Hemden mit superlangem Arm

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Hemden mit superlagen Armen (72cm). Das Problem liegt darin, dass die Kragenweite zwischen 40 und 42 liegen sollte!


    Hat jemand vielleicht einen Tip fer mich?
    Peek&Cloppenburg/Erdmann kenne ich - dort gibt es jedoch stets nur eine Handvoll verschiedener Hemden. Ich hätte doch gerne ein uni-farbenes Hemd :(


    Michael

  • Hallo,


    bei Wöhrl in Nürnberg, P&C (Hamburg, ...), Hirmer oder Weingarten haben Hemden mit Armlänge 72. Ich kann dir nicht sagen, welche Kragenweite es dort gibt (habe selber 45/46).


    mfg Andre

  • für Hemden mit Kragenweite von 43/44 und 72er Ärmeln wirst Du mit Sicherheit in jedem Übergrössen Laden fündig, Weingarten, Hirmer, Bock,....


    Ob die kleineren Kragen auch so lange Ärmel haben, kann ich Dir leider nicht sagen.


    Im Zweifel Massanfertigung !!


    Gruss
    M.

  • 72er Arm gibt es definitiv bei Weingarten in Köln. Auch mit den verschiedenen Kragenweiten.
    Aber leider ist bei 72 cm auch Schluß!


    Tipp: Massanfertigung muss nicht unbedingt teuer sein. Bei Dolzer gibt es z.B. Hemden ab 50 Euro - allerdings sind das die klassischen Business-Hemden.

  • Zitat

    Original von willichauch
    hallo,
    ist doch kein problem. es gibt maßhemden für 29,90 . da kannst du dir alles selber zusammenstellen.
    bei interesse melde dich einfach
    gruß
    lutz


    Ich träume manchmal schon von 29,90.... ;)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif



  • Ich glaub ich hab ne Erscheinung :D


    washausen, gib mal Ziami als Suchargument ein! Dann könnt ihr bald in diesem Forum ein großes Treffen evranstalten...


    und wenn die Ziamiberater so geil auf Foren sind,w arum baut dann Ziami nicht eines aus seine HP ein?


    Fragende Grüße


    Era


    P.S.: masshemdenteam, wo ist eigentlich mein Hemd?


    P.P.S.: Und dieser Tipp ist jetzt kostenlos: Wenn du schon deine noch nicht ganz fertige HP promoten mußt (nämlich in deiner Sig) dann bau doch wenigstens ein nettes Impressum drauf, damit man nebem dem Gesichtchen auch sonst alles weiß, was man so braucht!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • also, ups, ich bin ein wenig erstaunt über diese Reaktion:


    1. ich bin der Meinung - und ich habe es ausprobiert - der Link in meiner Signatur funktioniert und die HP ist auch fertig. Eine gewisse Dynamik ist halt immer vorhanden. Aber frag ruhig, eas möchtest Du wissen?
    2. ich bin keine Erscheinung... meine ich jedenfalls... :D
    3. das ist übrigens eine gute Idee mit dem Forum für Lange Menschen, macht doch Sinn, werde es mal anregen
    4. und..., wenn Du von der Post einmal Deine Post 1 Stunde später als üblich bekommens hast, bist Du dann auch einer, der den rest seiner Lbens den Briefkasten zuklebt?


    Mit freundlichen Grüssen.


    Dirk Washausen


    PS. Ich habe übrigens diese Tätigkeit aufgenommen, obwohl ich vor 2 Monaten bei Euch fast nur Schlechtes gelesen habe, ICH habe mich überzeugen lassen (klein und dick und das Hemd passt)

  • Zitat

    Original von washausen
    also, ups, ich bin ein wenig erstaunt über diese Reaktion:


    1. ich bin der Meinung - und ich habe es ausprobiert - der Link in meiner Signatur funktioniert und die HP ist auch fertig. Eine gewisse Dynamik ist halt immer vorhanden. Aber frag ruhig, eas möchtest Du wissen?


    *korinthen-kack* Ist kein Link, ist nur Text!


    Zitat

    Original von washausen
    2. ich bin keine Erscheinung... meine ich jedenfalls... :D


    Meinte auch jetzt nicht speziell dich, sondern deine Geschäftskollegen UND dich!


    Zitat

    Original von washausen
    3. das ist übrigens eine gute Idee mit dem Forum für Lange Menschen, macht doch Sinn, werde es mal anregen


    Du sprichst in Rätseln ?( Und falls du das meinst, was ich meinte: ich dachte her an ein Unter-Forum "Ich bin Ziami-Berater" im Langen Forum, das man dann meistbietend an Ziami verkaufen könnte, damit die das auf Ihrer HP einbinden können und nicht nur Lobeshymnen über Umsätze und das Verteilen dicker Schlitten produzieren müssen!


    Zitat

    Original von washausen
    4. und..., wenn Du von der Post einmal Deine Post 1 Stunde später als üblich bekommens hast, bist Du dann auch einer, der den rest seiner Lbens den Briefkasten zuklebt?


    Die Post hat ein Monopol auf das, was sie tut, und da wo es geht (im lokalen Bereich) nutze ich auch schon andere Anbieter. Ihr habt überhaupt kein Monopol!
    Aber ich habe nicht gesagt, das ich irgendwas zukleben würde! Nur verwunderlich ist schon, das ich jetzt seit 2 Wochen (vielleicht auch drei, ich merk mir sowas nicht) auf Kontakt warte!


    Zitat

    Original von washausen
    PS. Ich habe übrigens diese Tätigkeit aufgenommen, obwohl ich vor 2 Monaten bei Euch fast nur Schlechtes gelesen habe, ICH habe mich überzeugen lassen (klein und dick und das Hemd passt)


    Kein Problem, ich möchte es auch niemandem nehmen, auf welches Standbein er seine Zukunft stellt...


    aber wenn auf jede Suche nach großer Kleidung sofort ein Ziamiberater schreibt, das man doch bei ihm für 29,90 ein Maßhemd kaufen könnte (und das ist dann ja nicht einer, sondern gleich 2 oder 3) dann haben alle hier zwar bald gut sitzende Maßhemden an, aber an Hosen, Socken und Jacken mangelt es, weil diese Info nicht mehr durchdringt, das ist das Problem!
    Versucht doch mal eine Bannerwerbung hier durchzuziehen, Martin ist sicherlich für Anfragen und Möglichkeiten offen, und werbt darüber auf diesem Forum....
    und textet nicht alle mit euren Hemden zu, die zwar ein Problem der großen Kleiderbeschaffung lösen, welches aber wirklich nicht das dringendste ist!


    So, das war das Wort zur Guten Nacht,


    Gute Nacht


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Links und Signatur von "washausen" entfernt.


    Weil,


    1. hier Eigenwerbung, nicht nur aus Rücksicht auf die bezahlenden Sponsoren, nicht erwünscht ist. Tipps von Forianern an Forianer sind aber ausdrücklich weiter erlaubt und erwünscht.


    2. weil mir Ziami inzwischen richtig auf den Sack geht, jeder der hier schon länger dabei ist wird mich verstehen. Ziamiwerbung wird hier in Zukunft generell sofort abgeblockt. Ich habe auch keinerlei Interesse mehr hier einen bezahlten Banner für Ziami zu schalten, der Zug ist abgefahren.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()