Pulli mit langen Ärmeln

  • @bm: ich finde in der B/B- abteilung im h&m die oberteile und hosen echt gut. diese abteilung gibt es leider nicht in jeder filliale... leider! aber schauen lohnt sich.


    lg lexa

    lg lexa :)

  • Hi,


    also B&B bei H&M kann ich auch empfehlen. Die Hosen sind mir zwar immer zu kurz, aber Blusen und Pullis sind da nicht so das Problem.
    Und letztes hab ich (ich weiß es leider nicht mehr genau) entweder bei Karstadt oder bei Kaufhof in einer ähnlichen Abteilung wie B&B eine supercoole Strickweste gefunden, bei der mir die Ärmel sogar, was für ein Wunder, noch zu lange waren... Die Sachen stammen alle England uns sind preislich auch in Ordnung.


    Ansonsten wühl ich mich durch die Männerabteilung bei Peek und Cloppenburg und hab da schon einige, günstige Strickpullis erstanden, bei denen kein Mensch merkt, dass sie für das andere Geschlecht sind.


    So long, ;blumen


    Sandra

  • Hallo Ihr,
    ich bin neu hier aber schon ziemlich begeistert. Endlich mal ein Austausch-Forum für "gefrustete" lange Menschen.
    Das Problem mit langärmlig langen Pullis kenne ich zur zu gut. Manchmal habe ich das Gefühl ich stamme vom Affen ab. Wenn ich aber dann meine ganze Länge betrachte stelle ich fest, dass es ziemlich komisch ausschauen würde, wenn die Arme kürzer werden. Ich habe es langsam satt mir ständig Männerklamotten zu kaufen! In München ist ziemlich tote Hose was Klamotten anbelangt, zumindest kenne ich nur einen Laden! Grüße Türmchen

  • Zitat

    Original von netty
    ...Als ich noch nicht im Kuhdorf lebte, wars kein Thema, war immer auf dem neuesten Stand, aber seit diesem Dilemma ists aus. *schnief* ;wall


    Was musst Du auch ins Kuhdorf ziehen..!?! ;nein?(

    Lächle, und Du wirst belächelt (Alte chinesische Weisheit)

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36


    Was musst Du auch ins Kuhdorf ziehen..!?! ;nein?(


    Darf ich an dieser Stelle fragen, warum sich dein Einstiegsposting hier im Forum speziell auf einen kleinen Auszug eines Beitrages aus dem November bezieht, zumal das Mitglied bereits deaktiviert wurde, wie man sicher unschwer erkennen kann? ?(


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Original von ADM


    Darf ich an dieser Stelle fragen, warum sich dein Einstiegsposting hier im Forum speziell auf einen kleinen Auszug eines Beitrages aus dem November bezieht, zumal das Mitglied bereits deaktiviert wurde, wie man sicher unschwer erkennen kann? ?(


    Sorry, hab überlesen dass das Mitglied inwzischen deaktiviert ist. ;wall
    Wenn Du dazu in der Lage bist, dann lösche bitte meinen "Beitrag". Danke.

    Lächle, und Du wirst belächelt (Alte chinesische Weisheit)

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36


    Sorry, hab überlesen dass das Mitglied inwzischen deaktiviert ist. ;wall
    Wenn Du dazu in der Lage bist, dann lösche bitte meinen "Beitrag". Danke.


    Leider habe ich diesbezüglich keine Zugrifferechte.


    Es hatte mich nur verwundert. ;)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Hallo!


    Ich weiß nicht ob jemand es schon weiß, aber Deichmann verkauft jetzt auch Damenschuhe in Größe 43 44.
    Allerdings erst nur Online.
    Ich denke mal, wenn viele Damen Online Schuhe kaufen, wird es die Schuhe auch irgendwann mal im Laden geben..
    Die Seite:
    http://shop.deichmann.com


    Allerdings ist es etwas schwierig sich dadurch zu finden.


    Habe mal ein paar Artikel Nr. von der sehr netten Verkäuferin in Osnabrück-Nahne
    aufgeschrieben:
    Art.-Nr: 1.110.795 24,90 Euro 43 44
    1.160.560 19,90 43 44
    1.170.350 14,90 43
    1.102.727 19,90 43 44
    1.102.773 19,90 43
    1.102.715 19,90 43 44
    1.102.710 19,90 43 44


    Sind noch etwas mehr Artikel, habe sie nur nicht alle aufgeschrieben.. Mal direkt bei Deichmann nachfragen, die haben da nen kleinen Flyer...


    Viel Glück und viel Spass beim Einkaufen...


    LG


    Djarless

    liebe Grüße


    Djarless

  • Zitat

    Original von djarless
    Hallo!


    Ich weiß nicht ob jemand es schon weiß, aber Deichmann verkauft jetzt auch Damenschuhe in Größe 43 44.
    Allerdings erst nur Online.


    Ich habe in der Beziehung schlechte Erfahrungen mit Deichmann gemacht. Die netten Verkäuferinnen, wollten Schuhe in Übergröße für mein Kind bestellen. Nur die sollte ich dann auch wenn sie nicht passen bezahlen. Darauf hatte ich dann keine Lust und heute läuft meine Kleine mit extra bestellten Turnschuhen aller bezahlbaren Marken aus dem Sportgeschäft rum. Die Auswahl ist auch nicht schlecht.


    ;kaffee

    Lange Menschen sind doch nur der schönste Ausdruck der Natur.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuk ()

  • Pullis und Shirts mit langen Ärmeln habe ich schon mehrfach beim Hersteller "Via Appia Due" gefunden. Ich habe sie in einer Boutique entdeckt, und daher sind sie nicht billig. Aber ab und zu will man sich aber doch mal was schönes für die Seele gönnen. Das Beste ist die Exemplare leben von der auffälligen Gestaltung der Ärmel bzw. Umschläge. Warum ein italienischer Hersteller in der Lage ist passende Ärmel für unsereins zu schneidern, wenn es die deutschen nicht schaffen, weiß ich nicht, es freut mich aber.

  • Raya
    Ich habe gerade auf der Internetseite nachgeguckt und gesehen daß die Firma in Erlangen sitzt. Die Bilder der Herbstkollektion sehen schon wieder so aus als ob die Ärmel lang sind. Ich warte mal ab, was in den Boutiquen zu welchem Kurs auftaucht, denn die Bilder der Kollektion haben mich jetzt optisch nicht wirklich überzeugt.