modische Jeans in 38 Längen

  • Hallo,


    bin selbst 204cm und habe die letzten Jahre hauptsaechlich Mustang in 38/40er Länge gakauft (mal ein paar TRP). Ist auf die Dauer langweilig und frustrierend immer die gleiche Marke zu tragen.
    Habe jetzt mal von einem Kollegen gesteckt bekommen, dass Diesel tierisch lang ausfallen. Ich habe mittlerweile 4 Hosen (36er Länge). Entweder bei Weingarten in Köln (meine erste Anlaufstelle) oder bei www.jeansdome.com gekauft.


    sam2k: Vielen Dank für den Tipp mit den GStars. Werde ich mal aufsuchen den Laden.


    Grüße,
    Thomas


    PS: mein letzter Reinfall: Lange weisse TShirts aus Amerika. Hatte mal von einer Marke ein TShirt hier in Deutschland ein TShirt gekauft und dann in Amerika eine XLT Grösse von dieser Marke bestellt. Die TShirts waren qualitativ überhaupt nicht zu vergleichen :(

  • Von CROSS gab es einige verschiedene Modelle in 38er Länge, die für mich (2,04 Meter) völlig ausreichend waren. Mittlerweile ist die Auswahl leider ein wenig kleiner geworden, die "Antonio" bekommt man aber z. B. bei jeanswelt.de definitiv noch in L38.

    Wir waren die ersten, die kamen -
    die letzten, die gingen
    Benommen von den Impressionen.
    (Kettcar - Ausgetrunken)