Mehr oder wenige witzige/peinliche Sachen, die ihr durch eure Größe er

  • Das Thema gibts bestimmt schon mal, aber bestimmt nicht mit so nem schönen Threadnamen :D


    Also ich fang mal an:


    1. Wenn ich Leute kennenlerne, die sich einfach zu mir/uns setzen und ich irgendwann aufstehe, schauen die erstmal mit offenem Mund an mir hoch. Der Neigungswinkel vom Nacken wird immer enger und enger.. das find ich immer so geil :D


    2. Letztens im griechischen Restaurant (niedrige Decken!) hing eine Glocke an der Decke. Für normal sterbliche nicht erreichbar. Ich steh auf und stoß mir die Rübe an dem Ding und die plärrt natürlich rum. Alle Gäste sind still und gucken mich an als hätte ich was böses gesagt.. ich hab einfach die Arme etwas ausgebreitet und ein nicht-aggressives-ich-bin-nicht-schuld-"was?" von mir gegeben.


    Die zwei Sachen sind mir grad so eingefallen und mir war sowas noch nie peinlich, eher witzig :D

    "Normal" gibts schon! :)

  • Da fällt mir ein, dass meine erste Versicherung, die ich abgeschlossen habe, eine Haftpflichtversicherung war. :D


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Matjune:


    Ich denke, du wirst allerhand solcher Begebenheiten hier im Forum finden, wenn du "herumstöberst"...


    Aber ich kann Dir erzählen, was mir letzte Woche im ALDI "passiert" ist:
    Ich stehe - zusammen mit meinem Mann - in der langen Schlange an der Kasse.
    Neben mir versucht gerade eine (seeeehr kleine) Angestellte, ein Blatt Papier mit dem neuen Preis für Kartoffeln in den von der Decke hängenden "Preis-Schild-Rahmen" zu stecken.
    Sie reckt sich, streckt sich...
    ...chancenlos!


    Ich frage, ob ich ihr helfen kann, sie freut sich, ich schiebe das Kartoffelangebot in den Rahmen (eine fummelige Angelegenheit, dauern verbiegt sich das Papier, ehrlich!)...


    (die Schlange mit meinem Mann d'rin wandert weiter...)


    ...das Zwiebelschild,
    die Tomatenpreise,
    (die Schlange wandert weiter Richtung Kasse),
    den aktuellen Zitronenpreis,
    das "Was-kosten-die Kiwis?-Schild"...
    ...etc.


    irgendwann höre ich auf einmal meinen Mann rufen:
    "Ey, wir brauchen net zahlen, wenn meine Frau hier arbeitet!Aber falls wir doch zahlen müssen, schwingt meine Frau jetzt vielleicht ihre Beine und kommt mit dem Geldbeutel her...!"


    Unter Gelächter, mit hochrotem Kopf, hab' ich mich an die Kasse "geschmuggelt" (falls man da noch von "schmuggeln" sprechen kann...) um zu bezahlen...


    (warum ich einen roten Kopf gekriegt hab', weiß ich auch net...)

  • Eine lustige Geschichte fällt mir aus der Zeit ein als ich noch so klein war wie ihr und damals noch Schuhgröße 48 hatte:


    In Frankfurt bekam ich einen Tip es gäbe ein Schuhgeschäft in dem es Schuhe für Übergrößen gab. Da es damals problematisch war Schuhe in meiner Größe zu finden beschloss ich in diesen Laden zu gehen.
    Dort angekommen fragte ich die Verkäuferin ob sie Schuhe in Größe 48 hätte und sie meinte nur: "Nein tut mir leid, so kleine Schuhe führen wir nicht". Kurz darauf fiel mein Blick auf im Schaufenster stehende Basketballschuhe die so riesig waren dass mir der Atem stockte. Die mussten mind. 53 gewesen sein :)
    Das war eine doofe Zeit damals. Füsse zu gross für jedes normale Schuhgeschäft und zu klein für dieses *g*

  • Mein Gott hängt euch doch nicht gleich auf nur weils das Thema irgendwann irgendwo schoneinmal hatten :O . Dann haben wirs halt jetzt nochmal doppelt hält besser und je oller desto doller. Ich wurde neulich auf einer Abi Party von so ein paar Punks gefragt ob ich nicht aufpassen müsste mit dem Kopf nicht gegen die scheinwerfer zu stoßen (die etwa drei Meter über meinem Kopf hingen) Gottseidank hatt ich einen Wortgewanten Freund dabei. Der hat sich neben mich gestellt, den Punk voll ausgelacht und gefragt wie lange er gebraucht hat sich diesen tollen Witz auszudenken und ob er da ganz alleine drauf gekommen ist. Ich fands lustig :D

    Ist es nicht besser jemanden zu haben den man lieben lernen kann als lernen zu müssen dass man die die man liebt nicht haben kann?

  • Moin...


    ...ich finde nach den ganzen Fake- und Tratscherei-Thread ist dieses Thema hier genau richtig zur Entspannung der Lage - auch wenn's schon öfter mal solche Threads hier gab... ;)


    Lustiges hab ich auch schon oft genug erlebt...


    Vor ein paar Jahren hab ich mal völlig unbeabsichtigt eine Horde pubertätspickliger Jünglinge beim McDoof zum Schweigen gebracht.


    War mit dem Motorrad unterwegs, hatte meine Goretex-Klamotten an (in denen frau eh schon aussieht wie das Michelin-Männchen), steh in der Schlange und kriege mit, wie die Typen hinter mir am Rumnölen und Großkötzeln sind...


    Irgendwann drehte ich mich aus purer Neugier um - und sah auf mehrere baseballbemützte, synchron runterklappende Kinnladen - die Jungs hatten wohl nicht damit gerechnet, daß der "Schrank" vor ihnen eine Frau sein könnte... :D :D :D


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Also was meine Freunde ziemlich lustig fanden, war als ich quer durch die Tanke zur Kassiererin gerufen habe:
    "Wo sind die Kurzen?"


    Die sah danach aus, als würe sich gleich in Ohnmacht fallen. Dabei hab ich nur die kleinen Wodka Flaschen gesucht.
    Meine Freunde haben sich währenddessen bepisst vor Lachen.

  • Da fällt mir auch was Gutes ein:


    Meine Mädels (4 an der Zahl) und ich haben es uns zur Tradition gemacht jedes Quartal einmal in Köln die Kneipen und diverse Discotheken zu testen!


    Letztes Jahr waren wir also im Februar (Karneval), Juli und september unterwegs und es wurde für mich von Mal zu Mal anstrengender wie ein Tier im Zoo angegafft zu werden und das auch noch mit Gelassenheit zu ertragen!


    Das kriegten dann natürlich auch meine Freundinnen (alle zwischen 1,55m und 1,68m klein) mit und zu spüren!


    Also ließen sie sich für das nächste Treffen im November etwas einfallen!


    Als wir uns trafen staunte ich nicht schlecht!


    Denn sie trugen alle vier beruckte T-shirts mit meinem Gesicht drauf und der Überschrift:


    "Ja, unsere Freundin ist groß!"


    und auf der Rückseite


    "Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich an uns!"



    Das fand ich ziemlich süß von denen! ;blumen


    Das einzige Handi-Cap für mich war nur, dass mich niemand mehr ansprach, aber dafür meine Freundinnen einen glänzenden Abend hatten!


    Naja ein bisschen Schwund ist immer! :D

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Ich lach mich schlapp!!


    Mensch Esprit, das ist ne dolle Geschichte!! Wunderbar, einfach köstlich!


    Vielleicht solltest Du Dir ein T-Shirt zulegen, auf dem dann folgendes bedruckt steht:


    "Ich bin lang, kann aber dennoch sprechen!"


    Auf der Rückseite:


    "Oder magst Du nur gaffen??"


    Schönen Tag! (Hier schneit´s ohne Ende!!)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin ganz neu hier im Forum, aber ansonsten wohl eine der Ältesten? Da dachte ich mir, ich erzähle Euch eine kleine Anekdote aus den 60er Jahren:
    Königin Elizabeth besuchte München und kam am Hbf an. Da gerade Club-Tag des KLM war, beschlossen wir, uns das Spektakel anzusehen. Als geschlossener Trupp standen wir Frau/Mann an Frau/Mann. Damit haben wir allerdings Protestgeschrei aus den hinteren Reihen ausgelöst:
    "RUNTER VON DEN STÜHLEN; RUNTER VON DEN STÜHLEN, WIR WOLLEN AUCH WAS SEHEN"
    Es grüßt die Bavaria

  • hallo! also eine geschichte dir ich immernoch gerne erzähle ist die, als ich ungefähr 16 war und noch nicht gut mit meiner grösse umgehen konnte, habe ich immer ausschau gehalten um zu sehen wer mich anguckt und hinterherstarrt. so habe ich in frankreich in einem supermartkt bemerkt wie mich ein mädchen anguckte und ihr blick auf mir lag wie sie wieterging. ich dachte nur nicht schon wieder so eine!! aber dann hatte sie nciht nach vorne geguckt und ist prompt kopfüber in die käsetheke gelaufen, und musste sich auf dem käse abstützen...und da bin ich in einem totalen lachkrampf über dem einkaufswagen zusammengebrochen und lache noch heute wie ich es schreibe..na ja, da hatte cih das gefühl dass sie für das starren bezahlt hat, aber heute stört es mich kaum noch, denn im endeffekt versucht ja jeder irgendwie anders zu sein um aufmerksamkeit zu bekommen...wer kann schon was lustiges erzählen das auf seinem aussehen beruht der aussieht wie die mehrheit??
    ps: schadenfreude ist auch ne freude! ;m4-


    eure suzie

  • Ich war im Urlaub, komme wieder nach Hause und hau mir gleich an meiner Tür den Kopf ein. Und nach den Ferien bleib ich an der 180cm Stahl Haupteingangstür immer hängen^^
    Und in der ganzen Schule sind nur 180cm Türen ;)

  • lt. Bauordnung ist keine Eingangstüre 1,80m.
    Die Schule dürfte dann nicht genutzt werden.
    Eingangangstüren sind in der Regel sogar 2,20m.


    Also immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)



    J.berdts

  • Hallo,


    Also, ich hatte wegen meiner Grösse mal Schwierigkeiten, als ich einer alten portugiesischen Dame während meines FSJs beim Baden helfen sollte. Sie war ziemlich eingeschüchtert, wollte sich partout nicht ausziehen und wiederholte nur die ganze Zeit: "Aber sie sind so gross, sie sind ein Mann!". Irgendwann mußte ich dann die ganze Angelegenheit meiner Kollegin übergeben. Das war mir auch ziemlich peinlich... .


    viele Grüsse,
    Fledah



  • Mhh denkst du???


    Ich muss jeden Tag Kopf einziehen, und da willst du mir erzählen das die türen 2,20cm sein. Warum muss ich mit 205cm dann Kopf einziehen ???


    Hab mich viellt. verschätzt aber die sind unter 190cm!!!

  • Ich war vorhin im Getränkemarkt und da ist mir aufgefallen das die tür nur 2m hoch war ;) Leichtes einziehen wie eine Schildkröte :D

  • ähm letztes jahr in las vegas, in irgendeinem hotel, die hatten da niedrige türen in den wc-kabinen :D beim hose hoch ziehen schaute aus der gegenüberliegenden Kabine mich ein frau so komisch an....... kurzsichtig wie ich bin, hat es ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das mein spiegelbild ist :D:rolleyes:

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • @Die GrosseKleine:


    :D:D:D
    (wenn ich mir das so vorstelle, zerreisst es mich fast vor Lachen, weil mir das auch schon 'mal passiert ist- allerdings war das in Holland - Der Riesenschreck, wenn man merkt, man wird dabei beobachtet! ...)
    :D:D:D