hat schon mal jemand bei "Bimbos-Jeans" bestellt?

  • Moin...


    durch Zufall bin ich eben auf diese Seite gestoßen:


    Bimbos Jeans


    Im Online-Shop gibts so einiges an Jeans in Überlängen (für Damen viel der Marke GangStar bis Länge 38).


    Die Preise find ich völlig ok - zwischen 30 und 40 EUR für ne Jeans, Versandkosten EUR 5,--.


    Hat schon mal jemand von Euch dort bestellt oder war im Ladengeschäft in Osterholz-Scharmbeck? - Falls ja, wie fallen die überlangen Damenjeans (speziell die GangStar-Modelle)aus?


    ...Ansonsten werd ich dem Laden im November mal nen Besuch abstatten, wenn ich bei meiner Family im Norden bin - das ist dann quasi "um die Ecke"...


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • hi babs,
    ich habe jetzt einfach mal was bestellt und werde bericht erstatten, wie der laden so liefert und wie die sachen ausfallen.
    lg susi ;m4-

  • Mutig mutig, die Susi...


    Aber anscheinend gibt es da nicht alle Hosen in 38-er Länge. Nur die, an denen es auch dransteht. Blick nicht durch. Und Versandkosten kann ich auch keine finden...
    Aber die Gangstar Jeans sind geil..
    Hab schon durch Zufall eine davon im Schrank und bin echt zufrieden...

  • Hallo ihr Süßen,



    habe mir auch gerade auch mal ein paar Jeans bstellt. Sehen ja so nciht schlecht aus. Schau'n mer mal... werde auch Bericht erstatten!


    Liebe Grüße


    Anni

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Hey Babs...
    Du hast dir meine Angaben im Thread Klara... wohl zu Herzen genommen. Also, ich hab jetzt nochmals in meinem Kleiderschrank nachgeschaut: Ich hab 2 verschiedene Modelle von Gangstar und beide fallen meeeeega lang aus. Allerdings haben beide doch 36Länge. Außenbeinlänge ca 1,20m und ne super Qualität. Ich gehör zu den Mädels, die Hosen am besten hinter sich herschleifen wollen und da kann ich nur sagen bei denen kann ich das :D Vorsicht mit 38er Länge! Die war mir zu lang und ich hab normalerweise ne Hosenlänge von 38/40.


  • Also, das ist eine Stretchjeans, hinten ohne Taschen. Das sollte eine W29 L36 sein, passt mir aber mit zunehmendem Umfang trotzdem noch sehr gut, weil seeeehr stretchig, und die LÄnge liegt bei knapp 93,5 cm am Innenbein, wo aber auch der Hund begraben liegt mit dem Stretch... Das Bein zieht sich beim Waschen und tragen immer weiter hoch. Aber ich mache ganz einfach das, was ich immer mit meinen Klamotten mache:
    In der Länge ohne Ende ausleiern. D.h. an Ärmeln und Beinen sooo lange ziehen, wenn sie noch nass sind, dass sie immer einen halben Zentimeter länger werden...
    :D

  • Die Babymaus hat da ganz recht.


    Also, ich bin ja auch am Überlegen da zu bestellen. Ich warte allerdings erstmal ab wie die anderen mit ihren Käufen klarkommen.


    Und relativ realistisch sind die Preise uach noch.
    Und dann werd ich mir die Hosen trotzdem in L38 bestellen, weil kürzen kann man sie ja immernoch, die HOsen,
    Verstehe garnicht, warum sich kleine Leute immer aufregen..
    :rolleyes:
    Kürzen ist ja echt Babykram.. Immer Steppnaht und geradeaus rundum...
    Das kann echt jeder lernen...
    Tz tz tz...


    Zur NOT bekommt man es von der lieben Sam auch beigebracht :D (D<amit ich mal wieder meinen Beliebtheitsgrad steigern kann, ganz unauffällig natürlich...)

  • lach sam...werd mich dann mal zum nähkurs bei dir anmelden :D wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass ich jemals ne hose kürzen muß ;)
    lg susi ;m4-

  • ok, erste infos zur bestellung bei bimbos, die bestellte hose ist in 38er länge nicht lieferbar, aber in 36erlänge.
    sie haben auch die aussenlänge dazu geschrieben...119cm. hab jetzt angefragt ob sie andere hosen in 38er länge haben und warte auf antwort. trotz nicht vorhandener hose find ich es bis jetzt sehr positiv. kenn das auch anders.


    lg susi ;m4-

  • Zitat


    Original von Samantha
    Und dann werd ich mir die Hosen trotzdem in L38 bestellen, weil kürzen kann man sie ja immernoch, die HOsen,
    Verstehe garnicht, warum sich kleine Leute immer aufregen..


    ...weil sie die Hosen mitunter nach der "Hauruck-Methode" kürzen: Zu langes Stück in voller Länge nach innen umgeschlagen, von Hand festgenäht.
    Sieht aufgrund der doppelten Stofflage aus wie "Knüppel-aus-dem-Sack" :rolleyes:


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • so , lieferung von bimbos ist heute eingeschneit. haben 1 woche zum liefern gebraucht.
    versand kostet 5,08euro, lieferung erfolgt auf rechnung.
    so und nur zur jeans , die ich bestellt hab. alles so wie beschrieben, masse stimmen auch mit denen überein, die die mir per mail geschrieben haben. hab ne w36/l36 bestellt. schrittlänge:91cm, aussenlänge:119cm.
    also ich kann nur sagen, korrekter laden, traut euch ruhig zu bestellen, da ja auch keine vorkasse fällig ist.
    lg susi ;m4-

  • hey!
    das find ich ja richtig gut. die seite allein ist schon cool.
    und ne schöne hose hab ich auch schon gesichtet und da die liebe susi nun schon getestet hat, hält mich nicht viel davon ab auch mal ein teil zu bestellen. *g*


    Lg,
    puma

  • Puma
    fein, dann mach mal :D und lass uns auch an deinen erfahrungen teilhaben.


    @all
    hat jemand schon bei s.oliver online bestellt? hab da jetzt mal 3 hosen geordert, denn auch da kauft man auf rechnung. falls jemand welche von da hat, würde ich mich freuen, wenn wir auch darüber ein feedback bekämen. werde meine erkenntnisse natürlich auch wieder kund tun, wenn die hosen da sind.


    lg susi ;m4-

  • Hey Susi,
    also vom OnlineShop bei S Oliver habe ich noch keine WAare, aber die aus dem Laden ist echt gut. Hose MONA kann ich empfehlen!!! Die ist mir zu Sportschuhen zu lang....
    ?(

  • Susi:
    Also die Gángstar-Hosen von Bimbos Jeans kann ich echt empfehlen. Ich habe zwei davon und beide sind mir zu lang!!!
    Von 's Oliver hab ich auch schon Hosen anprobiert. Richtig lang war davon keine. Hab dann trotzdem die längste gekauft und den Saum rausgelassen. Zu hohen Schuhen kann ich die aber dennoch nicht anziehen...


    @sam:
    Deine Tipps sind echt klasse, aber mit ner Größe von 1,80m is es auch net soo schwer Hosen zu finden. Meine Schwester is nämlich auch 1,80m und hat eeeewig lange Beine, findet aber Hosen noch und nöcher!

  • MÄUSCHEN!!!
    Das ist eine Frage der Proportionen. Das sieht nur lang aus, meistens.
    Bei mir ist Fakt:
    Hosen für Sneakers mind. 92cm Innenbeinlänge
    Hosen für hohe Schuhe AB 95cm IBL (länger ist besser)
    Aber, dass es mir zu Gute kommt, dass die Modeindustrie langsam längere Hosen macht, will ich nicht abstreiten.
    Nur: NOCH UND NÖCHER finde ich die Dinger GARANTIERT NICHT!!!! X(

  • Zitat

    Original von susi196


    @all
    hat jemand schon bei s.oliver online bestellt?
    lg susi ;m4-


    Hallo Susi,
    also ich hab da schon mal bestellt. Die Jeans sind eigentlich alle sehr lang, ich hab eine die ist sogar ca 96 cm Innenbeinlänge. Stoffhosen hab ich da mal probiert, aber die scheinen kürzer auszufallen, 91 cm oder so. Aber die gefallen mir bei s.oliver sowieso nicht.
    ALso die Jeans da kann ich empfehlen. Ausserdem hat man keine Versandkosten , auch nicht bei Retouren, und man bestellt auf Rechnung.

  • Guten Morgen :)


    ...nachdem jetzt einigermaßen Klarheit über die Länge der S.Oliver-Hosen herrscht würde mich mal interessieren, wie die in der Weite ausfallen - eher großzügig oder eher spartanisch - kann mir jemand sagen, wie die Bundweite in cm z. B. bei einer 33-er Weite ist, und ob die Oberschenkel eher eng oder weit ausfallen?


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • S.oliver fällt, wie ich meine, in der Weite recht weit aus . Also ich hab sonst eher Grösse 40 (Konfektionsgrösse) und da passen mir die in 38. Oberschenkel je nach Modell, normal schlank halt.
    s.oliver hängt doch auch in fast jedem Kaufhaus rum (nur meistens nicht in Länge 36), da kann man ja auch zumindest nach der Weite gucken. Oder halt in einem s.oliver Laden, die gibt's ja auch fast überall und da ist mehr Auswahl.