• Zitat

    Original von Esprit
    Ihr merkt es auch nicht, oder?


    Ich merke nur, daß Du schreist, was unangenehm ist und daß Du ohne gegebenen Anlaß öffentlich andere Leute anmachst, was Dich schonmal als ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifiziert.


    Und da das ganze Thema mittlerweile vom Bildtest ja doch ziemlich abgedriftet ist bin ich für ein Verschieben in Off-Topic, da kann man es auch leichter ignorieren.


    Chris

  • Chris

    Zitat

    bin ich für ein Verschieben in Off-Topic, da kann man es auch leichter ignorieren.


    dann wäre es doch sinnvoller, die kategorie spielwiese / testforum in den bereich offtopic zu verschieben und nicht einzelne beiträge in dieser kategorie, oder nicht?
    im übrigen finde ich, dass leute in einem forum ruhig mal streiten dürfen. das macht es ja auch ein wenig spannend.
    seltsamerweise hat sich der forenstarter bisher aus der diskussion herausgehalten. vielleicht wollte da jemand nur eine sinnlose diskussion anzetteln...
    sag ich doch: so`n forum ist wirklich spannend und unterhaltsam.
    und meiner meinung nach ist dieses forum auch nur deshalb so gut besucht und erfolgreich, WEIL man hier auch über andere dinge, als NUR die länge diskutieren kann.
    grüsse von
    marleen
    ;rose

  • Ich denke, da Sierra sich selbst nicht mehr gemeldet hat, war das Ganze wohl eher etwas provokativ gemeint...
    @ marleen:


    Zitat

    und meiner meinung nach ist dieses forum auch nur deshalb so gut besucht und erfolgreich, WEIL man hier auch über andere dinge, als NUR die länge diskutieren kann.


    da gebe ich dir recht...
    ___________________________________


    Erik:


    Zitat

    und ich bin voll neidisch auf deinen Avatar.


    Auf die kalte Morra ist kein Mensch neidisch!!!
    (Nachzulesen unter Mumin)


    Warum ich sie trotzdem gerne mag: Auch nachzulesen unter Mumin.
    Anbei meine Morrasammlung:

  • Little Turtle21:


    Zitat

    Vanilla: Thanx , deine Kommentare erheitern mich immer wieder. Sind wir ein bisschen prüde????? Und nochmal: Wenn dir was nciht passt, dann antworte halt net.Niemand zwingt dich einen Thread zu lesen oder zu beantworten oder?


    Ich überlege halt, wie so ein Forum ausschauen würde, wenn einer immer nur dann antwortet, wenn er gleicher Meinung ist.


    Ziemlich fad', denke ich.


    Forum heißt doch, dass eben auch und gerade widersprüchliche Ansichten mitgeteilt werden und so lange das im Rahmen der Forumsregeln (keine Beleidigung, etc.) geschieht, ist es nicht nur o.K., sondern sogar erwünscht, oder?


    Wenn jemand ein Thema postet aber keine Widersprüche ertragen kann, sollte er sich das vorher überlegen und im Zweifelsfalle einfach nicht posten.


    Zitat

    Jeder Jeck ist anders, also lass doch jeden tun, was er möchte!


    Also: Dann lass' doch bitte auch andere Ansichten (und auch die von Vanilla) zu!


    Nimm' das nicht für ungut, denn - wie gesagt - wenn wir alle einer Meinung wären, wär's echt fade...


    _____________________________________________
    (Hauptsache Ihr seid meiner Meinung! ;););) )

  • @ All


    Sierra hat hier einen Bildtest gemacht kein Casting zur Schönheitskonkurenz!


    So und ich find es eine Unverschämtheit jemanden so zu beleidigen ohne in irgendeiner Weise den Hintergrund zu kennen!


    Hätte Sierra um Kritik zu ihrem Bild gebeten, gut geht drauf ein, hätt ich auch getan!
    Aber niemand hier hat das Recht einem Menschen zu sagen er wäre krank oder hässlich, wenn der jenige nicht darum gebeten hat!


    Ich find das ist eine Unverschämtheit!


    Und dann zu Vanilla


    Einem Menschen Frechheiten an den Kopf zu knallen nur weil sein Lebenspartner einen anderen Humor hat du halte ich für eine Frechheit!
    Ganz einfach und ich muss sagen wer das nicht versteht, der kann se ja nich mehr alle haben!
    Und um nochmal darauf zurück zu kommen wie ich das meinte, dass du mich auf der grosse-leute-party ignoriert hast!


    Wir hatten hier vorher zu dritt brennende Diskussionen (Turtle, du und ich) Ihr beide wart hoch gespannt zu sehen wer euch andauerd wiederspricht und auf die Füße tritt!


    Da steh ich vor dir und du würdigst mich keines Blickes und kriegst die Zähne nicht auseinander! Und ich war nett zu dir!


    So für mich ist diese unnütze Diskussion beendet!

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Hmmm,


    wie wärs wenn Ihr Euch Bikins anlegt und ne Runde Schlammcatchen macht ?! Zuschauer sind da garantiert :D


    Gruß
    Poldi



    P.S. Sorry, unqualifizierter Kommentar, aber den mußte ich jetzt loswerden :)

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Esprit


    die bissigen bemerkungen über das mädchen auf dem bild fand ich auch verletzend. und ich habe mich auch gewundert. dann aber dachte ich, wer ein bikinibild hier ins forum stellt, in dem das unüblich ist, der will eben provozieren und kriegt entsprechende quittung.


    Zitat

    Einem Menschen Frechheiten an den Kopf zu knallen nur weil sein Lebenspartner einen anderen Humor hat du halte ich für eine Frechheit!


    es war ja nun schon so, dass marleen hier in dem moment quasi in montis namen aufgetreten ist, und vanilla hat ihren unmut darüber geäußert.


    auch du sagst unverblümt deine meinung.
    warum darf das jemand anders nicht tun, sondern bekommt dann mit dem vorschlaghammer eins von dir verpasst:


    Zitat

    Ganz einfach und ich muss sagen wer das nicht versteht, der kann se ja nich mehr alle haben!


    was euer persönliches treffen betrifft: ich war auch schon manchmal enttäuscht, wenn ich leute, die ich aus dem chat kannte (nicht hier jetzt, sondern vorher mal), persönlich kennenlernte und die andere seite vielleicht auch. oder es gab auch tolle überraschungen. das ist dann eben nochmal eine andere ebene.


    Zitat

    So für mich ist diese unnütze Diskussion beendet!


    das ist natürlich ne einfache methode ... ich brüll meinen unmut raus, renne aus dem raum und schmeiße die tür hinter mir zu ....


    ich finde, das ist auch sehr unhöflich.


    grüße von ute

  • ... das ist jetzt ganz amüsant. die frauen (bin nämlich auch am überlegen) machen sich gedanken, und wollen eine lösung finden. und die herren der schöpfung machen sich um einen guten platz in der ersten reihe gedanken, und ob das bier kalt ist! jungs- ich glaub ´frau´ sollte sich manchmal ein stück der männlichen art& weise abschneiden! 8) ehrlich!! ich bin auch am überlegen, ob ich überhaupt was dazu sagen soll, denn die sache ist meines erachtens schon viel zu persönlich.


    lg lexa

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von zwerg73
    @fini


    kaltes bier ist immer gut und mehr als eine versuchung :D


    gruß vom
    zwerg


    hihi... das mit dem bier musst du mir nicht 2mal sagen :o)
    *geradebeschlossenhatsichhiernichtlängereinzumischen***
    *anstoß*


    lg lexa

    lg lexa :)

  • ja, den ruf habe ich wohl weg ... wurde ja hier auch schon öffentlich als "biersilo" bezeichnet - frechheit ;teigrolle ... aber stimmt schon, den gerstensaft / hopfentee mag ich halt


    sollte in einem direkten "gespräch" geklärt werden.


    gruß vom
    zwerg

  • Ich wundere mich schon, wie schnell die Volksseele überkocht.


    Ich habe an anderer Stelle hier im Forum schon weitaus anzüglichere Bildchen sehen können.


    So mancher Beitrag wäre damit sicher überflüssig gewesen oder? ;wall


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • @fini


    ich hab nur Bier gelesen und daß wir Männer es besser machen, war das jetzt gut zusammengefaßt ? :rolleyes::D


    zwerg und @fini
    na denn ;m6-


    Zitat

    Original von ADM
    Ich habe an anderer Stelle hier im Forum schon weitaus anzüglichere Bildchen sehen können.


    oha, habe ich mal wieder was verpaßt ? ;wall:D

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Zitat

    Original von poldi
    wie wärs wenn Ihr Euch Bikins anlegt und ne Runde Schlammcatchen macht ?! Zuschauer sind da garantiert :D
    (...)
    P.S. Sorry, unqualifizierter Kommentar, aber den mußte ich jetzt loswerden :)


    Paßt zumindest zum Niveau, dass die Diskussion hier seitens einiger Leute annimmt :rolleyes:


    Chris

  • Zitat

    Original von poldi
    @fini


    ich hab nur Bier gelesen und daß wir Männer es besser machen, war das jetzt gut zusammengefaßt ? :rolleyes::D


    ich habe diese aussage auf diesen speziellen fall bezogen ;) ...
    nein... ich denke das hält sich die waage, oder?! manchmal sind wir besser- manchmal ihr :)) und zusammen passt das dann schon! damit wäre dieses grundlegende mal geklärt!*gg*


    also- back to topic!
    achso ja: *wiederanstoß*
    *sichwohlfühltindermännerbierrunde* :D


    lg lexa

    lg lexa :)

  • @ Esprit
    So weit ich mich erinnere hab ich zu Dir Hallo gesagt und auch kurz mit Dir geredet, aber verzeih mir bitte daß ich keine lange Unterhaltung mit Dir angefangen habe bei dem Lärm. Und wenn Du das gewollt hättest, was hat Dich daran gehindert?


    Gut, daß die Diskussion für Dich beendet ist, sonst müßte ich mich bei weiteren Beleidigungen von Dir auf Dein Niveau herablassen, ewig laß ich mir nämlich sowas nicht gefallen.

  • Esprit.... siehe unser Telefonat :-)))


    Vanilla: Es gibt Dinge, die sind vielleicht einfach anders aufzunehmen...mal Hallo gesagt. Komisch, dass es allen anderen nciht zu laut war sich zu unterhalten. Nun ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Diskussionen, speziell mit dir ,wenig Sinn haben. Der eine ist eben dran interessiert Leute kennen zu lernen, der andere eben nciht...und glaub mir, Esprit und ich sind nciht die einzigen, die deine Haltung etwas daneben fanden auf der Party.


    Nun ja, das gehört hier aber ebenfalls nicht in diesen Thread!



    OFF TOPIC


    @ Esprit Mausle.... KArneval wird es verdammt laut, aber ich schwör dir, wir unterhalten uns :-))))


    Knutschi


    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.