Infos die die Welt nicht braucht...

  • Hab heute gehört, Paris Hilton habe Schuhgröße 44 (!)
    So ganz glauben kann ich das nicht.. Die haben sich sicher beim Umrechnen vertan, oder?


    Edit: Wenn man nach Paris Hilton und Schugröße googelt, kriegt man gaaaaanz viele verschiedene Meinungen.
    Sie selbst behauptet in Interviews, sie habe nur Größe 40. Von anderen hört/liest man von 42-45 quasi alles einmal durch...

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Zitat

    Original von arnolfini
    hmmm... also proportional zum bein müsste es über 40 sein oder? ;kaffee :rolleyes: *ähem*


    Ich denke auch, dass ihre Schuhgröße >40 ist, zumal sie ja dem einen oder anderen hin und wieder gerne auf die Füsse tritt. 8)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • hei karen- chica :)
    das bild wollt ich zuerst nehmen hihihi...


    wie war das nochmal mit uk/ us größen ?(
    9 ist doch 43... klärt mich auf!!

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von arnolfini
    hei karen- chica :)
    das bild wollt ich zuerst nehmen hihihi...


    wie war das nochmal mit uk/ us größen ?(
    9 ist doch 43... klärt mich auf!!


    Hier eine tabellarische Gegenüberstellung der Schuhgrößen:


    TABELLE DER INTERNATIONALEN SCHUHGROESSEN


    PS: Franzosen und Japaner scheinen wohl generell kleine Füße zu haben (oder die Tabelle ist nicht ganz vollständig...)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    Einmal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • Sie scheint wohl doch größere Füße zu haben..
    Fällt wohl nicht so auf, weil sie immer so hohe Schuhe trägt, wirken da die Füße nicht kürzer?

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Liebchen!! (arnolfini)


    Warum hast Du es nicht genommen? ;)
    Wie findest Du Paris H.?


    Zitat:
    "I desperately hate one thing about my body. I have size 11 feet. Yeah, it sucks, because I
    see all these super cute shoes in the stores -- Guccis, YSLs, Manolos. And when they bring
    them out in my size, they look like clown shoes." (Sie bekommt sie angefertigt.)


    --


    Habe die Schuhgröße bei Wikipedia gefunden.
    Ich habe Sneaker USA Größe 9, also 40.


    @ Tinka


    The reality TV star always wears high heels in a bid to make
    her feet look smaller than they are.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Karen
    The reality TV star always wears high heels in a bid to make
    her feet look smaller than they are.


    evtl sollte ich meine doch wieder raus kramen :D =)

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Zitat

    Original von Karen
    Liebchen!! (arnolfini)
    Warum hast Du es nicht genommen? ;)
    Wie findest Du Paris H.?


    ;kaffee... weil ich wusste, dass du es postest! :)


    wie ich sie finde? hmmm- gute frage.
    sie ist halt so ein richtiges edel- luder... geld ohne ende und keine sorgen :rolleyes: in dieser sendung (mit nicole richie) wars ja schon teilweise krass, dass sie echt überhaupt keinen respekt vor irgendwas hat. oder war das teil des drehbuches? hab mir das einmal angeschaut und kontne nur den kopf schütteln.
    schöne haare hat sie...



    @ADM: danke für die aufklärung.

    lg lexa :)

  • "Ich wollte immer eine Prinzessin an meinem großen Tag sein, und nur eine Hochzeit in England würde das möglich machen. Ich habe mein ganzes Herz an eine Zeremonie in St Paul's oder Westminster gehängt, aber ich musste Prinz Charles schriftlich um Erlaubnis bitten, weil ich dazu nicht die Berechtigung habe. Ich will unbedingt Weihnachten heiraten, weil ich Schnee und prasselnde Feuer haben will, Windsor wäre also ein cooler Hintergrund. Prinz Charles hat da geheiratet, da ist das für mich gerade gut genug. Ich werde in einer Pferdekutsche vorfahren. Es wird geröstete Kastanien geben und Weihnachtssänger. Ganz traditionelles Zeug."


    naja sie liebt england, winter, singen, weihnachten... das macht sie ein stückchen symphatischer, oder karen?

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von ADM
    Hier eine tabellarische Gegenüberstellung der Schuhgrößen:


    TABELLE DER INTERNATIONALEN SCHUHGROESSEN


    PS: Franzosen und Japaner scheinen wohl generell kleine Füße zu haben (oder die Tabelle ist nicht ganz vollständig...)


    Hm... also die französischen Schuhgrößen sind mir unbekannt. Wenn man hier Schuhe kauft, sind die in den Deutschen/EU Größen ausgezeichnet. Und was Damenschuhe betrifft: Hier meist nur bis 40, manchmal 41, selten 42. Herrenschuhe sind bis 45 kein Problem, danach muß man Glück haben.


    ...@ arnolfini


    was die GB-Affinität von P. Hilton angeht, die haben viele US-Amerikaner... the British have roots, they are so traditional. Amis finden Europa oft einfach cool, weil wir soviele alte Gebäude hier haben, die wirklich Geschichte erzählen und weil hier fast jedes Land eine eigene architektonische, modische (Trachten!) und sprachliche Mentalität hat. In den USA ist alles, was auf diese althergebrachte Art und mit viel Tradition "authentic" ist was halbwegs fremdes. Sie haben eben, im vergleich zu uns hier in der "Old World" noch eine recht junge Geschichte und sind ein größtenteils schnellebiges Folk mit wenig richtiger Tradition und kaum Wurzeln derselben.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von snowhopper
    [quote]Original von ADM
    Amis finden Europa oft einfach cool, weil wir soviele alte Gebäude hier haben


    yep!!
    konnte in trier mal durch zufall mit touristen straight from the usa reden... die waren so hin und weg, dass es so etwas wie die porte nigra gibt.
    die haben fast geweint :rolleyes:
    ich finde diese architektonischen attraktionen auch sehr interessant und genial... auch wenn man sie jeden tag vor der nase hat :)

    lg lexa :)

  • Yep, Liebelein, das macht sie tatsächlich sympathischer.
    Sie trägt nie ein Kleid ein zweites Mal... bekommt das dann die Heilsarmee? ;)

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Karen
    Yep, Liebelein, das macht sie tatsächlich sympathischer.
    Sie trägt nie ein Kleid ein zweites Mal... bekommt das dann die Heilsarmee? ;)


    Moment mal....
    So etwas ähnliches kann ich auch!!!


    Socken:
    Anziehen, nach sieben Wochen Dauertragezeit dann chirurgisch Abtragen und die Füsse Freipräparieren.......


    Die Heilsarmee hat bisher aber noch kein Interesse signalisiert.... ?( :( 8)


    Mir bleibt es also verwehrt, publicitimässig Gutes zu tun.......


    So ungerecht kann das Leben sein.... ;) =) :] :D :D


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Das eine sage ich Dir, mein lieber jurgus, wenn in unserer Decke die
    Flecken trotz Reinigung nicht rausgehen - die kommt in den Müll!!
    Wie wäre es damit für die nächste?


    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Ist genehmigt!


    Diese graue Decke mit der Aufschrift: "Kaiserliches Feldlazarett"
    war stylisch ja auch nicht mehr soooooooo der Bringer.......... ;) =) :D :D


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Warum neueste Erkenntnisse belegen, das Frauen einfühlsame Männer attraktiver finden..
    Der Draufgänger ist ein Auslaufmodell der Evolution - sanfte Männer erobern die Frauen mit subtilen Signalen. Der Beschützer ist gefragt. Umgänglich und zärtlich soll er sein und Nestgeruch verströmen...


    :rolleyes: verströmen von nestgeruch... männer- wie macht ihr das denn? ;kaffee

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von arnolfini


    :rolleyes: verströmen von nestgeruch... männer- wie macht ihr das denn? ;kaffee


    Vielleicht mal die Schuhe ausziehen...... ???


    ;) =) :] :tongue: :P :D :D :D ;hilfe ;hilfe ;hilfe ;hilfe ;hilfe


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....