Er sucht Sie

  • @ Harry208


    Bei der umfassenden und aussagekräftigen Anzeige glaubst Du nicht wirklich, daß sich eine Frau meldet? Oder etwa doch??


    Suche doch einfach mal in anderen Anzeigen nach ein wenig Inspiration!


    Trotzdem viel Erfolg

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!


  • Schreibfaul. Da hilft auch keine gute Zurede :D
    Kenn ich auch diverse Exemplare...
    Naja... Vielleicht folgt er ja noch Deiner Aufforderung?!?!


    Grüsse von


    Die-aus-Langeweile-zu-jedem-Post-einen-Kommentar-schreibt


    MELDET SICH MAL EIN POTENTIELLER ARBEITGEBER AUF MEINE SCH****VERMALEDEITEN BEWERBUNGEN!?!??!?!
    NÄÄÄÄÄÄÄRGH *FRUSTSCHIEB* :(;(


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Eine Kracher-Anzeige, wirklich. Vor allem so detailverliebt. Die ist ihm wahrscheinlich beim Wagen holen eingefallen. Wenn ihm da nicht unsere Mädels hier zu Füssen liegen weiß ich auch nicht mehr weiter. Du solltest unbedingt eine Karriere in der Werbebranche anstreben. Sorry, ich gehe hier immer von einer männlichen Person aus. Die Angabe des Geschlechts fehlt ja leider in diesem Informationsrausch ebenso. Immerhin wissen wir wie der Gute heißt, wo er wohnt und wie hoch er baut. Wen interessieren da schon unnütze Details. Sämtliche Damen aus dem Forum werden mir da sicher zustimmen, hauptsache endlich mal ein 208cm Harry. ;) :D :)


    Trotzdem viel Erfolg :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    - warum sollte man sonst sowas ins Testforum / Spielwiese plazieren ??? ;)


    Vielleicht hat ihn die Spielwiese auf ganz andere Gedanken gebracht :D

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • der Gedanke kam mir allerdings auch schon - vielleicht sollte Ihn jemand dezent darauf hinweisen daselbe nochmal in einer geeigneteren Rubrik zu versuchen ?
    Obwohl wenn man so minimalistisch veranlagt ist, ist das ja schon wieder ein Act...
    Viel Erfolg bei der Suche !!


    ;m4-

  • Ich habe mal im Internet nach lustigen Kontaktanzeigen gesucht:


    Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muss mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!! Chiffre 92378
    SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige) Abendstunden (nicht am Tag). Kennwort "Eva" (nicht Adam). Chiffre 27883 (nicht 27884)
    Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüsses Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist...und dafür sorgt, dass er endlich wieder vernünftig redet! Chiffre 422617
    Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gutaussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez. Chiffre 677389
    Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin kennenlernen. Bitte keine Adressen, Körpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert! Chiffre 906090
    Ich habe die Figur von Bo Derek, die Oberweite von Dolly Dollar, den Sex von Tina Turner. Und ausserdem bin ich ein Mann. Chiffre 77628
    Ich bin eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. Vom Schwarzenegger das Gehirn und vom Einstein die Figur. Chiffre 65825
    Mensch mit Gedächtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin...und auch nicht, was für einen Partner ich suche. Und die Chiffre-Nr. habe ich auch vergessen.
    Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig zu tanken vergisst, andern Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft...dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind! Chiffre 42155
    Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Gläubigern gehören oder beim Finanzamt arbeiten, würde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Rückporto beilegen. Chiffre 87312
    Unscheinbarer Typ mit Akne sucht Freundin. Ich weiss, das gibt nicht viel her, aber ich wette, das ist die einzige wirklich ehrliche Anzeige auf dieser Seite! Chiffre 322144
    90 jährige hat nur noch wenige Wochen zu leben. Welcher junge Mann verschönt mir die letzten Tage und erbt dafür mein Millionenvermögen? Chiffre (Bereits vergeben. Der Verantwortliche Redakteur)
    Orgel zu verkaufen. Ja ... ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige. Aber in der Spalte "Zu verkaufen" habe ich nie eine Antwort gekriegt! Und ausserdem: Wenn du hier keinen passenden Partner gefunden hast...wer weiss, vielleicht versuchst du's statt dessen mal mit einer netten Orgel.

  • Zitat

    Original von Siegfried


    Ich bin eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. Vom Schwarzenegger das Gehirn und vom Einstein die Figur. Chiffre 65825


    .... stammt von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung....


    einer Popgruppe aus Österreich!


    Gisb die eigentlich noch?


    Den Rest kenne ich aber auch von Fake-Seiten!


    (Nicht, das sich jemand angesprochen fühlt :D )

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram


  • Ich habe gehört, dass es die Gruppe noch gibt. Aber sie tingeln wahrscheinlich nur noch von Schützenfest zu Schützenfest oder auch mal zu einer Ballermann-Party

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Zitat

    Original von Siegfried
    Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig zu tanken vergisst, andern Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft...dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind! Chiffre 42155


    WO HAST DU DENN DEN GEFUNDEN??? ....der würd ja wie die Faust aufs Auge zu mir passen!!! Sowas!!! Und das jetzt erst, wo ich schon über 2 Jahre fest liiert bin! HMPF.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Okay, dann hast du ja schon jemanden, dem du im Kino die Cola über die Klamotten schütten kannst, weil du zu tanken vergessen hast und ihr deswegen nicht mehr nach Hause kommt.

  • Zitat

    Orgel zu verkaufen. Ja ... ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige. Aber in der Spalte "Zu verkaufen" habe ich nie eine Antwort gekriegt! Und ausserdem: Wenn du hier keinen passenden Partner gefunden hast...wer weiss, vielleicht versuchst du's statt dessen mal mit einer netten Orgel.


    Ha - die kenn ich - die steht glaub ich irgendwo bei Yahoo - neiiiin ich hab nicht geantwortet - ich fand sie damals auch schon etwas komisch - was will uns der Verfasser nur damit sagen ??? Jedenfalls war sie etwas mit mehr Details gespickt wie die des Themenstarters :D

  • Angeblich aus der Zeitung "Nordlicht" vom 05. August 1999
    Wüde mich mal interessieren, ob der Typ eine gefunden hat! :D
    ....
    Zu mir: Ich bin genauso langweilig, wie die Fliege, die gerade über meinen Küchtisch krabbelt.
    Mein bester Charakter ist: Ich kann mich so wundern. Beispiel: Schalte ich das Licht ein, wundere ich mich, dass es im Raum hell wird.
    Meine Hobbies sind: Sport, Kettenrauchen, "Mensch-ärgere-Dich-nicht"-spielen und heimlich beim Boßeln zugucken! Ich bin auch sehr mutig und schrecke vor nichts zurpck. Angst habe ich nur vor Schreckschrauben, da ich handwerklich nicht sehr begabt bin, denn ich bin Doppellinkshänder.
    Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist es ja wohl selbstverständlich, dass ich über reichlich Unvermögen verfüge (Akazien, Monopolygeld).
    Interesse habe ich an fremden Ländern, die ich in meinem uralten Shell-Atlas mit dem Finger auf der Landkarte bereise, bis sich Schwielen bilden und ich dann hundemüde ins Bett falle. Da war ich schon in Ländern, die gibt´s schon gar nicht mehr.
    Ich bin neu hier im Kuhland und spreche schon gebrochen die Landessprache (Plattdeutsch), bin aber kein Kosovo-Albaner. Ich bin Halbblut, meine Mutter ist aus Westfalen, meine Heimat, mein Vater aus Pommern.
    Ich habe hier kaum Kontakte, außer zu meinem treuen Hund Derrick, der momentan meine einzige Stütze ist.
    Ich bin ein Greis von 41 Jahren, 190 cm groß, relativ rüstig und noch ohne Anzeichen von Alzheimer.
    Weiterhin bin ich überzeugter Opel-Omega-Fahrer, noch ohne Hut und suche auf diesem Weg eine adäquate Partnerin.
    Dein IQ sollte ca. 175 cm lang und schlank sein (sportlich). Solltest Du blond, röm. kath., tätowiert, gepierct, dunkelhaarig, rothaarig, evangelisch, blauäugig oder gar nichts davon sein, wäre ich trotzdem für jede Bildzuschrift dankbar.
    Unerbetene Zuschriften von Frauen mit Hausfrauendauerwelle (Handfegersyndrom), bauch´ ich nicht, da ich einen Staubsauger besitze!
    Du solltest mit beiden Beinen schlank im Leben stehen, selbstbewußt sein und selbständig in der Lage sein, in einer Imbißbude Essen zu holen, damit wir nicht jämmerlich verschmachten.
    Weiterhin solltest Du, so wie ich, todtraurig sein, aber trotzdem lebensfroh. Motto: Das Leben so Sch....., dass es fast schon wieder schön ist.
    Du solltest zwischen 20 und 42 Jahre alt sein.
    Ideal wäre, wenn Dein Sternzeichen Schütze, Krankenschwester, Steinbock, Nervensäge, Waage oder Industriekauffrau wäre, aber auch andere Sternzeichen sind kein Hindernis.
    Sollten wir uns auf diesem Weg gesucht und gefunden haben, ist eine spätere Scheidung nach dem Tod unserer gemeinsamen Kinder nicht ausgeschlossen.
    Chiffre...., Wittmund


    ;m4-

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi

  • Zitat

    Original von zumsel01
    Zu mir: Ich bin genauso langweilig, wie die Fliege, die gerade über meinen Küchtisch krabbelt.
    ...
    ...Wittmund


    Scheints, er hat ne Fischvergiftung. Gefährliche Gegend da oben...


    *immernochextreme-Off-Thread*


    ... mh... haben wir den Harry jetzt verscheucht, oder hat er gemerkt, dass er in der falschen Kategorie unterwegs ist?!?!?!


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Öy! Nix gegen die Gegend hier oben! Wenn Dir den ganzen Tag der Wind so durch die Ohren (links rein und rechts raus) pfeiffen würde, würdest Du ebenfalls solche Anzeigen aufgeben. Im Endeffekt ist die Anzeige aber genau wie die von Harry. Sie gibt so gut wie keinen Aufschluss darüber was der Typ nun eigentlich sucht, da ihm alles recht ist. Hauptsache weiblich und Opel Omega Fan. ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o