Hemden für Männer

  • Heute war in der Post dieses komische kleine Heftchen aus dem man sich Kataloge bestellen kann. Einer dieser Kataloge wirbt für Männerhemden mit Ärmeln in jeder Länge. Paßt nicht gibts nicht.


    Für interessierte:


    Kimmich Mode-Versand
    Obernburger Str. 53
    63811 Stockstadt

  • Danke für den Tip Vanilla. Ich habe allerdings mit Kimnich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Obwohl die Leute meine Maße hatten, haben die Hemden und Hosen die sie mir geschickt haben nie richtig gepasst. Irgendwann habe ich das Bestellen dort aufgegeben. :(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Ich habe vor einigen Wochen mein erstes Hemd bei Ziami bestellt, und warte noch bis ichs abholen kann (der Subunternehmer ist geschäftlich außer Landes). Ich denke günstiger bekommt man kein Maßhemd. So bald ich das Hemd habe, werde ich meine Erfahrungen hier kundtun. :))


    Grüße
    Andreas ;m4-

    Lächle, und Du wirst belächelt (Alte chinesische Weisheit)

  • Zum Thema Ziami kann ich schon einen ersten Erfahrungsbericht liefern. Ich habe die Hemden nun seit ein paar Wochen. In der Zeit wurden diese auch mehrfach gewaschen und gebügelt. Prinzipiell sind beide Hemden von der Qualität sehr gut und tragen sich angenehm. Auch der Service ist absolut klasse. Bei einem Hemd allerdings, ein dunkel graues, lösten sich schon nach wenigen Stunden die Knöpfe ab. Der Rest folgte dann in der Reinigung. Mein lokaler Ziami Vertreter, Herr Schaller, zeigte sich aber äußerst kooperativ nach meiner Reklamation. Er bot an das Hemd umgehend abzuholen um die Knöpfe ersetzten und besser befestigen zu lassen. Außerdem bot er mir einen Rabatt von 50% auf ein Hemd bei meiner nächsten Bestellung an. Ich kann nur sagen TOP! Sehr zu empfehlen!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Wow. Das hört sich ja wirklich gut an. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich werde aber dann wohl meinen Betreuer wechseln, der is mir irgendwie zu selten daheim und somit erreichbar. ;nein

    Lächle, und Du wirst belächelt (Alte chinesische Weisheit)

  • Senf dazu:


    Habe mal erfolglos versucht mit Ziami Geschäfte zu machen. Leider hat sich der Herr Vertreter nie wieder gemeldet, obwohl wir bereits einen Termin vereinbart hatten zu dem er nicht erschienen war...


    Ich habe nun einen Hersteller für mich entdeckt, der 70 cm Ärmel an allen möglichen Kragenweiten anbietet - SARAR. Tolle Qualität und viele verschiedene Farben und Designs. Gibt es einen Shop in dem Designer Outlet in Roermond (NL) - ab 3 Hemden sogar noch mal 20% auf die Ware.
    Ich bin begeistert!

  • ...wie jetzt, keine hellseherischen Fähigkeiten?
    :D
    Sorry!


    Die gehen bei 39,- los und das teuerste was ich gefunden habe kostete 59,- dort im Outlet. 20% gehen dann vom jeweiligen Preis runter. Übrigens haben die dort auch Anzuggrößen bis 114 teilweise kombinierbar.

  • @ Nohair
    Waren denn die Hemden im Designer Outlet in Roermond ein Zufallstreffer oder gibts die dort immer?
    Ich habe bei meinen Besuchen dort immer die Erfahrung gemacht, dass ich an Hemden nicht wirklich was gefunden habe. Der einzige Laden, in dem ich dort was gefunden habe war Black & Decker :D:D
    Nur bei den Anzügen muss ich Dir absolut zustimmen! Da gibts dort eine riesige Auswahl.

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Die gibt es dort immer!!


    Der Verkäufer war auch klasse - richtig von der alten Schule. ;)


    Wenn man bedenkt, wir sind dort nur rein um nach einen
    schwarzen Gürtel für einen Freund zu schauen...
    ...und gehen raus mit 3 Hemden, 3 Seidenkrawatten und einer
    Anzugshose... (Gesamtpreis nenne ich jetzt nicht. Meine
    Errungenschaften lagen darunter.)


    Regulär kosten die Hemden übrigens ab 69 EU.


    Sarar ist ein Edelherrenausstatter aus der Türkei - seit fast 60 Jahren.
    Geschäfte gibt es weltweit.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Ich habe mir dort vor anderthalb Jahren ein schönes Sakko gekauft ... gut, den Preis verschweigen wir jetzt ... aber mit den Hemden verschweigen wir jetzt.


    Ich glaube unser nächster Sonntagsausflug wird dorthin gehen. Gut, Ausflug ist zu viel gesagt, sind ja nur gut 30min. Kann man ja dann auch direkt nutzen um nochmal "Frikandel spezial met Frites" zu mampfen :D:D:D

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Bin auch ziami Berater und echt begeistert von den Hemden. Habe zwar eher dass Problem, dass ich zu kurze Arme habe (nicht vorstellbar für Euch, oder?) aber das macht ja nichts.


    Würde Euch gerne helfen, einen "fitten" Berater in Euer Nähe zu finden, bin im derzeit größten Team in Deutschland organisiert.


    Grüsse
    Daniel
    http://www.hemdenmann.de

  • OOOOOOOhren anlegen Hemdenmann!! Jetzt kanns eng werden. Hier haben schon einige Ziami Handelspartner gepostet - und ich kann dir sagen ........ ;) Na ja, kommt immer wieder vor. Egal wie gut ......... - ne ich sags nicht, sonst bin ich wieder wegen unerwünschter Werbung dran.


    @ alle


    Bin mit Martin bereits in Kontakt wegen OFFIZIELLER Werbung hier im Forum.


    Äh, übrigens: Nicht dass die Mitglieder hier im Forum glauben, dass ich da mit anderem Namen ..... und so. Echt nicht.


    Gruss Alex

  • Leider muss ich sagen das die Firma Ziami in gewissen Dingen sehr unflexibel ist X(


    Trotz mehrfacher Nachfrage ist es mir nicht gelungen herauszufinden warum es nicht möglich ist die Hemden auch nach Österreich zu liefern!

  • vienna


    Schönen guten Abend auch nach Österreich. Weitere Infos sende ich Ihnen per PN. Ich glaube nicht, dass eine Antwort hier gerne gesehen wird (geschäftliche Nachricht).


    Gruss Alex

  • das masshemd wird halt nur direkt beim kunden vermessen, und in österreich wirda auch noch passieren.
    wenn du deine cm aufschreibst, dann passt es mit sicherheit nicht wie ein masshemd ,und das will doch keiner -oder?
    gruß
    lutz

  • Zitat

    Original von willichauch
    das masshemd wird halt nur direkt beim kunden ...
    gruß
    lutz


    Moinsen, ich zitiere ja nicht aus PN, aber auf diese Aussage kann ich nur ablachen....


    Grüße


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Mal was anderes:
    Meine Schwester bestellt ab und an bei nogommes.de. Die Qualität scheint gar net mal so schlecht zu sein und der Preis stimmt wohl auch.


    Ich hoffe jetzt nur mal, daß die nicht mit den oben genannten Firmen verbandelt sind und ich dann keine auf den Deckel bekomme... ;)