wird man groß, wenn man basketball spielt??

  • Hallo BoZo,
    ich denke nicht, dass du sowas wirklich glaubst, oder?


    (Vielleicht hätte ich ja in meiner Jugend mehr Minigolf spielen sollen, um nicht ganz so groß zu werden... ;) )


    Hallo, hier im Forum!

  • willkommen hier im Forum, Viele sagen dies, weil sie glauben, das LangeMenschen wirklich Basketball spielen koennten.


    Dem ist nicht so. Eher schrumpft man dabei, da die Wirbelsaeule bei Spruengen arg belastet wird.


    Lass den Quatsch, sei froh mit deiner Laenge.

  • Irgendwie fühle ich mich gerade an die Henne und das Ei erinnert?


    Nicht alle Großen spielen Basketball (und nicht alle (nur die meisten) Basketballer sind besonders groß!)


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Also ich glaube das Du vom Basketball spielen nur dann groß wirst, wenn Du Dich in dem Ring vom Korb verbeisst und sich Deine übrigen Mitspieler, sowie Die der Gegenmannschaft für einen längeren Zeitraum ( so 1 - 2 Jahre) an Deine Füße hängen. ;) Alternativ würdest Du dann auch als Fremdenführer auf mittelalterlichen Burgen groß werden, denn dort steht Dir meistens eine gute Auswahl an Streckbänken zur Verfügung. ;) :D


    PS.: Mal ehrlich, wenn diese Theorie stimmen würde, wären die Mehrzahl der Amerikaner ja Riesen. Dort ist Basketball ja schliesslich Nationalsport. ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o