• Hallo ihr lieben
    ich habe ein problem, bin zwar " nur" 1,80 aber
    ich finde in keinem laden irgendwo ein richtig langes abendkleid für mich. Ich bin es so leid immer mir kleidern rumzurennen die am knöchel enden. wer weiß wo ich ei richtig schönes finde????
    gruß elke

  • Auf jeden Fall bei Ebay!


    Einfach mal stöbern und auf die Länge achten!


    Viel Erfolg!

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Ein Abendkleid - ja davn träum ich ja auch schon länger.


    Selbernähen ist auch ne möglichkeit.


    Anosnten bleibt bei mir immer nur die Frage am Schluss - wozu würde ich das dann anziehen??? :(

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Ich habe bisher oft relativ günstige und auch ziemlich lange Kleider/ Blazer etc. bei Peek&Cloppenburg bekommen... Ob es da allerdings bodenlange kleider gibt, weiß ich nicht. Ist auch schon einige Jahre her, dass ich da war...


    Ebay ist natürlich auch immer eine gute Quelle, allerdings muss man da seine Maße schon ziemlich genau kennen, da die Konfektionsgrößen ja ziemlich großzügig "interpretiert" werden und von Marke zu Marke unterschiedlich ausfallen können...


    Viel Glück bei der Suche!

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • @ elle


    Was hast du denn für eine Konfektionsgröße?


    Vielleicht passt dir eins von mir!?

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • (esprit darf ich fragen was diskutiererei "drangeben" heisst?
    psssst- nur am rande und ganz leise gefragt?
    :)) )
    lg lexa

    lg lexa :)

  • Du küss doch usm Rheinland!


    "Dranjevve!" = drangeben = aufhören!


    Ist aber eigentlich Umgangssprache!


    ;m4-

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • ;m4- Hallo esprit


    danke für das angebot
    bin momentan bei 42/44
    da ich aber extremli am abnehmen
    bin, 7 kg in 14 tagen !
    muss ich wohl selber schneidern
    liebe grüße
    elke

  • Hallo Elke,


    ich empfehle dir: www.tanz-der-schatten.de


    Andrea näht dir das Kleid, das du haben willst, wenn sie auch eher so wie die Dame, die Banditenbabs empfohlen hat, auf Fantasy, Herr der Ringe und ähnliches spezialisiert ist. Ich habe mir von ihr eine Bluse und einen Korsettgürtel schneidern lassen. Ist super schön geworden. Sie macht auch schlichtere Kleider.


    Grüße von Ute

  • hallo!


    ich habe das gleiche problem wie du gehabt!
    nachdem ich echt überall gesucht habe, hab ich meine mutter überreden können, mir ein ganz langes kleid zu nähen.
    hab mir den schnitt und den stoff ausgesucht und sie hat drauflos genäht.
    ist suuuperschön geworden und passt natürlich auch perfekt(da flattert nirgends was*gg*).


    ich kann nur empfehlen, dir ein kleid nähen zu lassen. erstmal passt es besser und man kann sich die länge so aussuchen wie man will.


    lg
    zwutschgal ;m4-

  • ;frieden



    Hallo......und vielen Dank für den Tipp
    jetzt bin ich auch so weit und habe mir stoff
    gekauft und nähe los
    da ich einigermassen nähen kann, hoffe ich
    es klappt.
    gruß elke