Empfehlung: Kuhn Kleidung

  • Hallo zusammen,


    aus eigener, langjähriger Erfahrung kann ich in Nürnberg wärmstens Kuhn Kleidung empfehlen. Die Auswahl an Stoffen ist groß und hochwertig. In meinem Schrank hängen mittlerweile ca. 5 komplette Anzüge und einige Hosen von Kuhn. Mit meinen 2,10m habe ich reichlich Frusterfahrung mit "normalen" Bekleidungsgeschäften gesammelt. Der "Einkauf" / Maßanfertigung bei Kuhn dagegen macht mir schon regelrecht Spaß ...


    Wenn man gerne Anzüge trägt, eine echte Empfehlung. Einfach etwas Zeit investieren und ein paar Bilder von Anzügen aus Zeitschriften sammeln, die dem eigenen Geschmack entsprechen und diese dann mit in den Laden bringen, dann hat man gute Chancen einen passgenauen Anzug ala Boss / Armani, etc. zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen. :]


    Empfehlung: nicht am Samstag zur Hauptzeit in den Laden gehen, sondern mal mittags unter der Woche hingehen, dann haben die Damen etwas mehr Zeit und Muße! Um einen Anzug im Detail zu besprechen, sollte man schon ca. 1 h Zeit mitbringen, gerade wenn man - so wie ich - etwas anspruchsvoller ist und nix "von der Stange" will.


    http://www.kuhn-kleidung.de/


    Ich bekomme übrigens keine Provision von Kuhn, aber immer wieder ein nettes Lächeln, wenn ich den Laden betrete!


    Viele Grüße an alle Großen!


    Markus

    Wachstum ist meine Stärke! ;)

  • Es gibt ein ganzes Sammelsurium an Stellschrauben, die Du bei Kuhn drehen kannst:


    - verschiedene Schnittführungen (sportlich, leger, business, etc.)
    - Bundfalten (0,1,2 ...)
    - Bügelfalte
    - mit/ohne umgeschlagenem Ende
    - mit/ohne Futter
    - verschiedene Taschenformen
    - mit/ohne Gesäßtasche/n
    - mit/ohne Gürtelschlaufen
    - uvm.


    also, wenn Du das alles mit der Auswahl an Stoffen multipilzierst, kannst Du jedes Jahr eine eigene Kolletion auflegen! ;)


    Gruß, Markus

    Wachstum ist meine Stärke! ;)

  • Hey!


    Kann Kuhn nur empfehlen!
    Habe mir dort (Kuhn Frankfurt) einen Anzug anfertigen lassen,
    das Ding sitzt wie ne eins! Die hatten da gerade eine Aktion 2 für 1, das heißt, ich habe für zwei Anzüge nur ?? ich glaube 170€ bezahlt. Können aber auch 270€ gewesen sein, weiß nicht mehr genau. Dazu habe ich mir dann noch Hemden von "Gino Lombardi" mit extra langen Armen gekauft.
    Die kommen auch stylisch auf G-Star Jeans, oder Soffhosen.


    Ergebniss = umwerfend!
    Als großesr Mensch bleibt man eh leicht im Gedächtnis,
    mit einem perfekt sitzenden Anzug hinterlässt Du auf
    jeder Messe,... 100%ig einen bleibenden Eindruck.

  • Hallo an alle,


    brauche unbedingt mal wieder Hosen. Ich finde diese Cargo-Hosen mit mehreren Taschen immer wieder genial .... und bekomme ständig die gleiche Antwort in allen Geschäften: Nur bis Länge 34! Hab ich nicht!!! Brauche ne 38er Länge.


    Kann mir jemand helfen? Gern auch Online-Shop.


    Danke tomtom

  • Hi,


    falls Du immer am suchen bist, guggst Du hia :


    www.kimmich-modeversand.de


    Da habe ich Juli welche bestellt, weiss aber nicht ob der Katalog noch aktuell ist.


    Gruß

    :rolleyes:
    Ballistische Experimente mit kristallinem H2O, unterliegen auf dem Areal pädagogischer Fördereinrichtungen strengster Prohibition. :P


  • Ohoh. das erste Mal auf der Seite gewesen (geistert ja schon mehrfach hier herum)...


    nach ner schönen Hose geguckt....


    und festgestellt, das selbst die Übergrößen-Spezialisten bei meiner Hosengröße verzweifeln...


    Muß ich wohl weiter 150 EUR beim Hirmer legen!


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Was das jetzt eine Antwort auf mein Posting?

    :rolleyes:
    Ballistische Experimente mit kristallinem H2O, unterliegen auf dem Areal pädagogischer Fördereinrichtungen strengster Prohibition. :P


  • Zitat

    Original von Mrxxl1966
    Was das jetzt eine Antwort auf mein Posting?


    Tja, Mrxxl1966...


    welche Antwort erwartest du?


    Kimmich-Versand ist toll und wir kaufen jetzt alle dort ein?


    Und ob dein Katalog aktuell ist weiß Kimmich selber wohl am besten (Wenn du dir nicht sicher bist, ob es der aktuelle Katalog ist darfst du gerne Versionsnummer und Ausgabe hier nennen, wir werden dann alle mal schauen, ob dein Katalog aktuell ist... ;ironie)


    Stelle eine Frage und wir antworten dir...


    Greets


    Era


    .... der sich sein "XXXL" inzwischen "weg-gelasert" hat!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Ich habe eigentlich überhaupt keine Antwort erwartet. Es wurde die Frage nach Cargohosen gestellt und darauf habe ich geantwortet, sonst nichts. Und der Bezug zu meinem Katalog ... naja ... schon merkwürdige Unterstellungen, meinste nicht?


    Aber ich habe das Gefühl, das Du auch so ein helles Köpfchen bist das alle anderen, vor allem die "Neuen", mal schnell zurechtweisen will ... naja wenn es Dir Freude macht.


    In jedem Chat oder Board gibt es andere Besonderheiten...

    :rolleyes:
    Ballistische Experimente mit kristallinem H2O, unterliegen auf dem Areal pädagogischer Fördereinrichtungen strengster Prohibition. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mrxxl1966 ()

  • Zitat

    Original von Mrxxl1966
    Ich habe eigentlich überhaupt keine Antwort erwartet. ...


    Sorry, habe dein Theadbeitrag anders interpretiert.....


    aber du weißt ja:


    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexer Algorithmen


    :D


    Grüße


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram