Hormonbehandlung als Eigentherapie

  • Hallo erst mal an alle.


    was ich hier schreibe wird euch sicherlich nicht gefallen aber will das hier einfach mal loswerden!


    Auch ich bin leider 2,00cm groß bei einem alter von 22jahren. habe sogar immer noch das gefühl das ich weiter wachsen werde! aufgrund dessen habe ich mir fest vorgenommen meine beine um 5 cm verkürzen zu lassen! Bin mir sicher mit 5cm weniger beginnt ein neues leben. ich hasse es so groß zu sein!


    Und jetzt zu meiner Überschrift:


    Ihr seid alle am zweifeln (und habt angst) eure kinder mit hormonen behandeln zu lassen! das kann ich auch sehr gut verstehen. Schließlich liegt einem die gesundheit der kinder sehr am herzen!
    Jedoch muss ich euch sagen das diese ärztliche therapie mit Hormonen nicht halb so schlimm (wenn überhaupt schlimm) ist wie das was ich mache!


    Ich selbst spritze mir seit geraumer Zeit "anabole Steroide". ihr werdet jetzt denken was hat das hier zu suchen, aber damit ihr versteht was ich meine muß ich euch sagen das dies nichts anderes ist als was bei einer hormonbehandlung erfolgt!


    Da ich seit gut 6 Jahren dem Body building verfallen bin habe ich irgendwann zu anabolen steroiden gegriffen um meine leistungen im Kraftsport zu verbessern.
    Begonnen hat meine Hormonkarriere mit 19 jahren! damals spritze ich mir wöchentlich 400mg Primobolan (die ärztliche empfehlung lag bei 50mg alle 2 bis 3 wochen) was einer ca 20fachen überdosierung entspricht! die habe ich über 12 wochen injeziert! nach 3 monaten pause habe ich das steroid Deca durabolin ( 400mg die woche über 12 wochen) injeziert und Dianabol/Naposim (210mg die woche über 8 wochen) geschluckt! auch dies entspricht inetwa einer 30 fachen überdosierung! Meine dritte und bisher letzte kur habe ich mit Testosteron gemacht. (diese männliche Geschlechtshormon wird auch zum wachstumstopp bei Jungs eingesetzt, ich weiß allerdings nicht in welchen dosierungen) davon habe ich mir alle 10 tage 1000mg injeziert und zusätzlich wieder Deca Durabolin 600mg alle 7 tage.
    Im Body Building sind solche dosierungen mehr als normal und nichts ausergewöhnliches! jedoch erfolgte jede anwendung oben genannter medikamente immer unter ärztlicher Aufsicht! Meine LDL, HDL werte wären wärend der Kurzeiten immer stark erhöht, haben sich aber nach absetzen der medikamente sofort wieder auf normalwert zurückgeschraubt! Laut ärztlichem befund habe ich trotz dieser verückt hohen dosierungen keinerlei körperliche schäden davon getragen.


    jetzt fragt ihr euch sicher was dieser bericht hier zu suchen habt, aber ich denke der ist hier nicht an der falschen stelle!
    schließlich werden eure kinder mit einem bruchteil der medikamente behandelt als das was ich mir gegeben habe um muskeln aufzubauen! somit ist die warscheinlichkeit gesundheitlicher schäden eurer kinder gleich null! und sollte es so sein das ihr in der lage seit das wachstum eurer kinder rechzeitig zu stoppen, dann tut das! sonst geht es ihnen später wie mir das sie sich unters messer legen werden und sich die beine kürzen lassen. bei dieser OP ist die gefahr bleibender schäden wesentlich höher als bei einer hormon behandlung. denkt mal drüber nach!


    Liebe Grüße
    BB


    ihr könnt mich gerne per email kontaktieren oder hier zu diesem thread stellung nehmen, würde mich freuen.


    ach ja und was die rechtschreibfehler betrifft, bitte enschuldigt, habe diese posting sehr schnell geschrieben!

  • wie gestört kann man sein, dass man sich so verunstalten lässt, so verstümmeln, und das auch noch freiwillig! du gehst gesund dahin und läßt dich operieren, nur weil du denkst 5 cm werden dein leben verändern? das werden sie nicht! aber so wie du deinen körper schon behandelt hast wundert mich diese einstellung nicht.
    ich versteh nicht, warum viele, und auch viele eltern so ein problem draus machen. letztendlich ist nichts sicher, keine handwurzelknochenmessung, keine hormone, nichts. was muss das muss wohl. es ist doch normal, dass die menschen größer werden. das ist eine natürliche entwicklung, wenn man sich mal näher damit befasst hat, weiß man das. und diese entwicklung wird aufgrund von verklemmten einstellungen gehemmt. es ist kein drama 1, 90 zu sein. klar, manchmal nervts, aber der eine oder andere zentimeter wird daran nichts rütteln, und auch keine 5. jeder hat irgendwas an sich auszusetzen. wenn du groß bist, bildest du dir nur ein, ein paar zentimeter weniger wären das allheilmittel. bei andren ist es das fettabsaugen, die korrigierte nase. das kanns einfach nicht sein. meine eltern haben mich zum glück nicht behandeln lassen. und soviel auch zur knochenmessung, ich bin 9 cm größer geworden, als ich sollte. und komm auch klar.
    also macht alle kein drama draus, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und wenn mehr so denken würden und alles seinen natürlichen lauf gehen lassen würden, dann wären "wir" bald das normalste auf der welt. und nicht ein paar entartete mutanten. die kinder werden größer, meine mutter war früher auch immer mit die größte, jetzt ist sie durchschnitt. in 10, 15 jahren werd ich genauso durchschnitt sein. kapierts! wir sehn uns alle bei 2,30m, ich freu mich!


    für die die ich nicht irgendwie beeinflussen kann, tut was ihr tun müsst, solangeihr es vertreten könnt. bis denne!

  • @BB:
    Wenn Du die Auswirkungen JETZT noch nicht spürst, muss das noch nicht der endgültige Beweis für die Ungefährlichkeit von exzessiver Hormontherapie sein.
    Aus den Medien sind Fälle von Bodybuildern bekannt, die um das 30. Lebensjahr von dern Bühne abgetreten sind- also gestorben sind. Bei der Obduktion findet man dann Hoden von Haselnussgrösse, völlig zurückgebildet, weil die ja kein Testosteron produzieren mussten, es war ja genug da...
    Die Steroidhormone werden in der Leber abgebaut, wenn es zuviel wird kollabiert die Leber auch, oder bildet Leberkrebs.
    Auch wenn das unter ärztlicher Aufsicht passiert, ist das kein Beweis für die Ungefährlichkeit.
    Gibt es denn in Bodybuildingkreisen keine Informationen darüber, oder wird der häufige Wechsel der Weltklasse-Idole und der weitere Verbleib der Ex-Idole garnicht hinterfragt?
    Es wird ja nicht jeder Gouverneur in sonnigen Kalifornien...


    Wenn Du die Zufuhr von Hormonen bisher problemlos vertragen hast so ist das nicht ohne weiteres auf andere Übertragbar.
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • entschuldigung, wenn ich mich hier kurz einmische - aber habt Ihr mal gesehen, wie alt das Ursprungsposting und die erste Antwort sind? - Ich glaube nicht, daß da jetzt noch jemand antwortet...


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)