Körpergröße Frauen

  • Danke schön für das Kompliment Musikjunkie.


    Kann ich nur zurückgeben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vor allem Deine lockere Art hat einen guten Eindruck hinterlassen.


    Solche Menschen wie Dich braucht die Welt.


    Liebe Grüße Manu

    Du bist der Herr Deiner Worte, einmal ausgesprochen, beherrschen sie Dich. ;m4-

  • Moin Moin,


    ich war am WE endlich mal wieder in meiner alten Heimat, Hamburg und hab mich zwischen größeren Leuten richtig wohl gefühlt. Kann nicht unbedingt behaupten, dass ich mich hier "unten" unwohl fühle, aber man wird doch teilweise angestarrt. Die im Norden sind da mehr gewöhnt - macht das die gute Luft?


    LG Greta

  • @ Whitecat


    Donnerwetter, Manu! *rot wird Was für ein Kompliment, Dankeschön! Glühe noch vom "Rotwerden!"


    Muss noch mitteilen, was mir an Dir am meisten imponiert hat: Du nennst Dich nicht nur "Whitecat", sondern fällst durch Deine ausnahmslos in weiß gehaltene Kleidung noch zusätzlich zu einer exorbitanten Größe auf!! Sagenhaft!


    Dein Selbstbewusstsein ist echt megamäßig! (Würde Herr Bohlen wohl dazu sagen... ;) )


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • Zitat


    Original von Greta
    Die im Norden sind da mehr gewöhnt - macht das die gute Luft?


    ...klar doch - sonst wären wir Nordlichter ja auch nicht so groß geworden... bedenke: Hier wachsen ja noch nichtmal Steckrüben... :D:D:D


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • große frauen scheinen in berlin zu wohnen. ;m4-


    ein kleiner trost:
    meine beste freundin war mit 12 jahren 1.86 und ist dann nicht mehr gewachsen.
    und überhaupt: große frauen sind cool und schön. wer will schon kleiner sein?

  • Ich bin ebenfalls ein Nordlicht und habe immer gesagt: man hat mich zu lange im Regen stehen lassen :D


    Aber schon komisch, dass zum Norden hin die Leute länger erscheinen...oder? Auch bei den Holländern fallen mir immer besonders große auf. Je weiter Ri Süden, desto lütter ?(


    LG Stef

  • Es handelt sich dabei um die sogenannte Bergmannsche Regel:
    "Gleichwarme Tiere einer Art und Arten eines Verwandtschaftskreises haben in kälterem Klima eine durchschnittliche höhere Körpergröße als in wärmeren Gebieten. "
    Die Konsequenzen aus der Allenschen Regel gehören in ein anderes Thema :D

  • Zitat

    Original von bella63


    ein kleiner trost:
    meine beste freundin war mit 12 jahren 1.86 und ist dann nicht mehr gewachsen.


    Wofür soll die Wachstumsgeschichte Deiner Freundin ein Trost sein?

  • Hi,


    also ich sehe das so:


    Hier im Norden ist das Land ja ziemlich flach. Damit wir schon rechtzeitig überblicken können, wer sich zum Besuch anmeldet, ist eine gewisse Länge schon von Vorteil. Daher können wir dann noch rechtzeitig die Chance nutzen, uns evtl. zu verstecken.
    Was bei einer gewissen Länge aber auch schon wieder auf Schwierigkeiten stoßen kann. :D


    Lieben Gruß
    Barbara

    Glück kommt denen, die lachen.
    (Japanisches Sprichwort)

  • Und was mach ich dann so nahe am Äquator ?????
    Muss ich doch in den Norden ziehen ?? Würd dann ja nach Eurer Theorie in der Richtigen Umgebung hausen - und vielleicht dann auch ein Männchen finden *sfg*

  • Zitat

    Original von banditenbabs


    ...klar doch - sonst wären wir Nordlichter ja auch nicht so groß geworden... bedenke: Hier wachsen ja noch nichtmal Steckrüben... :D:D:D


    LG
    Barbara :)


    seid ihr aus dem norden nicht nur deswegen so gross, weil ihr immer versucht, ohne hilfsmittel ueber den deich zu gucken??? :D


    *duck*

  • Zitat

    Original von siebenschlaefer


    seid ihr aus dem norden nicht nur deswegen so gross, weil ihr immer versucht, ohne hilfsmittel ueber den deich zu gucken??? :D


    *duck*


    Ich war vor kurzem in Büsum und habe u. a den dortigen Deich gesehen.


    Allerdings sind mir keine 8,50 m (Deichhöhe) hohen Nordlichter begegnet. :D


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • hilfe...ich gehör ja fast zu den kleinen ;respekt


    des ma was vollkommen neues für mich ;danke

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Hallo zusammen,


    nachdem unser Neumitglied "derweisserriese" den Uraltthread der Statistik über die Körpergröße der männlichen Forumsmitglieder wieder zum Vorschein gebracht hat, dachte ich mir, dass auch die Frauenstatistik mal wieder aufgefrischt werden könnte.


    Immerhin sind hier viiiiiiiieeeel mehr Mädels registriert als abgestimmt (168 ) haben.


    Wie wär´s also, meine Damen?? ;)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

    Einmal editiert, zuletzt von Musikjunkie ()

  • das ist super von Dir .. so konnte ich noch mitmachen ;blumen


    187cm grüßen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tissi ()