neue smileys braucht das land (forum!)

  • Ich bin so unwissend. Woher bekommt man Smileys? Also nicht hier sondern überhaupt???
    Sozusagen im Wild-World-Web :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von siebenschlaefer
    einfach mal bei google nach gif-sammlung suchen. ;blumen


    *küsschen* ;m6- ;danke

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von siebenschlaefer


    einfach mal bei google nach gif-sammlung suchen. ;blumen


    Aber vorsichtig bleiben, es gibt viele gewerbliche Anbieter, die nur an deine Kohle wollen. 8o


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Nur mal so als Einwurf:
    Die Beiträge werden nicht per se dadurch gehaltreicher, informativer oder leichter zu lesen, weil es alle paar Zeilen wackelt, hüpft oder blinkt.


    Für jede einzelne Grafik macht der Browser eine eigene Connection auf, bei extern eingebundenen Grafiken auch noch zu nem entfernten Server. Der Ladezeit tut das nur bedingt gut und nicht jeder ist mit DSL 3000 unterwegs.


    Chris

  • Zitat

    Original von cbartsch
    Nur mal so als Einwurf:
    Die Beiträge werden nicht per se dadurch gehaltreicher, informativer oder leichter zu lesen, weil es alle paar Zeilen wackelt, hüpft oder blinkt.


    Für jede einzelne Grafik macht der Browser eine eigene Connection auf, bei extern eingebundenen Grafiken auch noch zu nem entfernten Server. Der Ladezeit tut das nur bedingt gut und nicht jeder ist mit DSL 3000 unterwegs.


    Chris



    spielverderber....

  • siebenschlaefer


    Zitat

    einfach mal bei google nach gif-sammlung suchen.


    ...aber schon lustig, wenn man dann per "Zufall" auf eine Domain trifft, unter der noch keine HP freigeschaltet ist, die aber auf jemanden angemeldet ist, der hier vor ein paar Tagen das Moderatoren-Handtuch geworfen hat, aber mit vollem Namen und Adresse auf der HP des KLM Köln vertreten ist... 8)


    Natürlich will ich damit nicht behaupten, daß es hier ein "doppeltes Lottchen" gibt... ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)


  • Jau!


    Deine Dedektivarbeit in allen Ehren, aber...


    Ich habe nach dem Kommentar von ADM mal geschaut, wo die GIFs im obersten Beitrag herkamen - schliesslich ist schon so mancher Homepagebetreiber schon kostenpflichtig abgemahnt worden.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass auf die Seiten, von denen die Bilder stammen (z.B. www.gifsammlung.de) keine direkten Links gesetzt werden dürfen.


    Also habe ich die Dinger kurz mal auf meine private Homepage kopiert (das ist nämlich erlaubt) und den obersten Beitrag entsprechend editiert.


    Was meinen Moderatoren-Status anbelangt: Da bin ich von Martin gebeten worden, weiterzumachen. Ich weiss noch nicht, wie da meine letzte Entscheidung sein wird, werde es Euch aber wissen lassen...

  • @turtle!


    Den find ich schön!
    :]


    Möchte jetzt gern nen Keks! ;(

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Hab noch mehr nette, aber irgendwie klappt das mit dem reinsetzen noch nicht so wie ich wollte. Habe deshalb gerad eiene PN an Martin geschickt...


    Gerne...hier haste nen leckeren Schoko Cookie...


    Grüßle


    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Zitat

    Original von KleineRübe


    *küsschen* ;m6- ;danke


    geh mal auf meine webseite. da sind auch ne ganze Menge.
    :D

  • auf deiner webseite?? seit wann das denn???? ?(

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von zwerg73
    @goli


    den finde ich nett :D


    Hab i do glei g'wusst ;)

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g