Frauenresonanz bezüglich euere Größe!

  • Hi,
    hätte einfach mal ne Frage an die Männeim Forum?
    Bin nun 1,98 cm groß und seit kurzer Zeit 17!
    Bahtbn hier "Probleme" an die Frauen zu "kommen" aufgrund eurer Größe. Viele Frauen sind ja klein usw. und wenn man dann mit son einer Größe ankommt....


    Könnt ihr mir sagen oder Vermutungen aufstellen ob ich noch wachsen werde!
    Bin jetzt imm letzten Jahr( aug. 03 bis Sept. 04) ca. 3-4 cm gewachsen! Bin nun 17 und irgendwann müsste es doch mal aufhören, oder!
    Denn jetzt reicht es mir ...langsam....

  • Zitat

    Original von Divad
    Bin nun 1,98 cm groß und seit kurzer Zeit 17!
    Bahtbn hier "Probleme" an die Frauen zu "kommen" aufgrund eurer Größe. [...]


    bhatn sloa knien falü. äh... bitte wie war die frage?
    Ob man als grosser Mann Probleme hat bei Frauen anzukommen? vermutlich nicht weniger als jeder andere normalwüchsige um die 1.85m - behaupt ich mal. Schwieriger wirds denke ich eher für diejenigen jenseits der 205cm marke. (was ich so mitbekommen habe)
    Ist dein username absichtlich Divad oder wolltest Du dich David nennen? (das ist diesmal kein tippfehler, oder?)


    Zitat

    Original von Divad
    Könnt ihr mir sagen oder Vermutungen aufstellen ob ich noch wachsen werde! [...]


    ich denke da wird sich keiner auf ne konkrete progrnose festlegen wollen.
    aber ich bin von 17 bis 20 nur noch 2-3cm gewachsen.
    könnte mir gut vorstellen dass du die 2m noch packst ;)

  • Also ich war mit 16 1/2 ausgewachsen. Probs mit Frauen hatte ich wegen meiner Länge nur unwesentlich, denn Frauen, die nur auf das Äußere achten waren mir seit jeher suspekt. Und mit 1,98 m bist noch nicht so superlang, sondern im Grenzbereich anzusiedeln. Ich sehe das täglich am Beispiel meines Vaters, der mit seinen 1,95m in der Menge überhaupt nicht mehr auffällt. 2m sind heute definitiv eine akzeptierte Körperlänge mit der man eigentlich überall gut durchkommt. Alles andere ist Neid der Besitzlosen.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Jo, da haste recht!
    Bei bei deiner Größe....Respekt!
    2,22 m ist ja wikrlich riesig. Normalerweise bin ich es ja gewöhnt hoch zu schauen., aber bei dir :)


    Hast du denn ne Freundin/ oder schon mal eine gehabt, wenn ich fragen darf?
    Wenn ja, wie groß war sie?

  • Freundinnen hatte ich mehrere zwischen 1,59 und 1, 86m. Inzwischen bin ich verheiratet mit einer Frau, die inzwischen auch hier im Forum aktiv ist :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Obwohl die Männer hier angesprochen sind, wage ich es auch etwas dazu zu sagen. Schließlich geht es ja um den Geschmack der Frauen und wer könnte sich dazu besser äußern als eine Frau?? Eine Frau!!


    Lieber DivadDavidwieauchimmer! Wir Frauen stehen total auf große Männer. Ich würde mir an Deiner Stelle also keine Sorgen machen.


    ;m4- Liebe Grüße Vanilla

  • das thema beuteschema hatten wir ja schon in dem einen oder auch anderen thread ...


    mir hat die erfahrung gelehrt (zumindest in meiner ländlichen gegend), dass diese schema - bei den meisten frauen - ab ca. 2m + sehr schnell nachlässt ...


    aber ich will mich nicht beklagen ... ich bin wie ich bin und wer mich nur wegen meiner größe nicht will soll fort bleiben ...


    gruß vom
    zwerg ;m4-


  • Gerade die kleinen Frauen stehen seltsamer Weise auf riesige Männer, aber ich rate dir, dich nach größeren Frauen umzugucken, die es heutzutage zur Genüge gibt, wenn du keinen Rücken-/Haltungsschaden davontragen willst, außerdem siehts schöner aus ;);m4-

  • zwerg
    wie immer vortrefflich formuliert:

    Zitat

    ich bin wie ich bin und wer mich nur wegen meiner größe nicht will soll fort bleiben ...


    @Vani
    :D ;)


    @Rest
    Der Typ kann glaub so gross und gutaussehend sein. Erst wenn er das Maul auf macht, kommt doch die Persönlichkeit zum Vorschein...
    Und auch Frauen schauen aufs Äussere: Doch da zählt nicht nur die vertikale Ausdehnung...

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Hallöchen!


    Auch ich zähle mich zu der Kategorie, große Männer sind superklasse, aber ohne ein bisschen Grütze unter der Mütze ist auch das nciht viel nütze...


    Knuddel
    ´
    Turtle ;m4-


    PS. Warum möchtest du denn nicht mehr größer werden? Hast du denn solche Probs bei Frauen?

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Ohne jetzt hier irgend jemanden speziell angreifen zu wollen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass große Männer (ab 1,86m) oftmals ein ziemlich übersteigertes Selbstwertgefühl haben, was wahrscheinlich daher kommt, dass alle Frauen - klein und groß sowieso - ihnen zu Füßen liegen, weil sie auf große Männer stehen. Ich mache dieses Theater nicht mehr mit, ein 1,80m-Mann kann genauso faszinierend, männlich stark und kräftig wie ein großer sein - ihr auf große Männer Fixierte wisst ja gar nicht, was euch da entgehen kann :Do+o

  • Ich seh das Ganze ähnlich wie Skorpi...


    Was ich bei einigen größeren Männern erlebt habe und was mich total abgestoßen hat, war das Getue von wegen "sei-froh-daß-dich-überhaupt-einer-anguckt-bei-deiner-länge-kriegste-sonst-eh-keinen-ab" :rolleyes:


    Dann lieber ein gleichgroßer oder kleinerer Mann, der dieses Aufblähen nicht nötig hat... ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    Was ich bei einigen größeren Männern erlebt habe und was mich total abgestoßen hat, war das Getue von wegen "sei-froh-daß-dich-überhaupt-einer-anguckt-bei-deiner-länge-kriegste-sonst-eh-keinen-ab" :rolleyes:


    LG
    Barbara :)



    Hah - das kenn ich nur zu gut, hab ich auch des öfteren erlebt - unglaublich, was die sich teilweise rausnehmen!

  • Zitat

    Original von zwerg73
    wenn ich euch zwei so höre ... ihr tut mir echt leid :P



    @ Zwerg73


    Bravo, Applaus!!!


    Du wieder mal genau die richtigen Worte gefunden!!!


    Kann ich nur unterschreiben

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Zitat

    Original von skorpi76
    [...], habe ich die Erfahrung gemacht, dass große Männer (ab 1,86m) oftmals ein ziemlich übersteigertes Selbstwertgefühl haben, was wahrscheinlich daher kommt, dass alle Frauen - klein und groß sowieso - ihnen zu Füßen liegen, weil sie auf große Männer stehen.


    Einspruch! Ich war mit 18 schon mehr als 2m hoch und mein Selbstbewusstsein gleichzeitig eher ganz unten im Keller. Und letzteres wurde nicht zuletzt dadurch begünstigt, dass ich schon bemerkte, dass Mädels zwar irgendwie "große" Männer wollen, jedoch um Himmels Willen ja nicht SO groß! Und wie sehr hatte ich mir damals gewünscht, doch bei 1.95m oder so aufgehört zu haben... Das hätte auf jeden Fall wenigstens ein paar Probleme der Teenager-Zeit reduziert.;-)


    Grischa, der erst ab etwa 25 wirklich positive Reaktionen von Frauen, ob seiner Größe erkennen konnte.

  • Zitat

    Original von zwerg73
    wenn ich euch zwei so höre ... ihr tut mir echt leid :P


    Wieso tun wir dir leid? Ich habe einen lieben Mann an meiner Seite, der kein Riese ist - ich muss mich nicht mehr mit 1,60m-Frauen um die großen Männer "prügeln" :P Bin somit keineswegs auf dein Mitleid angewiesen :]

  • Hmm, also ich kann mich jetzt grad weder zu der Fraktion zählen, die auf große Männer steht (ich steh auf Männer, und das ist Herausforderung genug :D ) noch zu der Fraktion, die eingebildete, von sich eingenommene große Männer kennt.


    Also nicht, dass ich nicht schon sich selbst verherrlichende Männer getroffen hätte, aber die gibts in jeder Größenklasse, genau wie die schüchternden an sich zweifelnden Männer.


    Hatte ich einfach nur Glück? *grins*
    Immerhin hat mir noch nie wer zu verstehen gegeben "Sei froh dass ich dich nehm, sonst kriegste ja keinen ab bei der Größe" :rolleyes:


    Also, nicht verzweifeln, und wie auch Zwerg schon so schön sagte: Wer sich nur auf die Größe festlegt der solls halt lassen.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.