Herzlichen Glückwunsch O.W.

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch.


    Wenn es in unserer Welt etwas zuverlässiges gibt, dann ist das doch die Tatsache, daß Oliver Wegner immer was zu sagen hat. Das sollten wir wirklich feiern. :D


    *Prost*

  • Hat was zu sagen, zuverlässig?? Aha? ;)


    Ist seit dem 17. Sept. nicht mehr angemeldet gewesen.


    Man hat ein Altersheim (mit Blick auf die Straße)


    für ihn gefunden. :]

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Nöööö Karen,
    er ist für 3 Wochen im Urlaub :D
    Und dann frisch erholt kann er wieder öfter posten


    LG
    Anja ;m4-

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)


  • Auch wenn er im Urlaub ist, solltet ihr eher feiern, dass er es "geschafft" hat 1 Woche nicht gepostet hat :D

  • Goliath


    ääähm ... so war das jetzt eigentlich nicht gemein aber ok ... nach diesem diagramm muss ich jetzt meine aussage korrigieren ... nicht nur die menge an postings spricht für qualität ... so besser :D


    gruß vom
    zwerg

  • Tja es gibt halt ein Unterschied zwischen


    - viele Postings


    und


    - viel Posten...


    Also ich hab schon verstanden, was Du meinstest ;)

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • HAPPY POSTING DEAR OLIVER!


    Auf die nächsten 1000 !!


    Grüßle


    Et Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • kann mal jemand bei O.W. zu Hause vorbeifahren und schauen, ob er sich aus versehen im Keller eingesperrt hat (oder eingeperrt wurde ? 8o ) - langsam macht man sich ja schon Sorgen wenn ein Ex-top-poster nicht mehr aus dem Urlaub zurueckkommt....
    ;m4-

  • Kennt eigentlich jemand die O.W. Person????


    1001 größtenteils inhaltlich stupide sinnlos Texte und immer wieder Absagen, dass er gerade an diesem und jenem Termin eines Treffen NIE Zeit hatte und auch nie etwas persönliches über sich preis gibt.


    Eventuell ein sehr gutes Fake.


    ;m1- oder ist hier doch jemand, der ihn kennt???????

  • ich denke mal, so "allgemeingültig" wie er tippselt/ getippselt hat, ist es ein Leichtes, eine erfundene Identität länger beizubehalten... dazu vielleicht noch ein bissel "psycho"- fertig wär das fast perfekte Fake... 8)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)