• NUR EIN TEST-WILL DIE ANHANGSFUNKTION BENUTZEN


    außerdem funktioniert das mit dem Avatar nicht, wer kriegt seine Bilder schon auf das Format? Da erkennt man sich selbst nicht mehr, was das ganze sinnlos macht...

    Bilder

    "The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why"


    Ich bin zwar nicht Einstein, aber will mich gerne in eure medizinischen Probleme und Besonderheiten hineinversetzen.

  • Gratulation Du hast es geschafft ein Bild anzuhängen.
    Jetzt frag ich mich (und andere fragen sich auch) was genau Du mit diesem Bild bezweckst. ?(?(?(

  • hallo erstmal...
    also ein bildtest würd ich mit nem hundebild oder mit ner schneelandschaft austesten...
    is dir nicht kalt? a bitzilie provokant würd ich behaupten...
    nun ja. vielleicht wars ja AAAUUSVERSEHEN das falsche bild *räusper*


    lexa

    lg lexa :)

  • Vielleicht könnte Martin es arrangieren, auch größere Avatare einzustellen? (so 1078 x soundsoviel px)
    Ich bin da etwas egoistisch und denke an ein wunderbares Bild, das ich besitze...






    (von einem Elefanten, der Kopfstand macht, ohne was an (nackert also)...
    Leider reichen 90x90 nur für die kalte Morra....)

  • gößere Bilder einstellen wäre echt icht schlecht.Mein altes Photobearbeitungsprogramm hat die Anforderungen nicht erfüllen können.

  • ich fand die vorgegebene größe anfangs auch doof, jedoch hat es natürlich seinen hintergrund. so hat jedes bild nur 1 kb, wenn ein thread länger wird, können schonmal 20 bilder auf einer seite sein. die bytes, die da zusammenkommen, müssen erst alle durch die leitung gehen. da kann es bei größeren bilddateien zu endlosen ladezeiten kommen.


    und die pixelgröße muss bei jedem bild gleich sein, damit das layout stimmt (siehe makkaronis statement).


    grüße von ute

  • Sierra:
    dein avatar könnte so aussehen. reicht doch, oder nicht?
    und als vorsatz fürs neue jahrempfehle ich: schreibtisch aufräumen und sport treiben!
    liebe grüsse,
    marleen
    ;rose
    ps: monti hat mir ausgerichtet, euch allen ein glückliches jahr 2005 zu wünschen. hoffe, dass ich als seine ehefrau jetzt hier nicht auch rausgeschmissen werde.

  • marleen:
    1. Gut gemacht mit dem Avatar. Man kann gespannt sein, ob sierra es nimmt...
    2. Schreibtischaufräumen ist tatsächlich empfehlenswert...
    3. Danke für die Neujahrsgrüße!
    4. Ab dem 1.1.2005 wird die Sippenhaft wieder eingeführt....
    ;)






    (Glück gehabt am 31.12.2004....)

  • Oh man, jetzt ist Martin monti schon viermal losgeworden nur damit wir uns seinen Mist über seine Frau noch ein fünftes Mal anhören und anschauen müssen.
    Ist denn das zu fassen????


    ;wall;wall;wall

  • Vanilla:


    Zitat

    Oh man, jetzt ist Martin monti schon viermal losgeworden nur damit wir uns seinen Mist über seine Frau noch ein fünftes Mal anhören und anschauen müssen.


    grübel...
    ... mal eine Frage:
    Hättest du das mit dem Mist auch geschrieben, wenn du nicht gewusst hättest, dass es von monti ist?

  • @ Susanna
    Das Bild an sich ist ja schon nicht der Brüller und der Brustausschnitt erinnert eher an eine pubertierenden kleinen Jungen als an einen erwachsenen Mann. Das finde ich Mist, egal von wem es kommt, aber monit hat seinen Bogen mehr als überspannt, kapiert das anscheinend aber nicht. Und das finde ich noch viel mehr Mist.
    Also lautet die Antwort auf Deine Frage ja, hätte ich.

  • Ich hatte das Gefühl, dass das (der?) Avatar von monti mit dem Brustausschnitt eher lustig gemeint war (nach dem Motto: wer sooo ein Bild von sich hereinstellt, muss auch mit solchen Reaktionen rechnen...)


    Fazit: Viel Holz hat sie ja nicht vor der Hütt'n...
    das weiß dann wenigstens jeder...


    ;)

  • Hoi :))


    Ich find's ehrlich gesagt von euch nicht allzu nett, euch jetzt so darüber her zu machen. Wenn sie etwas testen wollte, warum denn nicht? Ausserdem ist das bild wirklich nciht anstösslich, und über die Körbchengrösse brauchen die Männer auch nciht "fach zu simpeln" :rolleyes:


    Mfg Murcielago

  • @ADM und Murcielago:



    ... nein, anstößig ist es nicht, das habe ich ja nicht behauptet...


    Murcielago:


    Zitat

    und über die Körbchengrösse brauchen die Männer auch nciht "fach zu simpeln"


    ... bin kein Mann...
    ;)

  • Zitat von Vanilla

    Zitat

    Oh man, jetzt ist Martin monti schon viermal losgeworden nur damit wir uns seinen Mist über seine Frau noch ein fünftes Mal anhören und anschauen müssen.


    ne, ne, vanilla, ich bin ein eigenständiger mensch und schreibe hier nicht für meinen mann. ich habe nur von ihm grüssen lassen und seine idee mit dem ausschnitt von sierra`s foto fand ich witzig. also, ich hätte hier kein solches foto wie sierra es getan hat, reingesetzt. aber das ist alles geschmacksache.
    ein wenig habe ich aber das gefühl, dass einige von euch zweierlei maßstäbe benutzen. das foto von sierra finden einige in ordnung, aber einen ausschnitt aus diesem foto finden sie wiederum nicht okay. hmmm.
    marleen
    ;rose