Bilder und Rückblick vom Forum-Südtreffen

  • Zitat

    Original von Martin



    OLLI
    Ich weis deine Bilder von Meckenheim sind immer noch nicht online. Asche auf mein Haupt, ich werde es nachholen. ;m6-



    @ Martin
    Nur keine Hektik!

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Juergen8o


    WOW! Wahnsinns schöne Bilder. Tolle Eindrücke und super eingefangene Momente.


    @alle dagewesenen ::D


    Ich hab mich tierisch gefreut alle zutreffen. Leider war natürlich keine richtige Zeit ALLE richtig kennenzulernen. Mir macht doch sowas immer so viel Freude.
    Ich hoffe einige bald wieder zusehen!!!


    @Automobil :evil:


    Kleines Mistding, werd bald gesund. Bist ja jetzt in Guten Händen!!!

  • Klasse Bilder! Super Treffen!
    - Wann ist das Nächste? :D


    Goliath:
    Ist in deinem Auto immer noch der ;m1- drin?



    "Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen." - Benjamin Franklin

  • Zitat

    @Automobil :evil:


    Kleines Mistding, werd bald gesund. Bist ja jetzt in Guten Händen!!!


    Typisch Mann... :rolleyes:
    wenn Du SO zu Deinem Auto sprichst, wundert's mich nicht, wenn es streikt... 8)


    Merke:
    Mein Auto hält es jetzt schon sechs von 14 Lebensjahren ohne aufzumucken mit mir aus - vermutlich weil ich nie mit ihm schimpfe, sondern immer lieb zu ihm bin... ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)


  • Ich habe den Link von Jürgen jetzt geändert, er funktioniert jetzt auch ohne Nachbesserungen. Tolle Bilder, demnächst auch im Sammelalbum.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • @all


    Ein Ding blieb mir ganz arg im Gedächnis: Es hatte keiner von uns Geraucht... Komisch, gell?


    Wir sind halt toll .......................................................... :D ;py



    @jan++ ...gell? ;)


    Wir haben sogar vor dem Essen gebetet ;)

  • Zitat

    Original von goliath2m
    @all
    Ein Ding blieb mir ganz arg im Gedächnis: Es hatte keiner von uns Geraucht... Komisch, gell?


    Auf dem 2004er Treffen in Meckenheim gab es einen ganz fiesen Möpp, der hatte am Grill in bestem "Künstlichen-Kehlkopf-Sound" einen Vortrag über die Ungefährlichkeit des Rauchens gehalten.......


    Da schmeckten die Kippen doch gleich ganz anders..... :rolleyes::(
    Manche können aber auch gemein sein... ;) :)) :]
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ausgerechnet ich beim Beten abgelichtet... :tongue:
    Können wir das Bild nicht irgendwie verschwinden lassen? :D


    Hat eigentlich jemand Alkohol getrunken?



    "Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen." - Benjamin Franklin

  • Zitat


    Original von Goliath2m
    Wir haben sogar vor dem Essen gebetet


    ...naaaaaja... - immerhin hat Dein Gebet dazu beigetragen, daß Du Deine Altölstäbe als erster bekamst... :D :D :D


    ...und wir hatten gar jemanden in unserer Runde, der mich ungläubige Protestantin katholifizieren wollte... 8)


    Zitat

    Original von jan++
    Hat eigentlich jemand Alkohol getrunken?


    ...Allohoool - was'n dös? (hm - kann man von nem Radler auch besoffen werden? 8) )


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    ungläubige Protestantin katholifizieren wollte... 8)


    Äusserst interessant... ungläubige Protestantin... Dem Protestantismus scheints den Rücken kehren, sich aber noch als Anhängerin zu bezeichnen... wie ist das zu verstehen?!?!


    ?(?(?(?(?(


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Guten Abend Euch!


    Ich war ne Woche in der digitalen Steinzeit - auf Dsl Entzug -


    Ich wollte auch nochmal den Fotografen - aber auch den nicht Fotografen danken.
    Es war eine echt nette Begegnung mit euch und wie David schon sagt:
    Leider hatten wir nur sehr wenig Zeit, um uns gegenseitig ein bisschen besser kennenzuleren - ich musste ja sowieso schon als einer der ersten abdüsen.


    Für weitere solcher Treffen bin ich gern zu haben! dann aber ohne Karohemd, puhhh! :o)


    Bis allerbaldo Leute!


    Matthias

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Zitat

    Original von jan++
    Ausgerechnet ich beim Beten abgelichtet... :tongue:
    Können wir das Bild nicht irgendwie verschwinden lassen? :D


    Hat eigentlich jemand Alkohol getrunken?


    ;m6-;m6-;m6-;m6-;m6-;m6- ;drink ;drink ;m7-


    Die Youngsters hatten glaub Bier -- tz tz tz, so "klein" und schon an der Pulle ;)
    Gell, MC...


    Und Babs, auch im Radler ist ALK :D

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Ich wurde übrigens noch in der Nacht nach unserem Treffen von der Polizei angehalten und musste ins Röhrchen pusten...


    Da musste ich echt laut lachen, als ich 0,0 Promille aufm Zähler hatte...hatte fünf Stunden vorher noch zwei Sekt Orange gepichelt...könnt ihr euch vorstellen wie ich erstmal Schiss vorm Test hatte. Aber war alles schon abgebaut.


    Egal...Vorbei ist!

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Zitat

    Original von Matesoro
    Ich wurde übrigens noch in der Nacht nach unserem Treffen von der Polizei angehalten und musste ins Röhrchen pusten...


    Da musste ich echt laut lachen, als ich 0,0 Promille aufm Zähler hatte...hatte fünf Stunden vorher noch zwei Sekt Orange gepichelt...könnt ihr euch vorstellen wie ich erstmal Schiss vorm Test hatte. Aber war alles schon abgebaut.


    Egal...Vorbei ist!


    Hast wohl das Kniekehlenprinzip angewandt ;)


    ;m6-;m6- ;drink ;drink ;m7- ;)

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von Matesoro
    Ich wurde übrigens noch in der Nacht nach unserem Treffen von der Polizei angehalten und musste ins Röhrchen pusten...


    Nachdem ich mich endlich von Martin, Jürgen und Jan losreißen konnte, war ich froh wieder in München anzukommen. Diese Freude ist mir aber bald vergangen - Stau aufm Ring. Die Ursache des Staus war eine Polizeikontrolle, komplett mit allem drum und dran dank Wiesn.
    Glück im Unglück, ich wurde nicht rausgezogen. Werde nie von der Polizei kontrolliert. :]

  • ....echt wirst nie kontrolliert????


    Hast so n nettes Lächeln hmm???? Und bezirzt die Bullerei, hmm??


    jaja....immer diese Vani!!!


    Aber ist doch irgendwie lustig, dass endlich mal die Polizei einen Stau verursacht und das auch noch auf den Müncher Ringen, wo ja eh immer schon Chaos ist :-))


    Also Babe, ich wünsch dir nen schönen Tag und ein schönes Weekend! Grüßle Turtle


    PS. Ich habe gestern ein paar Stunden (knapp 4) mit dem jemand vom Foto getelt.... war witzig!

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Hi Leute,
    war ja klar das ich mich wieder als Letzter melde.
    Nur meine to-do Liste wächst zur Zeit ins Unermessliche.
    Meine Bilder werden auch bald drin sein (hab sie gerade Martin geschickt.)


    Das Treffen war total toll, hab mich noch nie so wohl gefühlt.
    Und freu mich schon euch irgendwann wieder zu sehen.


    @ goliath


    Bei unseren Mengen an Blut fällt so ein Fläschchen Bier gar nicht auf ;)


    Gruß


    McKnight (martin)

  • Ich habe jetzt noch die Bilder vom Mc_Knight in das Album eingebaut. Somit sind es jetzt 55 Bilder.


    Hier nochmal der Link zum Fotoalbum


    Edit:
    Auch die Bilder von Jürgen habe ich jetzt noch direkt in das Album gesetzt. Damit sind es jetzt wohl alle Bilder (69). Oder hat noch jemand fotografiert?

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)