Wunschgröße

  • Hallo,


    wie ich sehe gibt es hier sehr viele lange Menschen.
    2 m 2,11 m
    also ich bin zwar erst ende Juni 12 geworden aber ich machen mir " sorgen " wegen meiner Größe also meine Traumgröße wäre so 2m aber ich denkmal das dies auschgeschlossen ist
    oder? Ich bin 1,62 m und 12 Jahre und ich wollte mal wissen wie meine Chancen stehen das ich die 2m schaffe?




    Mfg Jonas

  • Danke!


    Naja theoretisch


    5% oder?



    Ja ich werd mich mal röntgen lassen


    aber vieleicht bin ich nacher richtig entäucht


    ich will auf jeden fall mal 190 werden

  • @ Skyrunner:


    Warum verschweigst du, dass du ein Trampolin untergestellt hattest?? :D:D


    (Achtung: SPASS!!)



    @ Jonas 15: Wie bereits hier öfter gesagt: Beeinflussen kannst du deine Endgrösse nicht wirklich. Du kannst nur eben die besten Vorraussetzungen dafür schaffen:



    -Keine Drogen
    -Nicht rauchen
    -gesund ernähren
    -nach Möglichkeit wenig Alkohol.... 8)


    Und auch etwas Sport nicht vergessen... Dürfte aber bei deinem Vorhaben selbstverständlich sein... :P


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-


  • Hi,


    dazu kann ich leider nur sagen, dass das nicht ganz stimmen kann. Rauchen tue ich schon, seit ich 12 bin und essen tue ich das, was mir schmeckt. Egal ob von MC Donald oder Hausmannskost und trotzdem bin ich 2 Meter. Also würde ich nicht behaupten, dass das "angebliche" Gesundleben etwas mit der Größe zu tun hat.


    Aber jeder denkt ja anders darüber. Also, nichts für ungut.


    LG Manu

    Du bist der Herr Deiner Worte, einmal ausgesprochen, beherrschen sie Dich. ;m4-

  • Hallo!


    Ich habe bis for nem halben Jahr auch noch geraucht...
    Allerdings habe ich erst mit 14 Jahren angefangen und da war ich schon ausgewachsen... :D


    Bin regelmäßig im Regen spazieren gegangen, vielleicht liegt's daran?!;regen


    Ich denke, ich hab meine Größe einfach von meinem Dad vererbt bekommen, denn von seiner Seite aus sind so ziemlich alle sehr groß. Ein Cousin von mir ist 2, 07 groß und meine Geschwister sind auch nicht grad zierlich geraten :tongue:


    Ich wünsche Euch viel Glück, daß Ihr Eure Wunschgröße erreicht! ;m4-


    Lieben Gruß,
    Lila ;winter

    Hinter eines Baumes Rinde
    Wohnt die Made mit dem Kinde...
    ;m1-

  • kann man auch kleiner werden????? *lololol*

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Moins ...


    um mal noch was für die Jugend zu tun. Also ich bin so groß geworden, weil ich:


    • zeitig schlafen gegangen bin
    • fleißig in der Schule gelernt habe
    • immer im Haushalt geholfen habe
    • Erwachsenen mit Respekt begegnet bin
    • höflich zu Frauen war
    • für Papa immer Bier geholt habe


    ;respekt


    Hab ich was vergessen? :D

  • @ El


    Erzähl den Kindern nicht sowas! Nachher glauben die das noch und kriegen nen Schden für ihr Leben!:
    Sowas wie Putzfimmel oder Strebsucht!


    Hat´s alles schon gegeben, mein Lieber!


    Ich bin so groß geworden weil ich mir monatlich neue Schuhe gekauft und mir oft die Haare gefärbt hab!


    Das ist der einzig wahre Grund, Freunde der Nacht!


    So El, jetzt werd ich dich mal outen:
    welche Haarfarbe hast du eigentlich jetzt und musstest du schon an deinen Schuhschrank anbauen?

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Siegfried


    wie konnte ich das vergessen ;wall


    Esprit


    Putzfimmel und Strebsucht sind, wenn richtig kanalisiert, gar keine so schlechten Laster. Zur Not kann man eine eigene Putzfirma gründen. ;putzen


    Und meine Haarfarbe geht nun wirklich nur meinen Coiffeur und mich etwas an :P Die gute Silberfuchs Spülung ist aber auch wirklich nicht billig :D


    Meinen Schuhschrank habe ich vor einem Jahr das letzte mal erweitern müssen. Neben mir ist die 4-Raum Wohnung frei geworden und da hab ich die 3-Raum Wohnung unter mir gekündig. ;hilfe

  • @ El


    Ich muss schon weinen vor lachen!


    Ich stell mir grade vor dass nun alle großen Leute in einer größeren Wohnung wohnen müssen, weil wegen der Schuhe!


    Aber die ist ja dann auch nötig weil irgedwo müssen wir ja unseren Putzfimmel ausleben!


    Und bald wirst du den Beruf an der Größe erkennen können:


    Große Leute = Friseur oder Gebäudereinigung!


    El, mach mir den Silberfuchs in der 8-Raumwohnung!


    ;lol

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Zitat

    Original von Esprit
    El, mach mir den Silberfuchs in der 8-Raumwohnung!


    Oben ohne kostet aber extra ;lol


    Zurück zum Thema, Meine Wunschgröße wäre wohl irgendwas um die 1,85m gewesen, wenn man mich damals gefragt hätte. Hat aber keiner. Oder ich hatte grad nicht zugehört. :D