Neue Smilies

  • Ich habe mal einige neue Smilies dazugemacht, die findet ihr wenn ihr beim Beitrag schreiben rechts unter den fest sichtbaren auf "mehr" klickt, es öffnet sich ein neues Browserfenster mit allen Smilies. Ein klick auf einen Smilie fügt diesen in euren Post ein.
    Ausserdem wurden die bisher gelben Standartsmilies und Icons durch Blaugraue ersetzt, die passen besser zum Forumdesign, die Gesichtszüge sind ebenfalls besser zu erkennen.




    Hier mal alle die man nicht direkt sieht, zur Ansicht:
    ;pt ;py ;drink ;dc ;m7- ;wall ;axt ;kaffee ;lol ;hä ;dafür ;dagegen ;ironie ;gutenacht ;respekt ;nein ;frieden ;amor ;krank ;urlaub ;danke ;hilfe ;regen ;biker ;autofahren ;radfahren ;basketball ;fechten ;heuldoch ;putzen ;love ;blumen ;pferd ;hund ;geburtstag ;winter ;rose

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • cooli
    die gefallen mir

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Da macht das Schreiben (trotz kranker Tatze) doppelt Spaß!


    Am niedlichsten finde ich den: ;kaffee


    und den:;winter


    na und den auch noch:;amor

    Hinter eines Baumes Rinde
    Wohnt die Made mit dem Kinde...
    ;m1-

  • Wow Martin, Du bist spitze!


    Als Frau finde ich solche netten Spielereien natürlich superklasse!!!


    Mein absoluter Liebling ist der hier: ;heuldoch


    Schön sind auch die sportlichen Smilies, es fehlt nur ein schwimmender Smilie, den fände ich toll (keine Angst Jan ich laß mich jetzt nicht drüber aus warum)!

  • Die neuen Smilies sind super!!!
    also gut, ich werde den ;m7- nicht mehr so häufig verwenden, grosses "Schleswig-Holsteinisches Ehrenwort" (.. das Zimmer in Genf ist schon bestellt... ? :D )


    Wobei ich den "Yachtie" noch vermisse, der im ständigen Wechsel zwischen Fernrohr und Ruder ist, das kommt der Realität schon sehr nahe...;lol Karen hatte den mal als Attachment.
    Damit werden hoffentlich die Beiträge beeser "entschlüsselt" werden können, auf dass wir in ;love und ;frieden hier posten können... :D Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von Vanilla
    Schön sind auch die sportlichen Smilies, es fehlt nur ein schwimmender Smilie, den fände ich toll (keine Angst Jan ich laß mich jetzt nicht drüber aus warum)!


    ;danke


    ... dafür gibts:
    ;blumen



    "Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen." - Benjamin Franklin

  • Zitat

    Gute Besserung. ;m4-


    Dankeschön! ;m4-


    Ich weiß gar nicht, ob das mit dem Zitat klappt... @ADM;winter

    Hinter eines Baumes Rinde
    Wohnt die Made mit dem Kinde...
    ;m1-

  • Zitat

    Original von ElGrande
    Moins ...


    Jurgus sein neuer Lieblingssmilie ;autofahren


    Und mein persönlicher Favorit: ;respekt



    Also mein persönlicher Favorit ist dieser hier auch ;autofahren;autofahren und für mich als KaffeeOnkel natürlich auch dieser ;kaffee;kaffee

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Mit was man Menschen in der heutigen Zeit erfreuen kann. Erstaunlich!;hund
    aber auch;rose schön!
    Gut so, weiter so!;lol

  • Leute haben wir nicht einen tollen Cheffe???


    Was kleine Stänkerer betrifft ist ab sofort dieser hier ;teigrolle mein absoluter Liebling. Jetzt werd ich den mal schnell in einen Beitrag einbauen. Danke Martin!!!

  • ;teigrolle
    hat mich da wer beim chatten beobachtet?!?!?


    ;teigrolle für janosch, weil einfach gut dazu geeignet ist ;ironie


    ;teigrolle aber ganz sicher für den seltsamen kerl, der gestern irgendwelchen mist über mich im chat gelabert hat... dem hätt ich die ;teigrolle auch in persona in das dumme :D schlagen können, auf dass er um ;frieden gewinselt hätte!
    Solche Leute regen mich immer tierisch auf, da könnt ich mit ner ;axt drauf los gehen!
    Aber was solls, ich hoffe einfach nur, dass er nicht wieder auftaucht und solange geht klein-Snowie ins Bettchen, da jetzt, wieder mit Job der Wecker um 5:15 bimmelt und ich dann ;kaffee kochen, duschen, ;hund rausbringen und zur Arbeit ;autofahren muss.


    Martin ;respekt , wirklich ein super cheffe!!! voll korreggt...


    @all ;gutenacht


    Die jetzt gleich über dem Keyboard kollabierende Snowie...


    AJOH: Frag mich bitte nicht noch einer: ICH KOMME FREITAG AUCH!!! Also: RETTE SICH WER KANN!!!! ;teigrolle


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Über der Tastatur kollabiert?
    Da haben wir etwas für sie .
    Nehemen sie doch.........
    CUT!!!!
    X X X X X X X X X X


    Wir wissen nicht was da empfohlen wurde......
    Wir empfehlen:
    GRINSULIN-INSOMNOLAT!!!
    Damit sie die Nacht zum Tage machen können und erst auf der Arbeit einschlafen!


    Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker....


    Gruss Jurgus ;ironie;danke

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • DER DA ISCH SÜß :




    ;drink


    MAN KÖNNTE RUHIG NOCH MEHR VON DIESEN SMILIES EINBAUEN "!"

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........
    hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm.....


    aufgrund meiner bescheidenen Erfahrungen auf diesem Gebiet postuliere ich mal ( den wissenschaftlichen Beweis bleibe ich jetzt absichtlich..? schuldig... ;) )
    dass ;drink und ;m7-
    sich NICHT zwangsläufug gegeneinander ausschliessen, sonder es durchaus aufeinanderfolgende Ereignisse von beiden gibt, wo durchaus das Eine durch das Andere verursacht worden sein könnte....


    Weitere Studien werden ausgewertet.... ;) :)) :]:D


    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....