• Hallo!


    unter


    Hier war mal der Link


    können Frauen mit großen füßen schöne Pumps bestellen.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, sich als Model zu Verfügung zu stellen. Schaut Euch die Seite an, wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach!
    Danke.


    Mit freundlichen Grüßen.
    Susan O.



    ============ EDIT vom Admin 09.08.04 22:30 Uhr =========
    Link wegen unerlaubter Eigenwerbung gelöscht, der Link in der Linkliste wurde ebenfalls gelöscht (siehe Hinweise bezüglich Eigenwerbung)

  • Hallo, Danke Chris für die schnelle Antwort,


    Zum ersten: die meisten haben mal klein angefangen, diese 4 Paar sind ausgesucht, über Geschmack läßt sich natürlich streiten, tut mir leid, das Dir keine gefallen haben, jedoch sind alle Schuhe sofort lieferbar, was man ja auch nicht immer überall hat und schnell mal lange Lieferzeiten bei solchen Schuhen hat.


    Zum Zweiten: Da Du ja meinen Namen gefunden hast, sind Dir sicher die restlichen Daten, die im "Impressum" stehen sollten sicher auch aufgefallen, denn sie stehen bei den Lieferbedingungen.


    Zum Dritten: Das mit der einzigen Kontaktmöglichkeit hat sich damit auch erledigt: 1. Per Handy, 2. Per E-Mail, 3. Per Post.


    Zum Letzten: Ich bin von einem User dieses Forums darauf aufmerksam gemacht wurden, das es doch auch viele Frauen gibt, die High Heels in großen Größen schwer finden.


    Habe gerade gesehen, das die Url gelöscht wurde. Wegen der unerlaubten Eigenwerbung möchte ich mich entschuldigen. Das Löschen ist auch OK, es war mein Fehler, jedoch ärgert mich ein wenig die abfällige Bemerkung über Transvestiten. Die Männer, die dieses Verlangen haben, haben sich das nicht ausgesucht. Es liegt an den Genen,... gut man kann es unterdrücken, aber ist man dann sich selbst?
    Es sind übrigens die selben Gene, die Dich so groß gemacht haben.