Damenschuhe in 48 in Hannover?

  • Hallöchen!
    Bin ganz neu auf euer Forum gestoßen und werf einfach mal ne Frage in den Raum: Hat irgendwer zufällig einen Tip, wo ich in oder um Hannover rum Damenschuhe in 48 kaufen kann?
    Ich bin verzweifelt auf der Suche, hab mal welche bestellt, die dann beim Hersteller gaklaut wurden
    :( und brauch Ersatz.
    Bin für jeden Tip dankb


    ;m4-

  • Danke für den Tip, ist aber leider nix dabei... Bei Schuh Kauffmann war das mit den geklauten Schuhen. Auf der Linkliste ist leider auch nix, weil das meiste nur bis 44/45 geht :( trotzdem danke!


    Isabelle

  • Vielleicht schaust Du Dich mal beim Schuhhaus Wessels in Vreden um - die haben Damenschuhe AB Größe 42 - kannst ja vorher mal anrufen, ob die was dahaben.


    http://www.wessels-schuhe.com


    Allerdings ist der Laden im August geschlossen.

  • Auch ich kann Dir WESSELS nur wärmstens empfehlen. Ich weiss von einer Bekannten, die auch Schuhgrösse 48/49 benötigt, dass sie dort bislang immer noch fündig geworden ist. Jedoch sollte man dort nicht unbedingt nur super modische Schuhe erwarten. In jedem Fall würde sich ein Besuch dort nach den Betriebsferien sicherlich für Dich lohnen. Man sollte auch für Firmen ruhig einmal Werbung machen, die den KLM schon seit Jahren mit Anzeigen regelmässig unterstützen. ;m4-

  • Huhu!


    Große Schuhe gibts in Hannover bei Schuh Orloff am Steintor (direkt an der gelb-schwarz karierten Straßenbahnhaltestelle) und bei Marion Spath (Grupenstr. 9 glaub ich). Marion Spath hat auch n Internetauftritt mit Shop unter www.marion-spath.de . ;)
    Ansonsten gibts bei Gisy und bei Salamander noch je ein Regal mit Größe 43 soweit ich weiß.


    Viele Grüße
    xeniah

  • Hallo Ihr Lieben,


    es gab und gibt hoffentlich noch einen Übergrößen Laden in der Parallelstr. zur Seilwinderstraße. Die haben auch tolle Pumps und Highheels in richtig großen Größen, falls es nicht immer nur flache Treter sein sollen.
    War lange nicht da, gefiel mir aber ganz gut.


    Gruß aus Hannover,


    Miss K

    Herzlichst


    Miss K

  • ich kann nur schuhaus solle emfehlen!!!


    da kriegt man schuhe allerart bis 54!!!


    auch adidas und andere markenartikel!!!


    das ist in oerlinnghausen


    :D