Körpergröße Frauen

  • Körpergröße Frauen 4

    1. 210 und mehr (0) 0%
    2. 200 - 204 cm (0) 0%
    3. 205 - 209 cm (0) 0%
    4. 190 - 194 cm (1) 25%
    5. 195 - 199 cm (0) 0%
    6. 185 - 189 cm (1) 25%
    7. 180 - 184 cm (2) 50%
    8. 175 - 179 cm (0) 0%
    9. 170 - 174 cm (0) 0%
    10. 000 - 169 cm (0) 0%

    Hallo!


    Nur für die weiblichen Forumsmitglieder:


    Klickt doch bitte mal in der Umfrage Eure Körpergröße ein - vielleicht schaffen wir es ja, eine kleine Statistik anzulegen.


    Eine entsprechende Umfrage für die Männer erstelle ich dann auch

  • Zitat

    Original von Ascanine
    Hier klappt das prima....wir Mädels haben es natürlich gleich kapiert ;)


    LG ;m4-


    Das hätte ich auch nicht anders erwartet...


    :)

  • gute Idee, die Umfrage. gibts hier Keine über 195?

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Ich wollte die Umfrage nur mal wieder "hochholen" falls noch nicht alle Mädels abgestimmt haben :D


    LG ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • ;m1- Bin wohl erst seit kurzem dabei,aber bin richtig glücklich,denn durch das Forum habe ich supi gute Tips bekommen und durch die Statistik gesehen,das ich ja eigentlich noch zu den kleinen gehöre. ;) Bis bald , Patricia ;m4-

  • na wenigstens bin ich hier nicht die Größte :D und das vermittelt mir schon mal ein wunderbares Gefühl :]

  • Zitat

    Hat sich doch schon wieder jemand einen Scherz erlaubt und größer als 210cm angekreuzt.


    :D oder einer von den Männern war zu schnell unterwegs um genau zu lesen, wer hier nach seiner Länge gefragt wird.

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • :P Hab mich bisher immer sehr einsam gefühlt. Stelle aber immer mehr fest, es gibt richtig viele von uns. Das einzige wo steckt ihr nur alle. Immer wenn ich un der rauhen Wirklichkeit strolche, erblicke ich kaum jemanden - dabei sind wir doch nicht so leicht zu übersehen. ;m4-

  • Frauen über 2 Meter scheint es hier aber wirklcih nicht zu geben. Da bin ich ja doch im oberen Drittel mit dabei.

  • Mich würde aber nun wirklich mal interessieren welche Frau hier 2,10m und mehr hat? ;) Oder hat sich hierher ein Mann verirrt der seine weibliche Seite entdeckt hat? :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • ein Mann der seine weibliche Seite entdeckt hat .... mir ist da von so einem Fall berichtet worden. Also Augen auf ...... :D

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Ja, die (Frauen ab 200 cm) gibt es, sogar hier in Deutschland.
    So sind mir beim KLM, Basketball und auch Volleyball schon mehrere Frauen begegnet, die 200 cm und mehr Körpergrösse aufwiesen. Allerdings habe auch ich noch nie eine Frau persönlich kennengelernt, die vor dem Komma eine 2 und hinter dem Komma zumindest eine 1 stehen hat, sofern man ihre Länge in Metern ausdrücken möchte. ;);m4-