Bilder und Rückblick vom Forum-Südtreffen

  • Ich war leider etwas faul was das fotografieren anging, die drei Bilder die ich gemacht habe sind aber schon mal online gestellt.
    Es gab ja zum Glück noch viele weitere Fotografen, bitte schickt mir eure Bilder ich werde sie in das Album einfügen.
    Wer dann die Originalgrößen braucht um Papierabzüge zu machen, kann sie dann sicherlich vom jeweiligen Fotografen bekommen.


    Hier geht es zum Fotoalbum (69 Bilder)


    Ich fand es toll, ich habe mich gefreut euch kennengelernt zu haben.



    OLLI
    Ich weis deine Bilder von Meckenheim sind immer noch nicht online. Asche auf mein Haupt, ich werde es nachholen. ;m6-

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • ... und kann man seine dort auch ablegen, oder soll ich lieber mich selber drum kümmern?


    PS: Witzig mal der kleinste gewesen zusein :D

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • stimmt - David, somit warst Du nur der "Viertkleinste" :tongue::tongue::tongue:


    (ich hab jetzt einfach mal die "besseren Hälften" von Raya und von mir dazugezählt ;) )


    Für meinen Freund war's glaub ich auch etwas befremdlich, aufmal in alle Richtungen nach oben schauen zu müssen... :D


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    ... und kann man seine dort auch ablegen, oder soll ich lieber mich selber drum kümmern?


    Schickt die Bilder einfach per E-Mail an mich admin(at)langes-forum.de entweder in Originalgröße oder in 640 Pixel Breite bei Querformat oder 640 Pixel Höhe bei Hochformat.


    Ich werde dann eine Übersichtsseite mit Minibildchen getrennt nach Fotograf basteln. Die Minibildchen natürlich verlinkt mit den größeren (640 Pixel) Bildern. Wer die Bilder dann in Originalgröße für Papierabzüge braucht kann die Datei ja dann beim jeweiligen Fotograf bestellen.


    Wen jemand der anwesenden etwas dagegen hat daß ein Bild von ihm/ihr hier veröffentlicht wird, bitte bei mir melden.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


  • SORRY! Hab ich da noch jemand übersehen ;) ;drink

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Den Fotografen muß ich ein Lob aussprechen, die Fotos sind echt super geworden.
    Ich bin ja ein Fan der herkömmlichen, stinknormalen Fotografiererei, ein gewisser Herr nennt das hinterwäldlerisch, aber ich muß zugeben, daß es schon schön ist, die Fotos gleich am nächsten Tag hier drin zu sehen.

  • Jürgen das klappt so nicht, da bekommen wir folgende Fehlermeldung.
    Schicke mir die Bilder einfach zu.

    Bilder

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • .... schnief.... wenn ich die Fotos sehe, bereue ich , dass ich nciht dabei war.... mein WE war nämlich nciht so lustig.


    HOffem ihr hattet viel Spaß!


    LIebe Grüße


    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Tja Turtlechen,


    wirklich schade. Aber ich hoffe, dass wir so etwas zu ner festen Einrichtung machen, dann bist Du hoffentlich dabei, gell? Dann wär ich nicht mehr der Kleinste! ;) o+o

  • @ Junkie


    Welcher von den netten Menschen bist du denn????


    Grüßle


    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.