• Ich versuche mir gerade vorzustellen:
    1. Mein Mann wäre auch hier im Forum.
    2. Er würde ausgeschlossen werden.
    3. Ich würde mich vehement dagegen wehren, den "Makel" meines Mannes aufgepfropft zu kriegen, mit ihm identifiziert zu werden...


    Vielleicht kann man nun Marleen den Vorwurf machen:
    Sie tritt als "Sprachrohr" ihres Mannes auf.


    Das wirkt nun wirklich so, denn sie schreibt ja selbst (relativ provokant!), dass das (der ?) Avatar eine Idee von monti war (hätte sie ja nicht müssen. Wer weiß, wie dann reagiert worden wäre?)...


    Trotzdem:
    Sippenhaft gibt es nicht, darf es nicht geben.


    Sollte sich herausstellen, dass Marleen = Monti = sesam etc. sind, habe ich halt nicht Recht gehabt.
    Aber: Bitte Vorsicht mit den Schubladen...

  • Ihr merkt es auch nicht, oder?


    Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass Vanilla von mir zu hören bekommt, dass sie sich viele Kommentare einfach sparen kann!


    Aber sie nimmt dazu auch keine Stellung, sie wird wahrscheinlich vor ihrem PC sitzen und weiter gnadenlos die Leute anpöbeln.


    Wenn man sie dann aber trifft, spricht sie nicht ein Wort mit einem und das sin mir die liebsten!


    Finde es unterste Schublade Ehefrauen mit ihren Männern zu vergleichen! Denke auch dass du dich mit in diese Schublade legen kannst!



    Zu dem Bild:


    Finde diesen Busen äusserst attraktiv! Und von mir aus bräuchte kein BH ihn zu verhüllen!

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Ein Bild testen...
    Interessante Diskussion hier.


    Das fand ich jedoch interessanter.


    Und Leute: Wenn sie schreibt

    Zitat

    NUR EIN TEST-WILL DIE ANHANGSFUNKTION BENUTZEN


    dann ist das auch wohl so.

  • Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass die Gute nicht besonders gesund aussieht...
    Wenn ich sowas sehe, gehen bei mir absolut die Warnglocken runter: für mich sieht das nach 'ner Essstörung aus!!!
    (In Kombination mit exhibitionistischer Veranlagung... :tongue: )


    Andererseits muss ich sagen, dass ich mit 19 auch extrem mager war. Zum Glück hat sich das mit der Zeit gegeben und ich habe heute Normalgewicht. Dann friert man auch nicht mehr ständig.


    Raya

  • Zitat

    Original von Raya
    Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass die Gute nicht besonders gesund aussieht...


    @ Raya


    Da hast du recht, aber wieviele Leute gibts mit Schilddrüsenüberfunktion!
    Fressen, fressen, fressen und nehmen nicht ein Gramm zu!


    Hätte manchmal auch gern ein bisschen Schildrüsenüberfunktion, anstatt "Hungerüberfunktion" :D

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • goliath2m:


    Quantentheorie...
    gut.
    ... das bedeutet halt, dass sie da anscheinend recht fit ist.
    Alle Achtung, sierra!


    Ich habe auch nie über ihren IQ sprechen wollen.


    Ich finde es halt etwas seltsam, wenn man die "Bildanhängefunktion" damit testen will, dass man so ein Bild 'reinstellt, und ich frage mich zu allererst:
    Warum? Was will sie damit bezwecken?


    Provozieren? (Das ist ihr damit gelungen!!! Respekt, sierra...)


    Beweisen, dass "blond" und "intelligent" sich nicht beissen müssen (weiß ich eh'...)


    Um mehr Aufmerksamkeit bitten, die sie sonst nicht kriegt?
    Oder?
    Oder?
    ...

  • Hat sie irgendwo behauptet, dass sie selbst auf dem Bild abgebildet ist?
    Für eine angebliche "Schülerin" finde ich auch den Schreibstil in den anderen beiden Beiträgen irgendwie "gewöhnungsbedürftig"....

  • Zitat

    Hat sie irgendwo behauptet, dass sie selbst auf dem Bild abgebildet ist?


    wenn sie es nicht ist:, könnte die veröffentlichung allerdings gegen das persönlichkeitsrecht verstossen, kein kavaliersdelikt mehr.
    ;nein

  • Esprit:


    Ich finde nicht, dass Vanilla Leute "anpöbelt"....


    ... ist halt ein Forum und jede/r kann doch seine Meinung sagen, oder?
    Die Grenzen des "guten Geschmacks" hat sie sicher nicht überschritten, und mit einer anderen Meinung muss man auch klar kommen.


    Meine Meinung gefällt sicher auch nicht allen, aber wenn wir alle einer Meinung wären, könnten wir uns das Forum auch schenken...


    ;) Bitte nicht alles so tierisch ernst nehmen...

  • von makkaroni

    Zitat

    lasst doch diese sinnlosen diskussionen.


    lieber makkaroni, hier ist kategorie "spielwiese" und hier dürfen wir soviel schreiben und ausprobieren, wie wir wollen.
    musst ja nicht hier im testbereich des forums lesen. es gibt doch noch genügend anspruchsvollere kategorien hier für dich. gönn`uns doch auch mal ein bischen spass und tratsch!
    ;rose von marleen

  • Zitat

    Original von Grischa
    Für eine angebliche "Schülerin" finde ich auch den Schreibstil in den anderen beiden Beiträgen irgendwie "gewöhnungsbedürftig"....


    das wollte ich gerade anmerken...
    sie sagt ja auch garnix dazu, dass hier über "ihr" bild geredet wird?


    lg lexa

    lg lexa :)

  • Dat Ding sieht anders aus als andere Bild-anhänge und will irgendwas downloaden. Is das normaaal? Oder ist das sowas wie click-a-virus?

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them


  • Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was Du von mir willst und was ich Dir getan hab Esprit.
    Zu was nehme ich denn keine Stellung? Zu dem was Du wegen der Flirtereien geschrieben hast? Ja muß ich das denn? Ich habe freundlich um etwas gebeten was für Dich wohl ein Grund war mich anzupöbeln. Wenn Du streiten willst dann tu das aber such Dir jemand anderen dafür.


    Ich spreche kein Wort wenn man mich trifft? Vielleicht erklärst Du mir auch hier was Du meinst. Mit wem hab ich denn nicht gesprochen?

  • Zitat

    Wenn man sie dann aber trifft, spricht sie nicht ein Wort mit einem und das sin mir die liebsten!


    kann ich nicht bestätigen ... ich habe mich schon mit vanilla im realen leben unterhalten.


    übrigens, das hier ist ein forum und es kann jeder sagen was er möchte (sofern es den forumsregeln entspricht). ich bin mir sicher, dass es immer einen geben wird, der an den einzelnen beiträgen was auszusetzen hat und das wird auch bei dir so sein.


    also, gang runter und mal gas weg ... ok?


    gruß vom
    zwerg

  • Zitat

    Original von susanna


    Ich bin da etwas egoistisch und denke an ein wunderbares Bild, das ich besitze...


    Leider reichen 90x90 nur für die kalte Morra....)


    und ich bin voll neidisch auf deinen Avatar.


    Gruss,


    Erik

  • Hallo Sierra!


    Erstmal ein herzliches Willkommen an dich!


    Mensch du, ich beneide dich ja mal ein bisschen um deine schlanke Linie!!!! Ich meine, nicht das ich dick bin (an manchen Stellen... ???? ) aber Hut ab.


    Vanilla: Thanx , deine Kommentare erheitern mich immer wieder. Sind wir ein bisschen prüde????? Und nochmal: Wenn dir was nciht passt, dann antworte halt net.Niemand zwingt dich einen Thread zu lesen oder zu beantworten oder? Jeder Jeck ist anders, also lass doch jeden tun, was er möchte!


    @Männer


    Über ein nettes Weibchen in Unterwäsche kann man doch nun wirklich nciht klagen, oder?


    Macht et jut un schwengt de hut!


    Eure Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • @turtle
    ???


    wieso?


    Zitat

    Wenn dir was nciht passt, dann antworte halt net.


    man kann doch eine kritische frage stellen.


    das tun andere und du selbst doch auch?


    ich habe schon das zweite mal jetzt von dir gelesen, dass du gegenüber vanilla äußerst, "wenn es dir nicht passt, dann geh' doch".


    ich finde das ist eine art des umgangs, die schwer auszuhalten ist.


    grüße von ute