Körpergröße Frauen

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Mich würde aber nun wirklich mal interessieren welche Frau hier 2,10m und mehr hat? ;) Oder hat sich hierher ein Mann verirrt der seine weibliche Seite entdeckt hat? :D


    Egal ob w oder m: Die passenden Schuhe sollte es doch in Hamburg geben? Die ".....bahn" wo Jurgus zu früheren Zeiten mit einem dicken Sechszylinder mit Superbreitreifen langgefahren ist.... ( hatte mich dazu schon einmal erklärt.. :D )
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • hi!!!!!!!!!!!!
    Ich lieg im mittleren Bereich!!!! Aber wie alt seid ihr? ich bin 14 und bin 1,84m. Gibt es hier noch mehr leute 13-15 die so groß sind wie ich?????

  • Hi NAmensvetterin Eve1


    ich bin zwar nicht mehr 14, aber mit 14 war ich auch 1,84 groß - zählt das auch?

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Warum nur hat man von diesen beiden Damen über 200 cm hier noch nichts gelesen? Es wäre doch gerade für uns Männer über 210 cm mal besonders interessant, Frauen kennenzulernen, die mit uns fast auf gleicher Augenhöhe sind. Nur Mut, meine Damen, wir beissen Euch schon nicht! ;);m4-

  • Die Frauengrößen ergeben eine wunderbare Glockenkurve, bei den Männern ist eine merkwürdige Delle in der Mitte. Normalerweise würde man erwarten, dass es mehr "kleine Große" - sprich bei den Mädels um 180 cm - als mittlere und große Große gibt. Anscheinend fühlen sich nur wenige der kleinen Großen durch das oberste Forenthema "Körpergröße" angesprochen.

    Groß sein - Größe zeigen

  • "Glockenkurve".......
    Das würde ich eher als Gaussche Normalverteilung bezeichen....
    So Leute: Jetzt seht es doch endlich ein, dass ich es einfach draufhabe......


    *JurgusdergleichinDeckunggehtbevordieEinschlägekommen....*
    ;) :)) :]:P:D Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • @ Jurgus
    Bist wohl Lehrer?


    Gauß-Funktion, Gauß-Kurve, Glockenkurve, Gaußsche Normalverteilung, Gaußsche Glockenkurve:
    issich doch alles dasselbe, newohr - nicht nur das gleiche, wie mein Deutschlehrer sagen würde.

    Groß sein - Größe zeigen

  • Ich denke mal, dass ein Mathematiker schon berechnen und begründen könnte, wie die Verteilung der Länge bei Damen und Herren ist und warum das so ist. Jedenfalls ist mir ein Glocke immer noch lieber als eine Delle, egal ob von Gauß oder von wem auch immer. ;);m4-

  • Zitat

    Original von harro
    @ Jurgus
    Bist wohl Lehrer?


    Eindeutig nein......
    Gelegentlich muss ich aber meine Mathematik-Traumatas auf- und abarbeiten, das führt auch mal zu solchen Posts.... :D
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Hier gibt es so viele große Frauen, wo sind die nur sonst? Ich kenne nicht eine Frau die so groß ist wie ich persönlich.

  • @ Vanilla


    Auch Dir sei der KLM München wärmstens empfohlen. Dort soll es einige Frauen über 190 cm geben, eine davon soll sogar 200 cm lang sein. Wenn Du dort mal hingehen würdest, wärst Du ganz sicher die längste Zeit die längste Frau gewesen, die Du persönlich kennst. ;);m4-

  • bin ja mal eher klein....



    ;(


    aber trotzdem gaaaaaaaaaaaaanz arg lieb!

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Hallo,


    mir fallen in der letzten Zeit immer mehr große, besser wäre lange Frauen auf. Ich bin ja nur auch nicht gerade klein aber auch nicht zu groß. Passt einigermaßen.


    Lieben Gruß
    Barbara

    Glück kommt denen, die lachen.
    (Japanisches Sprichwort)

  • >>Hier gibt es so viele große Frauen, wo sind die nur sonst? Ich kenne nicht eine Frau die so groß ist wie ich persönlich.
    von Vanilla


    Auch Dir sei der KLM München wärmstens empfohlen. Dort soll es einige Frauen über 190 cm geben, eine davon soll sogar 200 cm lang sein. Wenn Du dort mal hingehen würdest, wärst Du ganz sicher die längste Zeit die längste Frau gewesen, die Du persönlich kennst.


    von Oliver Wegner<<



    Hi zusammen dazu kann ich nur sagen, hier bin ich. Ich denke mal, dass Oliver von mir geredet hat. Ich bin im KLM München.


    Also Vanilla, wenn du Lust hast, mich kennenzulernen, schreib mir einfach mal über ICQ.


    Liebe Grüße Manu

    Du bist der Herr Deiner Worte, einmal ausgesprochen, beherrschen sie Dich. ;m4-

  • Kann nur bestätigen, dass "Whitecat" 2,00 m groß ist. Hatte das Vergnügen mit Ihr und ihrer Freundin (1,75) ein wenig zu plaudern.


    Eine sehr sympathische "Lange!" ;)


    Schönen Tag !


    MUSIKJUNKIE ;m4-