Infos die die Welt nicht braucht...

  • Chips?? Immer gerne - besser als das hier:



    In Nordsibirien zeigen Frauen Männern ihre Zuneigung an,


    indem sie sie mit Feldschnecken bewerfen!!

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Karen
    In Nordsibirien zeigen Frauen Männern ihre Zuneigung an,


    indem sie sie mit Feldschnecken bewerfen!!


    Vielleicht sind die Schnecken in diesen Breitengraden eine echte Rarität. :D


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Schade, dass dies nie nach Europa kam... :D


    Im alten China zeigte ein Mann einer Frau seine Zuneigung an,


    indem er ihren Fuß in die Hand nahm.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Karen
    Im alten China zeigte ein Mann einer Frau seine Zuneigung an,
    indem er ihren Fuß in die Hand nahm.


    Und bei den Kannibalen behielt er ihn gleich. :D;frieden


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Ihr wisst doch soooo viel....ihr könnt mir sicherlich helfen ;)


    Ich suche eine Info, die zwar die Welt nicht braucht....aber ein kleiner 6-jähriger Junge aus meiner Nachbarschaft. Er hat neuerdings sein Interesse an Noah, seiner Arche und den vielen Tieren entdeckt. Und Kinder sind ja bekanntlich sehr neugierig und fragen nach allem, was sie wissen wollen. Und gestern fragt er doch : Wie heißt eigentlich die Frau von Noah ?


    Wir schauten uns alle fragend an....niemand wußte es. Tja...und eine Internetrecherche heute morgen hat ebenfalls nichts ergeben. Die gute Frau wird nirgendwo namentlich erwähnt. Überall steht nur : Frau Noah.


    Weiß von euch irgendjemand wie die Frau von Noah heißt ???


    Wäre dankbar für die Lösung :tongue:


    LG.... ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Die jüdische Tradition sagt, daß Noahs Frau Naamah hieß.
    Sie war sehr schön und sehr musikalisch...


    Ich hoffe, daß ich micht richtig entsinne.
    Ansonsten müsste das der Bibo wissen. ;)

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Wow....nicht schlecht Karen ! Du hast dich richtig erinnert.
    Habe gerade mal nach Naamah gegoogelt....und bin fündig geworden.


    Und wieder ist der Wissensdurst eines kleinen Jungen gestillt worden ;) Danke !!!


    LG.... ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • ja karen hat es drauf :D

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Übergröße...


    Edith Morgan war die Mutter des Football-Stars Derrick
    Thomas von den Kansas City Chiefs. Derrick Thomas
    starb, nachdem er bei einem Unfall aus seinem
    Geländewagen geschleudert worden war - weil er während
    eines Schneesturms zu sehr aufs Gaspedal gedrückt
    hatte. Seine Mutter war allerdings der Ansicht, dass sich
    Thomas nicht den Nacken gebrochen hatte, weil er
    unangeschnallt den Highway hinuntergekugelt war,
    sondern weil das Dach seines Geländewagens einige
    Zentimeter nachgegeben hatte. Also verklagte sie General
    Motors.


    Morgans Anwalt forderte die Geschworenen auf, ihr über
    100 Millionen Dollar - oder mehr - Schadensersatz
    zuzusprechen, er "wolle da keine Obergrenze ziehen".
    General Motors verteidigte sich, dass Thomas'
    Geländewagen zwar wegen seiner Übergröße von
    existierenden Bundesnormen zu Dachstabilität
    ausgenommen war, er sie aber dennoch erfüllen würde.
    Die Geschworenen einigten sich: Von den geforderten 100
    Millionen Dollar bekam Edith Morgan... nichts.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Grace Kelly hatte eine hessische Großmutter in Heppenheim


    Ich hatte mal ne Freundin in Heppenheim!!!! ;frieden;m4-

    Mensch = Ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.
    Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

  • Nicht schlecht, threenuns!! :))


    Als Kind war ich öfters in der Nähe von Bensheim, den
    Namen des Kaffs vergessen - Freunde besuchen.
    Da ist das 'Steinmeer'(?), kennt das jemand?
    Da klettert man stundenlang über riesige Steinbrocken.....

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • karen der threat hier ist dein größtes hobby oder?


    neben deinem mann natürlich ;frieden

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Stimmt nicht... 'Bloß nicht ernstnehmen' trifft eher zu. :]
    Gehören Männer neuerdings zu Hobbies?!

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • wenn man nur mit ihnen spielt, würde ich sagen ja.


    ist das nicht der fall würde ich es strikt verneinen.

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Gibt es den Weichnachtmann?


    1. Keine bekannte Spezies der Gattung "Rentier" kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.


    2. Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. Aber da der Weihnachtmann (scheinbar) keine Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15% der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.


    3. Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übrigen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, dem Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Welt verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nun 1,3 Kilometer Entfernung von Haushalt zu Haushalt, einen Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw. Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: Das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro S t u n d e.


    4. Die Ladung der Schlittens führt zu einem weitern interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet der Weihnachtmann, der übereinstimmenden als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das zehnfache normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentier! Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal mit eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Noch Mal zum Vergleich: das ist das vierfache Gewicht von dem Hochseeluxuskreuzers Queen Elizabeth.


    5. 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugen einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren - pro Sekunde - jedes der beiden!! Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird den Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtmann ( was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.


    Damit kommen wir zum Schluss:
    WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute leider tot.

  • Zitat

    Original von sandra-78
    Gibt es den Weichnachtmann?


    Nichts für ungut...


    ...aber kommt dein Beitrag nicht ein klitzekleines bißchen zu spät? :rolleyes::D;frieden


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat


    Nichts für ungut...


    ...aber kommt dein Beitrag nicht ein klitzekleines bißchen zu spät? :rolleyes::D;frieden


    Denk doch mal etwas weiter, in 8 Monaten ist schon wieder der letzte Weihnachtstag. ;winter

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
    Intelligenz ohne Moral.
    John Osborne (1929-1994)

  • @ ADM:
    Sehen wir es doch so: Spätestens Ende Juli stehen schon wieder die ersten Schokoweihnachtsmänner in den Supermarktregalen. Und bis dahin ist es ja nicht mehr lang!! :D

  • Zitat

    Original von sandra-78
    @ ADM:
    Sehen wir es doch so: Spätestens Ende Juli stehen schon wieder die ersten Schokoweihnachtsmänner in den Supermarktregalen. Und bis dahin ist es ja nicht mehr lang!! :D


    OK OK


    Man ja nie zu früh anfangen...


    ...oder zu spät aufhören. :D


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif