avatar oder foto?

  • wie macht ´man denn son Bild rein??? ich kriegs einfach nich hin... bin vielleicht zu blöd dafür ;wall

    Wir sind Gallier und hier daheim und ihr solltet euch ganz schnell verkriechen ihr Griechen!!!!
    (Zitat von Obelix in Asterix die große Überfahrt)

  • big-girl:


    Nein, bist Du nicht.
    Ein Avatar hast Du ja eh' schon.
    Du kannst unter Deinem Profil bei "Avatar" auch ein eigenes Bild, das Du auf dem Rechner liegen hast, wählen.
    Es darf aber nur 90 x 90 Pixel groß sein.
    Wenn Du Probleme hast, kann ich Dir auch helfen...
    Stelle es hier als Dateianhang 'rein, ich lade es herunter und passe es an...


    EDIT: Du kannst es mir auch per Email schicken...

  • dadnke makkaroni jetzt gehts glaub au bei mir!!!;danke

    Wir sind Gallier und hier daheim und ihr solltet euch ganz schnell verkriechen ihr Griechen!!!!
    (Zitat von Obelix in Asterix die große Überfahrt)

  • s get net ich bin doch dumm egal

    Wir sind Gallier und hier daheim und ihr solltet euch ganz schnell verkriechen ihr Griechen!!!!
    (Zitat von Obelix in Asterix die große Überfahrt)

  • Nein.
    Gehe unter Profil auf "Avatare", so wie makkaroni das gezeigt hat.
    (Du musst natürlich "eingeloggt" sein vorher...)


    Wichtig ist, dass Du jetzt (unter der Forumsavatar-Auswahl) den Punkt: "Eigenes Avatar verwenden" anwählst.
    Darunter gehst Du auf "Durchsuchen" und suchst DEIN Avatar auf deinem Rechner.
    Du musst nur wissen, wo Du Dein Bild abgespeichert hast.
    Dann musst Du darunter noch auf "Speichern" klicken.


    Sollte das Problem darin liegen, dass Du Dein Avatar nicht auf 90x90 Pixel kriegst, biete ich Dir meine Hilfe an (schicke einfach eine PN)


    susanna
    (jetzt schon gespannt, was das für ein Avatar ist....)

  • Und das Dateiformat beachten.
    Bei mir musste es schon eine . jpg Datei sein, sonst ging bei mir nichts. Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ich hab nix dagegen.
    Erstens zielt der Junge deutlich an mir vorbei und zweitens spiele ich schon zu lange Counter Strike um Angst zu haben :tongue:


    Nochmal zum Thema Real-Foto vs. Avatar:
    Ich habe kein Foto von mir drinnen, weil die Tatze besser zu meinem Nick passt.
    Außerdem hab ich In diesem Thread eh ein Foto von mir eingestellt.