Masshemden für 29,90 Euro

  • Jetzt gibts endlich DIE preisgünstge Lösung für Hemdenträger. Individuelle Masshemden für 29,90 Euro. Nicht ab....., sondern für 29,90. Jeder wählt sich aus einer großen Zahl von Designmöglichkeiten sein Wunschhemd. Dazu sucht man seinen Wunschstoff aus der Kollektion aus. Wir kommen zu Euch. Egal ob nach Hause oder ins Office. Jeder Mann wird vermessen, zahlt 15.- Euro pro Hemd an und in vier bis fünf Wochen bringen wir das/die Hemden zu Euch.


    Tipp: Wir suchen weitere BeraterInnen in ganz Deutschland, die Spaß am Verkauf von Masshemden haben.


    Alles weitere gerne per mail, oder hier im Forum.

  • Ich weiß, dass Angebot ist ganz uneigennützig. :rolleyes:


    Ich denke mal, dass ist auch mit dem Betreiber dieses Forums abgestimmt.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Original von ADM
    Ich weiß, dass Angebot ist ganz uneigennützig. :rolleyes:


    Ich denke mal, dass ist auch mit dem Betreiber dieses Forums abgestimmt.


    Hm... Stuttgart... gar nicht weit weg...




    Muß dagegen auch noch ne Warnung auf die Startseite oder in die Anmeldung!?!?! Das ist doch dann bald so wie diese ganzen Lizenzverträge für Softwares... mal ehrlich, wer liest sich die denn noch durch?!?!?!?


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Hi, wir sind privat öfter im Elsass unterwegs (Saverne). Wenn Du aber gerne in unsere Region nach Stuttgart kommen möchtest, schau einfach mal auf unsere Homepage damit du uns findest und vereinbare telefonisch, Deinen Termin zum maßnehmen. www.ziamiteam.de