Laden für Schuhübergrößen in Düsseldorf

  • Hallo ihr Lieben,


    habe aus Eurem Forum den Tipp bekommen, dass man in Düsseldorf bei Long Faskion Hosen in Überlänge bekommt. Fahre jetzt am Samstag nach Düsseldorf, um dort nach Hosen zu suchen.
    Ich brauche aber auch dringend Schuhe (schicke Schuhe für ein Vostellungsgespräch) in Grösse 43. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, ob es in Düsseldorf solche Schuhgeschäfte gibt?
    Was für Läden in Düsseldorf/Dortmund/Essen/Duisburg/Bochum könntet Ihr mir noch empfehlen, wo ich eventuell nach langen Hosen schauen kann?


    Liebe Grüße,
    Schnatz

  • Hi Schnatz,


    versuche mal Schuhe am Graf-Adolf-Platz in Düsseldorf zu bekommen, haben bis 43/44 für Frauen und bis 46/47 für Männer eine gute Ausswahl an Markenschuhen. Auf den Namen komme ich jetzt gerade nicht aber es befindet sich ca 50m neben dem Holyday Inn an der Kö. Ist ein Eckgeschäft und nicht zu übersehen.
    Ich als Mann gehe dort auch immer hin und wurde immer bestens beraten und die Markenschuhe halten ewig (meine Lloyds sind jetzt 4 jahre alt).


    Weitere Schuhgeschäft findest du auf der Schadowstrasse, bzw. auf der Kö, dort sind einzelne Modelle meistens ordentlich reduziert vor allem Größen die nur wenige benötigen.


    Für Hosen würde ich nach P&C am Jan Wellem Platz gehen.


    Du kannst alle Läden gut zu Fuß erreichen, also sichere dir einen guten Parkplatz am besten im einem Parkhaus. ;autofahren



    Viel Spass beim shoppen ;m4-


    Michael

  • Zitat

    Original von Michael_DUS
    (...) Weitere Schuhgeschäft findest du auf der Schadowstrasse, bzw. auf der Kö, dort sind einzelne Modelle meistens ordentlich reduziert vor allem Größen die nur wenige benötigen.(...)


    schadowstraße ist wirklich ein guter tipp. dort gibt es das schuhgeschäft "böhmer". dort habe ich vorhin erst ein recht großes regel mit schuhen bis größe 50 gefunden.