neue smileys braucht das land (forum!)

  • Zitat

    Original von goliath2m
    Wenn die legal sind, dann herdamit!


    hm... ja, die rocken


    *sing* Everybody neeeeeeeeeeeeeeeeds somebody!!!!!


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Oh-Ha!
    Die kenne ich.........


    Wie war das doch ?
    Ein 1974er Dodge Sedan
    Wir sind im Auftrag des HERRN unterwegs.......
    Dieses Auto wird von katalytischen Konvertern angetrieben....


    Was sagst du nun? Ist das das neue Bluesmobil?
    Der Zigarettenanzünder ist im Ar*****


    Meine Uhr!! Die haben meine Uhr kaputtgemacht!!!!!


    Hihi.... nur her damit Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von jurgus
    Wie war das doch ?
    Ein 1974er Dodge Sedan
    Wir sind im Auftrag des HERRN unterwegs.......


    Dazu fällt meinem Männe immer ein:


    "It's 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses... HIT IT!" 8)


    Was den Wagen betrifft.... hier sind der und noch einige andere Filmkarren :D


    Bei mir in der Küche ist auch das hier zu finden:


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Den Wagen würde ich auch fahren wollen.....
    Für einen Motoren-Freak ( wie Jurgus zum Beispiel... :D ) ist die Szene vor der durch eine Demonstration blockierten Brücke ein wahrer Ohrgenuss.
    Der Wagen geht in Leerlaufdrehzahl langsam durch die Menge durch. Alleine bei Leerlaufdrehzahl ist schon zu hören: Das ist kein normaler Motor mehr.........
    Und dann geht der Motor inerhalb einer Sekunde auf Maximalleistung: Ohhhhhhhhh- Schön, dass ich das noch erleben darf.... :)) :]:tongue::D


    Aber die Szene in der Kanalistion war doch etwas übertrieben, auch wie die Frau da reagiert hat.
    Wieso eigentlich?
    Das kann doch mal passieren, dass mann zu irgend einem Termin verhindert ist....... ;) :)) :]:D:D


    Jaja- schon gut, ich höre ja schon auf.... ;frieden;blumen;frieden;blumen;frieden
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • ich find den ganz nett:



    Gelle







    Gruss Draggy
    -------------------------------------------------------------------

  • Hier mal ein paar von meiner Homepage, teils selbst verunstaltet:





    Bin halt 'n alter Erasure-Fan...


    Noch was von Erasure.




    Beste Grüße von
    Jens

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • Ich bin auch ;dafür!!!!!!!
    Aber ich hatte mal nen Anbieter bzw.. einen Programmdownload, der hat mir nen kleinen Trojaner mitinstalliert. Scheiß Viren!!!!
    Gruß
    Chris ;m4-

    Gruß
    Chris ;m4-

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyChris ()