Mehr oder wenige witzige/peinliche Sachen, die ihr durch eure Größe er

  • Ich war wieder abends in ner Disco, als mich schon den ganzen Abend so nen kleinerer Mann nervte. Als wir alle am Ausgang standen (Ich war mit paar Freunden dort.), stand er vor uns, schaute zu mir hoch und fragte "Wie kann man also Frau bloß so groß werden?". Hab zu ihm etwas herab geschaut und ihn nur gefragt "Wie kann man als Mann bloß so klein bleiben?" :liebguck :smile


    Nur leider war er so betrunken, dass er das anscheinend nicht mehr wirklich kapiert hat. Die umstehenden Personen grinsten nur... :lach


    LG

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • hi
    neben den üblichen sitzenderweise angesprochen werden (oder auch mal dumm angemacht) und dann schön genüsslich langsam aufstehen-erlebnissen erst vor kurzem 2 lustige situationen gehabt...



    hatte meine arbeitsstelle gewechselt..


    bin das erste mal in der produktion und höre von hinten ein hallo.. instinktiv dreh ich mich um und schau nach schräg unten ^^ (schei** angewohnheit)
    nur dumm das derjenige auch 1,95m groß ist und ich ihm sozusagen aufen brustkorb geschaut hab.. war doch im ersten moment etwas irritierend..



    paar tage später musst ich was reparieren und kniete vor der maschine als eine unserer damen vorbei kam und mich was fragte... als ich dann auf knien immernoch rund 2 cm größer war als sie konnt ich mir den spass nicht verkneifen und bin dann doch mal aufgestanden... (natrülich nur aus reiner höflichkeit :D )
    als sie dann mit den worten OH phytan OOOHHH Phytan (französich.. frei übersetzt: scheiße/verdammt) den rückwärtsgang eingelegt hat war die gesammte halle am gröhlen...


    greedz

    Erwarte von keinem, was DU nicht selbst bereit bist zu tun....


    -----------------------


    Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung und dürfen kopiert werden

  • Diesen französischen Fluch schreibt man "putain", wenn
    ich richtig informiert bin. :D


    Hier noch eine Geschichte von uns in der Fußgängerzone:
    Laufen zwei hinter uns und der eine sagt zu dem anderen
    "Mann, sind die groß! Ich wette, wenn wir neben denen
    stehen, sind wir voll klein... hm... dann lassen wir ein
    Foto machen und stellen es auf www.ich-bin-so-klein.de"

  • hallo


    da könnte ich auch mal erzählen was mir unangenehmes passiert ist:


    Letztens nach der sechten stunde fuhr ich mit meiner freundin in dem überfülltem Bus heim. als wir endlich am bussbahnhof aussteigen musstem, wählte ich die erste, kleiner tür um auszusteigen. Die kleinen Kinder hatten wohl den gleichen gedanken wie ich und drängelten alle nach vorne.
    der bus in dem wir uns befanden war einer von der äteren sorte und tiefer gelegt.


    so, ich will dann endlich aussteigen und werde von jemandem tierisch geschubst,
    dreh mich auf eine seltsame weise und stoße mit dem kopf total gegen die
    großen, tiefer hängenden seitenspiegel(?..) des buses. meine freundin feiert erst mal ab... und die kleinen kinder erst mal 8o


    Lg

  • Das kann ich gut nachvollziehen. Insbesondere wenn die Busse angerast kommen, und der Seitenspiegel quasi haarscharf an der Nase vorbeirauscht...

  • Zitat

    Original von lindesbs
    Das kann ich gut nachvollziehen. Insbesondere wenn die Busse angerast kommen, und der Seitenspiegel quasi haarscharf an der Nase vorbeirauscht...


    Mir ist ein Fall bekannt, wo ein Reisebus- die Sorte mit den vollverkleideten Kuststoffgehäuse- Spiegeln, die im 45° Winkel nach vorne stehen, beim Einfahren in eine Haltestelle etwas zu weit über den Fussweg schwenkte- oder die Person stand zu nah dran- jedenfalls gab es duch eine Kollision Spiegel-Gesicht eine Fraktur des Jochbeines (Os Zygomaticus).


    Mein Tipp:
    Immer etwas mehr Sicherheit einplanen, man muss nicht immer der Erste sein.


    Wenn eine Schlussverkaufs-Vorkämpferin sich an der Fussgängerampel vordrängelt um dann mit ihrer Kleidung den vorbeifahrenden Bus zu polieren- neeeee muss ich nicht haben... 8)


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von amanie
    Diesen französischen Fluch schreibt man "putain", wenn
    ich richtig informiert bin. :D


    kann gut sein.. benutz den ausdruck mittlerweile auch fast täglich aber kann kein französisch und habs ma so geschrieben wie man`s spricht und wie ich sehe wurde es auch richtig verstanden :D

    Erwarte von keinem, was DU nicht selbst bereit bist zu tun....


    -----------------------


    Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung und dürfen kopiert werden

  • Kann auch noch was beitragen....


    aus handwerkstechnischen Gründen haben wir (mein Mann und ich, beide 1,86) unseren Badspiegel oberhalb der Fliesenkante befestigt, so dass wir noch bequem rein schaun können, aber eben nicht in die Fliesen bohren müssen.


    Kurz nach dem Einzug war eine gute Freundin von mir zu Besuch und fragte, ob sie sich nicht fix bei uns die Haare waschen und fönen könnte. Dagegen gibts ja nix zu sagen, nur kam sie kurze Zeit später mit nassen ungestylten Haaren aus dem Bad und fragte, ob wir nicht einen Hocker oder so hätten, sie könne nicht mal ihren Haaransatz im Spiegel sehen... =)


    und noch eine kleine nette Begebenheit:


    War mit einer Freundin in einer bekannten und immer gut gefüllten Studentenkneipe und da hat uns ein ziemlich kleiner (so 1,65m) junger Kerl angesprochen und meine Freundin gefragt, ob sie einen Freund hat (er war wohl sehr verzweifelt auf der Suche nach weiblicher Gesellschaft für die Nacht) . Sie hatte und er wandte sich dann an mich mit den Worten: "Du bist so groß, du hast bestimmt keinen Freund"
    Die Logik, die dahinter steht soll verstehen wer will.
    Nachdem er dann noch etwa 15 Minuten genervt hat (er konnte einfach nicht glauben, dass wir beide vergeben waren, TOLLES Kompliment *lol*), hab ich ihn gebeten meine leere Bierflasche kurz für mich zu halten und wir sind abgehauen.


    da fällt mir noch was ein:


    Als ich ungefähr in der 6. Klasse war haben wir wie jedes Jahr Klassenphoto gemacht und wie immer stand ich rechts außen (man muss mich auf Gruppenphotos nie lange suchen). Jedenfalls hab ich dann später bei einem Tag der offenen Tür an unserer Schule mitbekommen, wie die Mutter einer Klassenkameradin das Photo betrachtet hat und ihre Tochter gefragt hat:"Und das rechts außen ist also deine Lehrerin?"


    Geht euch das auch so, dass ihr sehr oft älter geschätzt werdet? Auch ein einem Alter, in dem man offensichtlich schon ausgewachsen ist?



    Liebe Grüße


    Hanne

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanne ()

  • Geniess diese Momente, sie sind selten genug !


    Aber ich kann das vollkommen nachvollziehen ;)


    Der hat auf alle Faelle ein Paar Tage Bustouren vor sich ;autofahren

  • "Meine Mum erzählte, daß sie die Dame zu ihrem Begleiter sagen hörte: Sieh mal das große Mädchen. Das muß ja furchtbar sein. Die armen Eltern."


    Hallo Diana,


    auch, wenn das schon lange genug her ist: Meinen Respekt Deiner Mutter!


    ;blumen


    Wenn ich auffiel, egal, ob ich wirklich etwas falsch gemacht hatte oder nur jemand wegen meiner Größe und zu kurzen Hose sein Bein an mir hob, signalisierten meine frommen, gehorsamen Eltern, dass ihnen das auch peinlich war.


    Vielleicht reagiere ich deshalb so allergisch auf Angriffe auf meine Kinder. Mein Großer ist vor ein paar Monaten von so einem Zausel (Wirklich!) regelrecht zur Schnecke gemacht worden, weil er ein paar Blätter abgerissen hatte. Zugegeben, das soll er nicht, aber ihn deshalb gleich als ABSOLUT schlecht und verdorben und meine Erziehung als ABSOLUT falsch abzustempeln - da sah ich rot und biß zurück.
    Als ich wieder in die Nähe des Ruhepulses gekommen war, klärte ich mit meinen Kindern die Fronten: Die Pflanzen lassen wir ganz, aber dieser Wicht hatte kein Recht, dich so in Grund und Boden zu keifen. Das war schlimmer als die einmalige Entgleisung eines Kindes.


    Danach ging es mir besser, und ich weiß nicht, wen ich eigentlich beruhigen wollte, meinen Sohn oder mich selbst.


    Sicher, man soll den Kindern keine Konflikte aus dem Weg räumen, an denen sie lernen sollten. Das hier aber ging unter die Gürtellinie, und sie sollen sich gar nicht erst daran gewöhnen, "um des lieben Friedens willen" weniger wert zu sein als andere.


    (Einen knurrenden Smily mit geballten Fäusten gibt es nicht - Hilferuf an die Design-Abteilung?!)


    Bei näherer Betrachtung scheint mir dieser Kommentar eher in eine andere Abteilung zu passen: Wie baue ich meine Kinder auf und hole gleichzeitig nach, was ich selbst diesbezüglich gebraucht hätte? Und das, ohne dass die lieben Kleinen Mamas Zweifel mitbekommen! Oooh, ich habe schon e i n i g e s dazugelernt...

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

    Einmal editiert, zuletzt von Brianna ()

  • Ich finds immer super, wenn meine Familie gemeinsam irgendwohin geht...ins Kino z.B.
    Da wir alle ~2m groß sind, ist das immer ein super Hingucker ;) Allein, kann das schon nervig sein...aber zusammen machts unglaublichen Spaß

    Wie ist die Luft da oben?


    Es riecht nach Zwergen.

  • loL?


    ich bin immer ein hingucker... nervt manchmal schon^^


    das witzigste/penlichste aba is wenn du ne hose käufst sie paar tage zu klein is un wenn du mitten inna stadt so dumme schritte machst dass dir die hose reißt^^


    is mir ma passiert seitdem hol ich imma hosen paar nummern größa :D


    aba peinlich wars mit meinem ex.... der ging mir nur bis zu den shcultern- bah ham die leute uns da angeglotzt...... :D :D :D



    lg


    melanie

  • In meinem Lieblings Cafe hängt ein Kerzenleuchter den ich immer und immer wieder erwisch. der hängt ungeschickter Weise genau an unserem Stammtisch. Immer wenn ich an unseren tisch lauf schrein schon alle "Zadi, Kopfeinziehen"


    Lustig war, als wir letztens im Zoo waren. ein Freund von mir ist kleinwüchig. Könnt ihr euch vorstellen wie die Leute gestarrt haben?

  • Hallo Islandzadi und all Ihr von der Zwergenwelt Gestressten,


    das kenne ich auch.


    Eine meiner beiden besten Freundinnen ist mit 1,60 m eher klein, und entsprechend niedrig hängt die Deckenlampe in ihrem Wohnzimmer. Sollte ich eigentlich langsam kennen, aber trotzdem st0ße ich mir beim Aufstehen vom Sofa immer wieder den Kopf.


    In einem Hotel in Polen, in Malbork, dem früheren Marienburg, habe ich bei dieser Gelegenheit mal einen Lampenschirm heruntergerissen. Das Ding war kugelförmig und aus Glas, und die Splitter flogen durch´s ganze Zimmer.


    Ironischerweise heißt dieses Hotel Zbyszko, nach dem strahlenden jungen Helden aus Henryk Sienkiewicz´s Roman "Die Kreuzritter". Der wird als blond, bildhübsch und groß und stattlich beschrieben. Was man vor 100 Jahren halt so unter groß verstand...

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

    Einmal editiert, zuletzt von Brianna ()

  • Hey 8)


    Die Querbalken vom Türrahmen typisch idyllisch, niedersächsischer Bauernhäuser
    haben es ebenfals in sich.
    Letztesmal hieß es nicht nur Achtung Kopfeinziehen (mit einem Teleskophals sicher machbar) nein auch unten zierte ein dicker Balken quer den Fußboden gleichzeitig ... daß bedeutete : Kopfeinziehen + Beine hoch ...
    Leider klappte es mit der ersteren Körperbewegung einmal nicht so gut ;wall.... aua... aua...auaaaaaaa....


    Das tut "bannig" weh ... und keiner sagt mal was ... kein Problem sich da auch mal ´ne ausgewachsene Gehirnerschütterung zuzulegen.... ;m7-


    Wie auch immer ... Grüße
    Maxime ;hund

    :]Verstehe dass das Leben eine Reise ist ... und lerne am Ende zu Lächeln :]

  • Mir ist vor einigen Jahren mal folgendes passiert:


    Der Laden in dem meine Ma (mit 172cm doch recht "normal" groß) arbeitet hatte einen Verkaufsstand vorm Geschäft. Meine Ma stand also da und bediente Leute als ich kam und mich neben sie stellte um abzuwarten bis die Kunden fertig waren und ich mit ihr sprechen konnte. Die Kunden beachteten mich erst gar nicht. Erst als sie gehen wollten und ich mich zu meiner Mutter drehte und sie ansprach zuckten die Kunden plötzlich zusammen und sahen mich völlig irritiert an und meinten: "Wir dachten Sie sind eine Ausstellungsfigur so groß wie Sie sind..." ;wall Dass ich erst nach ihnen dazu gekommen war haben sie gar nicht regristriert... :lach


    Auch witzig war die Begegnung mit einer ehemaligen Schulkameradin die ich jahrelang nicht gesehen hatte. Ich saß auf einer Bank als sie auf einmal vorbei kam und mich freudestrahlend begrüßen und herzen wollte. Ich stand auf und sie schaute hoch und schaute hoch und schaute hoch...Irgendwann kam ihr dann ziemlich verblüfft ein "........aber Du warst doch immer die Kleine......!" (war ich zu frühen Schulzeiten tatsächlich!:jaja) über die Lippen... :D :D :D

    Es reicht nicht etwas zu wollen, man muss es auch tun...

  • Ich war dieses Jahr 4 Wochen an der Westküste der USA. Und viele Leute habe mich auch wegen meiner Größe angesprochen, aber alle dachten, dass ich aus Holland komme. Fand ich sehr verwunderlich, ich hatte die Hollänger jetzt als nicht soo große Leute in Erinnerung.

  • Erst mal die häufigsten dummen Sprüche (die ich mir, leider meistens von Männern, anhören mußte)!


    1. Du brauchst eins mit der Bratpfanne auf den Kopf, damit du aufhörst zu wachsen! ;wall
    2. Du kannst ja aus der Dachrinne saufen! ;wall
    3. Ja, in der Bibel stehts geschrieben: "Eine lange Dürre wird kommen..."! ;wall



    Eine kleine Anekdote aus meiner Kindergartenzeit


    Eines Tages, fragte uns die Erzieherin, was wir später mal werden wollen. Einer sagte: "Lehrer", eine sagte: "Krankenschwester" und als die Reihe an mir war, antwortete ich, nach reiflicher Überlegung: " Na, GROSS!" :liebguck
    Mich hat das, darauf folgende, Gekicher und Gelächter, der Anderen, damals schon irritiert, " Warum lacht Ihr alle?" für mich war und ist es die normalste Sache der Welt - GROSS zu werden und zu sein. (damals war ich einfach das längste und dickste Kind im Kindergarten) Na, und?
    Ich bin GROSS und STOLZ darauf! :jaja
    Ich lass mich nicht kleinkriegen! ;nein


    Das Forum ist super, lustig, spannend, informativ, bewegend ... weiter so!!!