich glaube ich gestern nach dem sehr netten Ständchen zu unserer Verabschiedung vergessen. Ich hoffe es war dann nicht zuviel Arbeit hinterher und die Übernachter haben noch etwas mitgeholfen.


    Zitat


    Wo kann man eigentlich die Fotos angucken?


    Leider hatte ich ja meine Kamera vergessen, also alle die Bilder gemacht haben, diese an mich schicken, egal ob per CD (Adresse im Impressum) oder per E-Mail (bitte an webmaster@klm-stuttgart.de das belasstet nicht die Traffic des Forums) ich werde dann ein Album zusammenstellen und denn Link darauf ins Forum stellen. Ein paar einzelne Bilder mit nicht so viel Dateigröße dürft ihr natürlich auch direkt einfügen (vielleicht die Abgebildeten vorher fragen).


    Danke also nochmal an alle Beteiligten und Anwesenden, wenn es sich einrichten läßt bin ich beim nächsten mal ganz sicher wieder dabei ;m4-;m6-

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Bibo
    Doch, es gibt noch was hinzuzufügen :D


    Der nächste Grilltermin findet laut Aussage meiner Frau bei uns zuhause statt, was den Vorteil hat, daß keine Kosten entstehen und auch die Reinigung einfach zu handhaben ist, wir haben ja Staubsauger ;)


    Die Idee find ich klasse! Gruß an deine Frau!
    Grillen im Garten - du wieder mit deiner Zupfgeige... schön.
    Und spätestens dann kriegt der Daniel auch seinen Puli zurück (lag heute Morgen auf der Bank - hat Julia so lange schon mal an sich genommen).
    Deine Weizenbiergläser (+ die letzten dazugehörigen Flaschen) haben übrigens auch ein neues zu Hause gefunden - sich müssen sich, was den Besitzer-Namen angeht nicht einmal umgewöhnen! :)


    Nina: Ich würde auch nach Hannover kommen- kein Weg zu weit, um sich wieder mit euch allen zu treffen! (Danke für die Staubsaugernachhilfe übrigens).
    Übrigens, hast du gesehen, dass der Fotograf auf dem Grillfoto auch die vegetarische Ecke verewigt hat? Hoch leben unsere Tofuwürstchen :)



    Es haben sich hier ja noch gar nicht ALLE wieder zurück gemeldet, die da waren... muss man sich um die jetzt Sorgen machen?


    Gruß,
    built-for-speed

  • So ganz langsam hab ich schlaftechnisch alles wieder aufgeholt ;) War auch dringend nötig :D


    @ built-for-speed


    Ich glaub nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen über die Noch-nicht-zurückgemeldeten ;)


    @ Nina24


    Ich bin auch dafür, dass die nächste Party in unserer Gegend stattfindet. Haben alle die gleichen Anreisewege. Aber egal wo, bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.


    @ all


    Ich habe übrigens gestern morgen beim Aufräumen in der Besenkammer zwei grosse Industriestaubsauger entdeckt. Wir hätten das also doch gleich in der Praxis austesten können :D:D:D


    LG an alle die Dabei waren und jetzt für mich auch eine Farbe und ein Gesicht hier haben und auch an alle, die eine klasse Party verpasst haben ! ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....