• Hallo


    wir ihr seht bin ich 2,29m groß
    ich hoffe ihr glaubt es mir
    ich bin viel zu groß ich passe nicht mal in ein normales Bett ;(


    was sagt ihr dazu?




    Gruß

  • Erstmal ein herzliches Willkommen an dich!


    Was heißt hier zu groß?


    Ich finde es als Frau echt klasse, wenn ein Mann groß ist und sei dir sicher, da bin ich hier nciht allein! :-))


    Alles großer Mann....ein bisschen Selbstbewusstsein und du fühlst dich wie ein neuer Mensch!


    Ganz liebe Grüße


    Turtle ;m4-

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • hallo bigger,


    willkommen hier im forum.


    sollte deine angabe zur größe wirklich stimmen bist du ja im richtigen land ... ich selbst war mal drei wochen und ich fühlte mich wie der neue budda ....


    @turtel ...
    naja, mit 2,29m ist das schon etwas schwierig ... mir reichen schon meine 2,17m und dagegen bin ich dann wirklich ein zwerg.


    gruß
    zwerg ;m4-


  • Kommt aus China, kann auf seiner Tastatur ein "ß" schreiben und wählt sich über die Deutsche Telekom ins Internet ein. ;wall ;wall ;wall


    Na wenn das kein Fake ist.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich glaube martin hat recht!


    Chinesen sind meiner Meinung nach etwas kleiner und Japaner die besten Liebhaber, aber das ist was anderes! ... :D

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Das ist definitiv ein fake. Mir hat er gerade eine PN geschickt, gefragt, wie ich heiße und ob ich zufällig Zydrunas Ilgauskas wäre.
    Meine Gegenfrage, ob er bei Dallas Basketball spielen würde, hat mit Ja beantwortet, er sei Shawn Bradley. *lol*
    Die erneute Gegenfrage meinerseits, warum dann China als Herkunft wurde nicht mehr beantwortet.
    Es gibt halt immer wieder Spinner. :evil:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Also über 220 cm etwas vortäuschen zu wollen ist nicht einfach. Da wird es nämlich numerisch doch wohl genauso zahlreich wie bei mir die Haare auf dem Oberkopf..... :D


    Bibos Fragen zu Basketball beantworten zu wollen.......
    Da könnte man auch nachts ohne Brille Bootfahren wollen..... 8o
    Neeeeeneeee, das war irgendwie NIX,
    ein grosses Lob an die Detektive hier!!!! Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Abgesehen davon, dass ihr wahrscheinlich recht habt:


    Wieso darf man denn nciht aus China kommen und in Deutschland wohnen? (quasi chinesische HErkunft)


    Das würde zumindest erklären, warum er oder sie sich über die Telekom eingewählt hat!


    Nun ja...


    Grüße an alle, die kein Fake sind.


    Esprit : Hast du mit Japanern nährere Erfahrungen oder war das jetzt rein statistisch?


    :D:]

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Wenn Hr. Bigger (was Freud wohl zu diesem Nick sagen würde??) wirklich aus China käme und schreiben würde, bräuchten wir uns um das ß keine Gedanken machen, dann könnten wir eh nix lesen. Also ein in Deutschland lebender Chinese. Klingt einleuchtend. Auf die unwahrscheinliche Größe will ich garnicht eingehen. Was mich wirklich stutzig macht ist das R. Seit wann können Chinesen R??? :D


    @ alle Fakes --> :P

  • Die fakes und die leichtgemachte Anonymität ist wirklich das größte Problem des Internets. Aber in einem solch überschaubaren Forum wie diesem haben solche Typen ja nicht gerade eine gute Chance.
    Was haben die Leute bloß davon? :baby:

  • @ all


    Genau das ist es, was dieser "Möchtegernriese" erreichen wollte:


    FEEDBACKS ohne Ende! Ich lach mich schlapp!


    Auf die Ehrlichkeit! ;m1-


    Musikjunkie ;m4-

  • ...muß mal eben klugscheißen... :D


    Wir hatten zweimal chinesische Delegationen zu Besuch, daher kann ich mit Sicherheit sagen...


    - daß Chinesen sehr wohl ein "R" aussprechen können


    - daß viele Chinesen genauso groß sind wie die durchschnittlichen Deutschen - einer war seinerzeit bei einer der Gruppen dabei, der mich noch ein kleines Stückchen überragte - so schlappe 190 cm wird der gewesen sein.


    - Im Gegensatz zu den zahlreichen Japanern, die mir jobmäßig schon über den Weg liefen, waren die Chinesen wirklich "Riesen"... ;)


    LG
    Barbara :)
    (die auch keine Fakes mag, selbige aber am liebsten ignoriert)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Genau, dieser 'Telechinese' bewegt uns unbewegtermassen, indem er uns komische Sachen schreiben lässt und lacht sich dabei insgeheim ins Fäustchen.


    Ist doch eben wieder einer am Himmel der fakes erschienen, der ist sage und schreibe fast drei Meter gross!
    Huihh! Na schnallt euch an!


    @ barbara und trotzdem klingt es sooo gut, wenn man sagt: "albeitet flöhlich ohne mullen und knullen!" :]

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Außerdem gibt es soooo viiiiiele Chinesen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Chinese 2,29m hoch ist, seeeehr grooß ist, oooder? ;m1-

  • Zitat

    Original von Musikjunkie
    Genau das ist es, was dieser "Möchtegernriese" erreichen wollte:


    FEEDBACKS ohne Ende! Ich lach mich schlapp!


    Also wenn dieser arme Kerl einsam ist, depressionen hat... und deswegen gaaaaaanz viel Aufmerksamkeit braucht, geben wir ihm die doch gerne. Sonst muß seine Krankenkasse für viel Geld einen Psychotherapeuten bezahlen und erhöht die Beiträge. Dann sind wir alle wieder am Jammern.


    Also:
    He Bigger das ist ja der absolute Wahnsinn wie groß Du bist. Und wenn Du nicht in ein normales Bett paßt, ist das natürlich schrecklich. ;( All Deine anderen Probleme sind natürlich auch schrecklich. ;( Alles ist schrecklich. Komm zu Tante Vanilla und wein Dich ein bisserl aus... ;(

  • Was die Körperlänge der Chinesen angeht:


    Die längste je lebende Frau war eine Chinesin!!! 2,53 m


    In der amerikanischen Basketballprofiliga NBA spielt bei den Houston Rockets ein Chinese namens Yao Ming, der tatsächlich 2,29m groß ist.


    Bigger hat mir gestern abend noch ne PN geschickt, daß seine Angaben ein Witz seien. Nur irgendwie kann ich darüber nicht lachen.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Zitat

    Original von Bigger
    hey mann


    bibo
    ich habe gesagt das da mit dem shawn bradley ein witz sei


    naja ihr müsst mir nicht glauben


    2,29 GER ?Chinese ? Gibts nicht, würde man kennen, ein "ß" , "hey mann" .
    Immer diese Faker ;)